Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Schwanger????
no avatar
   Chrissi83
Status:
schrieb am 06.08.2012 09:43
Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir ein bisschen helfen könnt.

Nach 2 jahren vergeblichen versuchens haben wir uns Anfang diesen Jahres in eine KiWuBehandlung begeben.

Nun bin ich eine gute woche überfällig, habe 3 positive Schwangerschaftstests kann aber irgendwie nicht wirklich glauben, dass es geklappt hat. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, nicht wirklich körperliche Anzeichen zu spüren. Ein ganz klein wenig übelkeit, etwas mehr ruhebedürfnis als sonst und extrem empfindliche Brustwarzen.

Was sagt ihr dazu?

LG Chrissi

Re: Schwanger????
no avatar
   E1980
schrieb am 06.08.2012 09:49
Herzllich willkommen, liebe Chrissi!

Ich sage schonmal "Herzlichen Glückwunsch", weil drei positive Schwangerschaftstests doch schon eine sehr deutliche Sprache sprechen. Ich denke, einen Gyn-Termin hast du schon vereinbahrt, richtig? Der/die wird dir dann auch definitiv sagen können, was Sache ist. Dann kannst du es auch glauben!

Alles Gute!

schrieb am 06.08.2012 09:50
Na ja, die Tests sind doch ziemlich eindeutig, oder?

Körperliche Anzeichen sind kein Muss! Ich habe Freundinnen, die NIE irgendwelche Anzeichen hatten. Bei anderen kamen sie später. Mach deinen Termin beim Arzt und guck dir dein kleines Wunder an!
Herzlichen Glückwunsch!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.08.2012 09:52
Herzlich Willkommen Elefant
Ich denke Du solltest zum Arzt gehen ,denn wenn Du schon 3 Test gemacht hast und diese positiv waren ...ist das doch fast klar ...oder. ??? Körperliche Anzeichen ??Du schreibst doch das Du welche hast :Übelkeit ,Brustempfindlich , Müdigkeit , Positiver Test ... Aber nicht jeder spührt Körperliche Anzeichen das ist von Frau zu Frau unterschiedlich .
Ein leises Herzlichen Glückwunsch schwanger
Lg Wurzelchen

Werbung
Status:
schrieb am 06.08.2012 10:02
Zitat
Chrissi83
Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir ein bisschen helfen könnt.

Nach 2 jahren vergeblichen versuchens haben wir uns Anfang diesen Jahres in eine KiWuBehandlung begeben.

Nun bin ich eine gute woche überfällig, habe 3 positive Schwangerschaftstests kann aber irgendwie nicht wirklich glauben, dass es geklappt hat. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, nicht wirklich körperliche Anzeichen zu spüren. Ein ganz klein wenig übelkeit, etwas mehr ruhebedürfnis als sonst und extrem empfindliche Brustwarzen.

Was sagt ihr dazu?

LG Chrissi

Meinst du nicht das wenn 100% der Schwangerschaftstest falsch anzeigen würden, es diese nicht mehr auf dem Markt zu kaufen gäbe?
Ich glaub du kannst dich da schon freuen.
Herzlichen Glückwunsch!

Und die Anzeichen sind nicht so wichtig, sei froh wenn so wenig wie möglich da sind.
Ständig über der Schüssel zu hängen ist auch nicht das tollste, dann lieber weniger Anzeichen zwinker
Wird schon alles in Ordnung sein!

no avatar
   byFruchtg.
schrieb am 06.08.2012 10:07
Hallo,
möchte Dir Deine Hoffnung nicht nehmen, aber auch keine falschen Hoffnungen machen.
Nimmst Du Medis? Die können ggf, die normalen Schwangerschaft Tests beeinflussen. Ich hatte damals 2 Wochen nach Einsetzen der EZ bei der Klinik einen Test...
Ich würde zum Arzt/zur KiWuKlinik gehen. Dann bist Du auf der sicheren Seite...

Status:
schrieb am 06.08.2012 10:18
Hallo chrissi

Ich sage auch schonmal leise Herzlichen Glückwunsch drei Schwangerschaftstest können ja nicht lügen smile

Mach schnell einen Termin bei denem FA.

Viel Glück

Status:
schrieb am 06.08.2012 11:36
Na Hallo! Herzlichen Glueckwunsch und Herzlich Willkommen!

3 positive Tests - da darfst Du es langsam glauben.

Seid ihr in einer KiWU-Klinik? Was ist denn im Rahmen der Behandlung gemacht worden und soll noch ein Bluttest gemacht werden? Wobei eigentlich brauchste keinen BT mehr.

Sei foh ueber jeden Tag ohne Schwangerschaftssymptome, diese Beschwerden kommen sicher noch frueh und heftig genug.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.08.12 12:53 von stoffhasi.

no avatar
   penny_lane
Status:
schrieb am 06.08.2012 11:43
herzlichen glückwunsch! und das sind doch krass viele anzeichen??? dafür, dass alles noch so frisch ist. ich hatte sowieso nie anzeichen, man muss keine anzeichen haben.

Status:
schrieb am 06.08.2012 12:04
na herzlichen glückwunsch würde ich sagen

no avatar
   Ziva
schrieb am 06.08.2012 12:58
Hey Herzlichen Glückwunsch!!!
Ging mir genau so.
Ehrlich!
Hab gedacht die Ärztin am Telefon macht nen schlechten Scherz.
Ich kann es heute noch gar nicht richtig fassen und denke manchmal hm...
stimmt es jetzt alles?!
Aber spätestens wenn Du den Herzschlag zu ersten mal siehst realisierst Du es.

Also entspann Dich und freu Dich!!!

no avatar
   Chrissi83
Status:
schrieb am 07.08.2012 11:01
Danke für die vielen liebe Antworten von euch. Langsam wird es mit dem realisieren zwinker...

Hab am Donnerstag meinen ersten Arzttermin und bin total aufgeregt und nervös.

Ich hoffe das alles gut geht und ich im April dann endlich mein kleines Wunder im Arm halten kann...

no avatar
   Chrissi83
Status:
schrieb am 07.08.2012 11:06
Nein, bis zur KiWu Klinik sind wir, so wie es im moment aussieht, nicht gekommen. Waren bei einer ganz tollen Spezialistin in Behandlung.

Zunächst erst mal die Standarts wie Zyklusmonitoring und Spermiogramm. Da ich übergewichtig bin hat Sie mir dann nahegelegt, erst mal abzunehmen (was mir zum Glück auch gelungen ist) und dem Zyklus mit Metformin auf die Sprünge geholfen.

Hat offernbar wirklich funtioniert...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020