Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

juhuuu wer findet sich auch so (un)schön
no avatar
   Miss-happy3
Status:
schrieb am 05.08.2012 12:30
Oh man jeden tag haare waschen weil sie so fetten !Pickel im Gesicht (komm ich in die pupertät? zwinker
Blass und einfach unzufrieden ....
Das einzige was ich an mir liebe mein bauch mmmhhhhh....
Geht es nich jamanden so ?

Glg

Aber ich spüre unser würmcgen immer mehr unglaublich ich liebe es dieses Gefühl ....

Re: juhuuu wer findet sich auch so (un)schön
no avatar
   Sanny75**
Status:
schrieb am 05.08.2012 12:40
geht mir ähnlich. Meine Haare und meine Haut sind nicht mehr schön, aber ich habe Hoffnung das es wenn der HCG wieder sinkt viel besser wird und ich wunderschöne Haut und Haare bekomme. War zumindest in den beiden anderen Schwangerschaft so.

no avatar
   Bienchen2908
Status:
schrieb am 05.08.2012 15:06
Huhuwinken

Mein Partner und ich waren im Urlaub und haben Fotos von uns gemacht....oh Gott war ich schockiert als ich mich auf der Digi-Cam sahOhnmacht
Klar ich bin schwanger und mein Bauchi ist total süss aber das drumherumLOL bin total aufgedunsen und seh einfach dick aus, habe auch ständig Pickelchen im Gesicht und ich bin sogar schon etwas gerissen...oh mein Gott wo das noch hinführt....
Ich hab jetzt meinen Mann mal ein Foto-Verbot erteilt,außer schöne Bauchi-Fotos wenn ich gut angezogen bin und zurechtgemacht sind erlaubtsmile

Glg
Bienchen

no avatar
   Schnuffi1282
Status:
schrieb am 05.08.2012 15:15
Huhu winkewinke,

da schließ ich mich an!

Ich jammer fast jeden Tag über mein Aussehen. Hab Pickel, meine Haare sind zwar nicht fettig, aber dafür mittlerweile 3-farbig, da alles rauswächst und ich nen riesen Ansatz habe und dazu bin total aufgedunsen.
Freu mich zwar über den Babybauch, aber dafür vermiss ich meine Taille ... da hilft auch nicht, dass mir jeder sagt:
In der Schwangerschaft darf man zunehmen und nen dicken Bauch haben. Ich hab für mich noch nicht so richtig den perfekten Kleidungsstil gefunden um mich auch ohne Taille halbwegs attraktiv zu finden.

Die Aussage, dass jede schwangere Frau so ein überirdisches Strahlen hat und einfach natürlich schön ist?! Woher kommt die nur smile wenn ich in den Spiegel schaue, denke ich nur: Och neeeeeeee, wo soll das noch hinführen?!

Natürlich bin ich trotzdem super happy und freu mich seeeeehr auf unser Baby, aber ich beneide die Frauen, die in der Schwangerschaft außer am Bauch nichts weiter zu nehmen und einfach ne super Haut haben.

Werbung
no avatar
   Gewitterhexe24
Status:
schrieb am 05.08.2012 15:40
Ich mach direkt mit. Ich find, ich seh schrecklich aus.

Meine Haare sind fettig, meine Haut hat Pickel, sieht fettig aus. Nichts von rosiger Haut und vollem Haar zu sehen.
Mein Bauch der gefällt mir auch nicht, denk ich seh einfach nur dick aus.

Mein Mann bekommt schon die Krise.

no avatar
   Miss-happy3
Status:
schrieb am 05.08.2012 16:26
Dann bin ich ja nicht die einzige...
Bei meiner ersten Ss (mädcheb) sah ich genauso aus und fühlte much auch so....
Bei der 2 Ss Wahnsinn schöne haut schöne haare Nägel gewachsen und nur bauch gehabt....(buben Ss)
Doch jetzt au weia ....und es hiess immer im 2 trimester blüht man auf ....vielleicht kommzs ja noch zwinker
Wenn nich auch egal Hauptsache baby Gehts gut...

Kennt ihr den Satz
Buben geben Schönheit und Mädchen rauben sie dir smile

no avatar
   Schnuffi1282
Status:
schrieb am 05.08.2012 17:41
smile wenn an dem Spruch was dran ist, kann ich ja doch noch auf ein Mädel hoffen (die letzten 2 US Untersuchungen sahen mehr nach Mann aus) ... mir ist zwar egal was es wird, hab mich auch schon auf nen Jungen eingestellt grins, aber Mädchensachen shoppen, fände ich vom Angebot her irgendwie einfacher Ich wars nicht ... bin nicht so der blau und grün "Liebhaber"

no avatar
   Sanny75**
Status:
schrieb am 05.08.2012 17:50
@ schnuffi

ich stehe selber auch nicht so auf blau, meine Jungs tragen aber auch Farben wie rot, lila, türkis, gelb und Jungs sind soooo tolle Kuschelmäuse.

no avatar
   Miss-happy3
Status:
schrieb am 05.08.2012 18:16
Oh ok smile Hm....gute Frage ob da was dran iSt an dem Spruch...stehe auch nichtt so auf blau smile

schrieb am 05.08.2012 19:26
Da ist bestimmt nix dran an dem Spruch zwinker würde man nen thread dazu aufmachen würde sich das bestimmt bestätigen, dass es nicht so ist smile

Aber ich seh allgemein einfach nicht so hübsch aus wie in der ersten Schwangerschaft. Hab meine Haare viel zu lange nicht gefärbt und bin 13kg schwerer als in der ersten Schwangerschaft.
Ich glaub trotzdem das es ein Mädchen wird...schnief schnief...

zwinker

no avatar
   Rauschkauf44
Status:
schrieb am 05.08.2012 20:24
Ich Reihe mich ein, bin in der 14. Woche, aber mein Bauch sieht nicht nach schwanger aus, sondn nach Zu viel Schokolade. Mein Gesicht wird ein Streuselkuchen und ich fühle mich gar nicht mehr schön.
Hoffentlich hört das bald auf.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020