Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Plötzlich Angsttraurig
no avatar
   Butterfly87
schrieb am 06.08.2012 20:30
Hey ihr lieben
Muss das jetzt mal los werden traurig

Hab plötzlich finanzielle sorgen ka wieso!!!
Ich habe Angst Das wir das nicht schaffen !!! Oh man

Ich bin Arzthelferin verdiene auch nicht die Welt!
Genau wie mein Freund der verdient auch nicht viel!

Oh man traurig
Jetzt möchte mein Freund sein Motorrad verkaufen , welches noch per Raten abbezahlt wird um ein neues Auto zu kaufen ! Er meinte ob er das oder das abzahlt! Das er aber in 12-18 Monaten fertig mit dem Motorrad ist und fürs Auto locker 15000 Euro zählen muss das checkt der nicht! Aber ich bin mal wieder die blöde!!! Nur weil ich sage unser Auto reicht erstmal ! Er meinte es wäre Sche... Weil wir nen 3 Türen haben!!!
Boah keine Ahnung !!! Ich bin voll fertig!!!

Re: Plötzlich Angsttraurig
no avatar
   Rauschkauf44
Status:
schrieb am 06.08.2012 21:15
Ich weiß was du meinst, mein Mann ist auch manchmal so, aber am Ende hört er immer auf mich. Wir haben auch beide kein grosses Vermögen, noch dazu müssen wir jetzt ein weiteres Auto für mich abzahlen. Einige neue Möbel wollen wir auch haben bzw. Brauchen wir wegen neuer Wohnung. Aber ich denke dann immer, irgendwie schaffen wir das und wenn man nicht gleich alles auf einmal kauft sondern nach und nach, dann klappt das schon.

Also lass den Kopf nicht hängen, ihr müsst euch bei sowas auf jeden fall einig sein, wenn der eine nur Kauft und der andere Angst hat und Geld kratzt, dann gibt das nur Konflikte.

Ich hoffe, dass deine sorgen bald verfliegen und du wieder positiv denken kannst.

Re: Plötzlich Angsttraurig
no avatar
   Butterfly87
schrieb am 06.08.2012 21:47
Danke
Hoffentlich hört es bald echt auftraurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021