Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Aprili zurück vom ersten Ultraschall und Frage Ich freu mich sehr
Status:
schrieb am 06.08.2012 19:33
Hallo ihr Lieben

Wir waren heute im Kinderwunschklinik nach unseren Positiven Bluttest zum ersten mal Ultraschall. Bin heute 5+3 zu sehen war eine Fruchthöhle mit mini Dottersack, der Arzt hat es nicht vermessen meinte alles total zeitgerecht und es ist wahrscheinlich 1 Baby smile
Mir wurde Blut abgenommen und meinte wenn was nicht stimmt werde ich angerufen bis jetzt aber kein Anruf smile.

Meine Frage was war bei euch an 5+3 zu sehen?
Ein Foto gabs nicht nächstes mal da bin ich bei 6+3 der Arzt meinte da müsste man Baby mit Herzschlag sehen.
Wann war bei euch Baby und Herzschlag zu sehen?

LG

Re: Aprili zurück vom ersten Ultraschall und Frage Ich freu mich sehr
no avatar
   Minimee2020
Status:
schrieb am 06.08.2012 19:39
Juhu!!!!winkewinke
Bin auch ein Aprilie und kann meinen Termin am Freitag kaum abwarten. grüne Punkte

Alsooo von jetzt kann ich noch nix berichten aber von meinen Zwillis.
Bei 5+5 SSW waren nur die Fruchthöhlen zu sehen mit mini Dottersack...eine Woche später ca. also 7 SSW dann der Herzschlag.
Das freut mich das alles ok ist!!!Ich freu mich

Lg nikohle Blume

Status:
schrieb am 06.08.2012 19:39
Ich war bei 6+4 beim arzt und man sah das Herz. Was aber kein Muss ist...wenns nen Eckenhocker ist sieht man das baby und den Herzschlag erst später...zwinker

Status:
schrieb am 06.08.2012 19:45
hallo ayse,

das sind doch tolle nachrichten. ich war auch bei 5+3 zum us und da konnte man beide fruchthöhlen mit dottersack erkennen. ich weiss wie du dich in dem moment gefühlt hast. ist ein tolles gefühl da etwas zu sehen.