Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Oktoberlie mit 3D Bildern smile
no avatar
   Kiara86
Status:
schrieb am 06.08.2012 19:25



War heute zum 2. mal für 3D Bilder da aber mein kleiner will sich nicht so gerne zeigen smile



  Re: Oktoberlie mit 3D Bildern smile
avatar    bellezza
Status:
schrieb am 06.08.2012 19:27
die Bilder sind wirklich schön geworden.! Liebe

wir haben diesmal keine machen lassen.
Frag mich auch gerade warum nicht Ich hab ne Frage


  Re: Oktoberlie mit 3D Bildern smile
avatar    katjalein1984
Status:
schrieb am 06.08.2012 19:43
sind doch schön die bilder...ich will auch sone bilder aber meine maus will das nicht mitmachen traurig


  Re: Oktoberlie mit 3D Bildern smile
avatar    Bienchen
Status:
schrieb am 06.08.2012 20:01
  Werbung
  Re: Oktoberlie mit 3D Bildern smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.08.2012 23:28
Echt süsse Bilder... Hihi, wenn dein Baby dann grösser wird, wird es immer schwieriger! smile Also ich finde echt, dass die Fotos total suuuper sind!

smile


  Re: Oktoberlie mit 3D Bildern smile
avatar    suesse_6
Status:
schrieb am 07.08.2012 09:40
Das sind doch total schöööne Bilder beim oberen schaut es aus, als wenn er grad beim stillen andockt *gg* und das untere ist total süß einen sehr schön geformten Mund hat das Bürschchen...

Beim Sohnemann hab ich damals 100 € gelatzt für 3 D auf Videokassette Ohnmacht beim Töchterchen haben wir extra einen Termin gemacht bei einer FÄ tja und sie wollte nicht mitmachen der war umsonst und somit gab es ab der 12. Woche KEIN Bild mehr, da hab ich mich auch geärgert, aber naja man sieht sie dann ein ganzes Leben lang und sooo oft schaut man sich die US Bilder dann auch nimmer an...

Und dieses Mal hab ich das Glück das meine FÄ jedesmal US macht und sie hat ein 3 D Gerät und wir probieren es immer..bis auf einmal (letztes Mal) gabs immer ein Bild ...zeigen tut sie sich auch nicht so gerne....nun hoffe ich auf den 16.8. das wir da mal ein schönes abbekommen so wie du jetzt hast zwinker

Ich nehm die Bilder mit auf die Liste ok?


  Re: Oktoberlie mit 3D Bildern smile
avatar    caramel02
Status:
schrieb am 07.08.2012 09:53
süss süss süss.....verstekenspiel mit mami...haaaaa!!! Niedlich.


  Re: Oktoberlie mit 3D Bildern smile
no avatar
   Kiara86
Status:
schrieb am 07.08.2012 20:45
winkewinke vielen dank euch allen smile mein Doc hat 2 x 1 Stunde geschallt und meinte mein kleiner wäre sehr stur und normaler weise seien die Bilder besser.... Na ja ich find sie auch Super hab mich total gefreut smile

Ok suesse gerne winkewinke




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021