Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Folio forte
no avatar
   Butterfly87
schrieb am 06.08.2012 07:18
Habe nur mal eben ne Klitze kleine frage!?
Ich nehme Folio Forte jeden Tag ! Auf der Packung steht bis zum Ende des 3. Monats!
Wie lang soll ich das nehmen?
Ich habe beim Fa angerufen und die Arzthelferin meinte bis zur Ende der Schwangerschaft ! Wäre ich ü40 dann hätte ich was anderes nehmen müssen!
Was sagt ihr ???

Lg

Re: Folio forte
Status:
schrieb am 06.08.2012 07:26
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.08.2012 07:44
Also es gibt da Unterschiede diese Folio Forte von Steri Pharm ist NUR bei Kinderwunsch und bis zum Ende des 3. Monats also 11+6 zu nehmen von der selben Firma gibt es Folio die dann ab 12+ bis hin in die Stillzeit nehmen kann. Es gibt deshalb 2 verschiede Preperate weil sich der Bedarf nach dem 3. Monat ändert.

Die gibt es mit oder ohne Vitamin B12 und auch für Mädels mit SD problemen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.08.12 07:45 von Simone1986.

Status:
schrieb am 06.08.2012 07:46
es gibt da verschiedene hab auch erst die genommen und jetzt nehme ich folio nach dem 3 . monat also er gibt welche die bis ende des 3. monats gehen und dann gibt es wieder folio in der schwangerschaft und stillzeit ...die nehme ich jetzt...gibt auch welche die sind jodfrei

Werbung
no avatar
   Butterfly87
schrieb am 06.08.2012 07:47
Also soll ich mir Folio holen ohne Forte!???

zwinker

no avatar
   Snuffy81
schrieb am 06.08.2012 08:12
Zitat
Butterfly87
Also soll ich mir Folio holen ohne Forte!???

zwinker

Richtig....... !

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020