Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@alle smile
no avatar
   joluem
Status:
schrieb am 06.08.2012 20:22
Hallo liebe Mitkuglerinnen smile

Sagt mir doch mal mit einem Stichpunkt: Was sind eure Essenssünden? Also ich meine jetzt in der Schwangerschaft zwinker Was mögt Ihr gerade am allerliebsten essen?

Bei mir sind es Pfirsiche aus der Dose zwinker

los macht mit- wird bestimmt lustig smile))

Re: @alle smile
Status:
schrieb am 06.08.2012 20:31
Coole Idee smile

Also ich hab heut den dritten Tag hintereinander Tomatenbrot mit Zwiebeln und Remoulade zum Abendbrot gegessen grins

LG

Status:
schrieb am 06.08.2012 20:45
Hey

also bei mir sinds eher trinksünden ^^ ich steh im moment total auf malz-/alkoholfreies bier (mag eig kein bier)
Und auch total untypisch für mich weil lactoseintolerant milch/cornflakes usw. (geht aber bis jetzt komischerweise auch gut)

Bin gespannt was hier noch kommt lg

no avatar
   anouk_
Status:
schrieb am 06.08.2012 20:49
champignongsschmelzkäse zum frühstück. der ist immer auf vorrat im kühlschrank!

Werbung
Status:
schrieb am 06.08.2012 20:51
also ganz ehrlich
ich habe überhaupt keine gelüste... jetzt die ganze ss über noch nicht einmal...

dafür hat mein schatz die... der hat gestern doch glatt eierplinze mit kirschmarmelade und kochschinken gefuttert... da hat es mich geschüttelt

Status:
schrieb am 06.08.2012 20:53
Zitat
lana04
Hey

also bei mir sinds eher trinksünden ^^ ich steh im moment total auf malz-/alkoholfreies bier (mag eig kein bier)
Und auch total untypisch für mich weil lactoseintolerant milch/cornflakes usw. (geht aber bis jetzt komischerweise auch gut)

Eigentlich darf ich auch nix mit Lactose, aber unsere Bauchbewohner bauen diese zur Zeit für uns ab.
Also hau rein bis nichts mehr geht Ich wars nicht

no avatar
   Ratlose
Status:
schrieb am 06.08.2012 20:57
Mir gelüstet nach den ganzen wegen Toxoplasmo-Risiko verbotenen Dingen: Fleischsalat und Mettbrötchen mit Zwiebeln- davon träume ich! Tatsächlich esse ich ersatzweise Tomatensalat mit viiiel Zwiebeln und Senf- Essig-Öl-Dressing!

kochen

Status:
schrieb am 06.08.2012 20:57
hallo,

ich hab auch keine gelüste. da mir überwiegend schlecht ist, bin ich froh überhaupt etwas runter zu bekommen. naja vielleicht kommt das ja noch. mein schatzi würde gerne für mich los fahren und was von mc donalds oder von sonst wo zu kaufen. der ist schon ganz geknickt. aber ich geb die hoffnung nicht auf. wann hat es denn bei euch angefangen mit den gelüsten? oder waren die direkt da?

lieben gruss
sanmi76 winken

Status:
schrieb am 06.08.2012 21:01
Schokolade, Schokolade, Schokolade ..... Ich werd rot

no avatar
   PaulMami
Status:
schrieb am 06.08.2012 21:03
ich kann nicht ohne Haribo Schlümpfe lebenschnapp zu

Status:
schrieb am 06.08.2012 21:07
Zitat
sunny842
Zitat
lana04
Hey

Eigentlich darf ich auch nix mit Lactose, aber unsere Bauchbewohner bauen diese zur Zeit für uns ab.
Also hau rein bis nichts mehr geht Ich wars nicht

irgendwie sowas dachte ich mir :-D mag normalerweise auch gar keine milch joghurt usw hab nen richtigen ekel davor aber im moment ist immer der ganze kühlschrank bis oben hin mit sowas zugestoppft^^ geniesen solange es geht ist schnell genug wieder vorbei^^

no avatar
   poon
schrieb am 06.08.2012 21:10
Bei mir wechselt es alle paar Tage.
Anfangs waren es Chips...am liebsten Essig-Chips....

Dann waren's ständig apfelschorle....., dann mal stilles, kaltes Wasser mit Zitrone....

Wenn ich an ner Konditorei vorbei kam, musste ich unbedingt Tortenstücke kaufen und essen....

Obstsaft war auch einige Tage echt IN

Tomatensalat...mmhhmmmm.....das geht immernoch....Und Oliven.....

Und jetzt ist es gerade Brause....ahoi Brause in alles Variationen, pur.......man, das schäumt im Magen, wenn einiges davon in mir ist und macht auch die ein oder andere Blähung....Ich wars nicht

Da kommt bestimmt noch einiges bei mir....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.08.12 21:34 von poon.

no avatar
   Johanna07
schrieb am 06.08.2012 21:10
Tomatensalat... Als ich's 4+4 war und noch keine Ahnung, dass ich wirklich schwanger bin, bin ich abends um 22h zu Rewe Gefahren und habe ein Pfund Tomaten und einen Topf Schnittlauch gekauft, weil ich an nichts anderes mehr denken konnte... Und das ist bis heute nicht weggegangen und darf auch gerne bleiben...
Meinen Heißhunger auf ne frische Bauernschnitte mit Teewurst ignoriere ich gekonnt...

no avatar
   mariamaria
schrieb am 06.08.2012 21:18
Also die Tomaten haben mich auch erwischt, egal ob als Salat, Saft, Soße oder sogar Ketchup. Und ich stehe auf Malzbier und Vollmilch. In der letzten Schwangerschaft war es übrigens Currywurst. Da bin ich jetzt doch echt besser dran...

Lg Maria

schrieb am 06.08.2012 21:31
Uh, tolles Thema smile
Also am Anfang Tomate mozzarella Salat smile leeeecker! Und ganz viel Cola. Ich komme nicht los, bin seit einem Tag clean und drehe durch. Hilfe!

Ansonsten habe ich sooooo Lust auf einen döner. Ich esse sonst einmal in zwei Jahren wenn überhaupt einen. In meinem leben hab ich glaub ich erst 3 gegessen...aber jetzt hab ich soooo Lust drauf. Bin aber nicht schwach geworden bisher...

Fröhliches Kugeln smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021