Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Aprili zurück vom ersten Ultraschall und Frage Ich freu mich sehr
avatar    Ayse23
Status:
schrieb am 06.08.2012 19:33
Hallo ihr Lieben

Wir waren heute im Kinderwunschklinik nach unseren Positiven Bluttest zum ersten mal Ultraschall. Bin heute 5+3 zu sehen war eine Fruchthöhle mit mini Dottersack, der Arzt hat es nicht vermessen meinte alles total zeitgerecht und es ist wahrscheinlich 1 Baby smile
Mir wurde Blut abgenommen und meinte wenn was nicht stimmt werde ich angerufen bis jetzt aber kein Anruf smile.

Meine Frage was war bei euch an 5+3 zu sehen?
Ein Foto gabs nicht nächstes mal da bin ich bei 6+3 der Arzt meinte da müsste man Baby mit Herzschlag sehen.
Wann war bei euch Baby und Herzschlag zu sehen?

LG


  Re: Aprili zurück vom ersten Ultraschall und Frage Ich freu mich sehr
no avatar
   Minimee2020
Status:
schrieb am 06.08.2012 19:39
Juhu!!!!winkewinke
Bin auch ein Aprilie und kann meinen Termin am Freitag kaum abwarten. grüne Punkte

Alsooo von jetzt kann ich noch nix berichten aber von meinen Zwillis.
Bei 5+5 SSW waren nur die Fruchthöhlen zu sehen mit mini Dottersack...eine Woche später ca. also 7 SSW dann der Herzschlag.
Das freut mich das alles ok ist!!!Ich freu mich

Lg nikohle Blume


  Re: Aprili zurück vom ersten Ultraschall und Frage Ich freu mich sehr
avatar    Rotiff-2211
Status:
schrieb am 06.08.2012 19:39
Ich war bei 6+4 beim arzt und man sah das Herz. Was aber kein Muss ist...wenns nen Eckenhocker ist sieht man das baby und den Herzschlag erst später...zwinker


  Re: Aprili zurück vom ersten Ultraschall und Frage Ich freu mich sehr
avatar    sanmi76
Status:
schrieb am 06.08.2012 19:45
hallo ayse,

das sind doch tolle nachrichten. ich war auch bei 5+3 zum us und da konnte man beide fruchthöhlen mit dottersack erkennen. ich weiss wie du dich in dem moment gefühlt hast. ist ein tolles gefühl da etwas zu sehen.
wurde blut wegen deinem hcg-Wert abgenommen?

ich bin ja nun in der 7.ssw, muss morgen ins kiwu(die machen erst us bei der vierten blutabnahme also nächste woche) zur blutabnahme und hab am donnerstag bei meinem gyn einen termin für unser zweites us und ich bin soooooo gespannt, ob man da schon mehr sehen kann. ich werde dann mal berichten.

lieben gruss
sanmi76 winken


  Werbung
  Re: Aprili zurück vom ersten Ultraschall und Frage Ich freu mich sehr
avatar    Sweet Angel
Status:
schrieb am 06.08.2012 20:55
Herzlichen Glückwunschsmile

Bei 5+3 sah man bei mir 2 Fruchthüllen mit ihren Anlagenzwinker Bei 6+3 dann die Herzschlägesmile

Bei 5+3 wurde bei mir auch noch nichts vermessensmile

Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeitsmile


  Re: Aprili zurück vom ersten Ultraschall und Frage Ich freu mich sehr
no avatar
   tifrosch81
schrieb am 06.08.2012 21:10
Hallo Ayse,

freu mich riesig für dich!
Wir kennen uns aus dem Ws-Piep. Ich bin heute bei
5+0 und habe meinen nächsten Termin zur blutabnahme
am Donnerstag. Hoffe das auch ein Us gemacht wird und man
vielleicht was sieht.

Hoffe, wir erleben unsere Kugelzeit gemeinsam zwinker
Viel Glück

Tifrosch


  Re: Aprili zurück vom ersten Ultraschall und Frage Ich freu mich sehr
avatar    BeaSun
schrieb am 06.08.2012 21:53
Liebe Ayse winkewinke,

habe schon auf deine Nachrichten gewartet. Ich freu mich so für euch ElefantNa da hat doch die liebe Bea Recht gehabt es ist 1 Baby. Lief da nicht ne WetteJa Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und genieß die Schwangerschaft. Alles Liebe Euch.

LG BeaBlume

PS: Hast du doch gut gemacht mit 3 Das ist super Achso und den Herzschlag konnte man bei mir erst bei 7+1 sehen.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.08.12 22:24 von BeaSun.


  Re: Aprili zurück vom ersten Ultraschall und Frage Ich freu mich sehr
avatar    Dreni
Status:
schrieb am 07.08.2012 09:14
Hey Süße,

habe schon sehnsüchtig auf deinen Beitrag gewartet!

Freut mich das alles ok ist.

Also in der 6.SSW konnte man bei mir auch nur einen Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Ist für die Zeit aber völlig in Ordnung.

In der 7.SSW oder 8.SSW war dann auch ein Herzschlag zu sehen.

Genieß die erste Zeit und versuche dich zu entspannen....

Drücke dir weiterhin die Daumen das alles gut läuft.

Drück dich ganz doll.


  Re: Aprili zurück vom ersten Ultraschall und Frage Ich freu mich sehr
avatar    Ayse23
Status:
schrieb am 07.08.2012 11:59
Hallo ihr lieben danke euch allen smile

@nikohle: die Wartezeit mit Ultraschalls sind wirklich schlimmer als warten auf dem Bluttest man ist mega aufgeregt smile
Berichte wie es Freitag war.

@Rotiff: Ich hoffe das man auch bei mir nächste woche das Herz Flattern sieht.

@Sanmi:Ja mir wurde Blut abgenommen wegen meinem HCG Wert der Arzt meinte wenn was auffällig ist ruft er an, wenn alles ok ist gibts kein anruf, bis jetzt ist nix gekommen gehe stark davon aus das alles ok ist smile

@Sweet Angel: Danke dir knuddel

@Titrifosch: Ja kennen und noch vom WS- Piep. Hoffe das alles gut ist mit dem Wert und das du einen Ultraschall bekommst.

@Beasun:Jaaaa die Wette hast du gewonnen smile es ist nur 1 freu mich auch total. Die entscheidung mit 3 Eizellen war genau richtig smile

@Dreni: Danke liebes knuddel


  Re: Aprili zurück vom ersten Ultraschall und Frage Ich freu mich sehr
avatar    Nina_1978
Status:
schrieb am 07.08.2012 18:39
Hallo Ayse,
herzlichen Glückwunsch!
Mensch, da habe ich doch glatt meine Wetter verloren, daß es 2 werden, aber für ein Baby ist es wirklich ein Super HCG-Wert.
Ich war bei 6+0 zum ersten US und man sah nur den Dottersack und 2 3 mm große Embryos mit Herzschlag. Bei 5+3 dürfte man noch keinen Embryo sehen.
LG, Nina


  Re: Aprili zurück vom ersten Ultraschall und Frage Ich freu mich sehr
avatar    Ayse23
Status:
schrieb am 07.08.2012 19:35
Danke liebe Nina mein Mann hatte auch gewettet das es 2 sind wobei er jetzt sagt das er die Hoffnung nicht verloren hat und sagt nâchste woche sind 2 zu sehen smile

Ich bin aber glücklich so wie es ist smile


  Re: Aprili zurück vom ersten Ultraschall und Frage Ich freu mich sehr
no avatar
   Wintersonne
Status:
schrieb am 08.08.2012 16:05
Mensch Ayse,

wie schöööön!!!! Ich erinnere mich dass wir oft zusammen in den Behandlungen steckten und es nicht klappen wollte. Erst mal herzlichen Glückwunsch!
Bei 5+3 muß noch nicht viel zu sehen sein, also mach dir nicht so viele Gedanken (jaja, als ob das möglich wäre Ich wars nicht). Bei 6+? hatte man bei mir die schlagenden Herzchen gesehen. Das wünsch ich die für nächste Woche auch, und überhaupt eine entspannte Schwangerschaft!

liebe Grüße
Wintersonne




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021