Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kinderwagen-Zweitsitz Frage...
Status:
schrieb am 05.08.2012 21:06
Hey,

Ich bin grad ein wenig planlos Ich werd rot. Und zwar bin ich ja ein Februarli... Und meine erste Tochter wird dann zwei sein, wenn das Geschwisterchen kommt. Nun mache ich mir schon Gedanken über diese Kinderwagen Situation. Ich habe noch einen Kombi Kinderwagen, den würde ich wieder mit der Babyschale bestücken. Frage mich ob es da auch alternativen zu diesen Stehboards gibt, also so ein Sitz oder so?! Wenn jemand irgendwelche Erfahrungen damit hat, antwortet mir bittebeten

Vielen Dank und noch einen schönen Abend smile

Re: Kinderwagen-Zweitsitz Frage...
schrieb am 05.08.2012 21:13
Wir sind nicht alleine mit dem Problem smile [www.wunschkinder.net]
Bin auch für Tipps dankbar!
Ich denke meiner wird nicht auf diesem buggyboard stehen bleiben...

no avatar
   Regina40
Status:
schrieb am 05.08.2012 21:15
Hallo SimBunny,
ich weiß nicht, wo Du wohnst, ich denke in Städten werden Kinderwagen grundsätzlich länger verwendet, als auf dem Land (in Kleinstädten).
meine Große war 16 Monate als das brüderchen kam, für uns war es super, dass es dann "nur noch" das Stehboard gab, es ging ganz gut. im Notfall konnte man sie auf den Kinderwagen obendrauf setzen, das hat aber bei ihr gereicht.

warte noch ab, wie Dein großes in ein paar Monaten laufen/stehen können wird, und entscheide kurz vor der Geburt.

Grüße
REgina

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.08.2012 21:25
  Werbung
Status:
schrieb am 05.08.2012 21:26
Vielen Dank für die schnellen Antworten smile
Habe dieses Buggypod auch gleich gegooglt und bin darauf gestoßen ZWEITSITZ. Gefällt mir schonmal ganz gut. Unser Kombi Kinderwagen war aber leider nicht in dieser Liste zu finden...

Aber ja, das hat auch noch Zeit... Hätte gerne schon was im Hinterkopf damit ich nicht erst auf´m letzten Drücker recherchieren muss zwinker

Status:
schrieb am 05.08.2012 21:28
Uhi, DAS ist ja noch viellllll praktischer smile (Und günstiger) zwinker

no avatar
   märchenfee
Status:
schrieb am 06.08.2012 09:23
Zitat
simBunny
Uhi, DAS ist ja noch viellllll praktischer smile (Und günstiger) zwinker

genau das hätte ich dir jetzt auch empfohlen. kids2sit mit vollem sicherheitszubehör... man sollte es aber verschrauben, hab ich mal gelesen, gerade an der hartschale am anfang, damit wirklich nichts kippelt.

schrieb am 06.08.2012 11:24
huhu

wir haben nen bibi swiss gekauft, kannst mal goggeln, wir haben den comfort also einen richtigen sitz mit lehne und gurt.
alternativ haben wir aber auch einen geschwisterwagen gebraucht besorgt, denn ich geh auch mal gut und gerne 3 stunden raus und da ist einfach ein richtiges sitzen das allerbeste.
meine maus ist dann 20 monate wenn der zwerg nächsten monat kommt, muss aber hinzufügen das sie erst seit 1 woche angefangen hat zu laufen, also noch ein kleiner anfänger istwinkewinke

schrieb am 06.08.2012 15:34
Hab gerad das hier entdeckt smile [www.yatego.com]
Was meint ihr?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021