Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Märzi Piept extra (Daten f. Liste dabei)
Status:
schrieb am 03.08.2012 17:10
Hallo Märzi´s

leider konnte ich am Mittwoch nicht mitpiepen. Die verfluchte Übelkeit hat mir die Beine weggezogen. Heute geht es mir, seit einer Woche mal
"gut".
Ich war am Dienstag zum letzten mal in der KiWu zum US und Abschlussgespräch Ich freu mich sehr
Nun habe ich einen MuPa und ein US Bild mit Rock&Roll drauf. Natürlich für die Liste.
Beide Herzchen schlugen kräftig und nun habe ich meinen nächsten Termin am kommenden Donnerstag bei meinem FA.
Allrdings wurde ich als Risiko schwanger eingestuft ...hmmmm... vermutlich wegen KB, rasche ss Folge unter einem Jahr und Mehrlings ss

LG und bis hoffentlich nächsten Mittwoch

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.08.12 17:11 von Syenna.

Re: Märzi Piept extra (Daten f. Liste dabei)
Status:
schrieb am 03.08.2012 17:46
Lets Rock (& Roll) it Baby!!

Feines Bild hast du da bekommenJa. Ich freue mich immer noch wie ein Schneekönig für dich und nun habe ich zumindest 2 Familienangehörige schon bewundern dürfenzwinker.

Mit der Übelkeit ist es wieder vorbei?

Alles Liebe und

lg Chichi

Status:
schrieb am 03.08.2012 19:39
Freut mich, dass alles so gut läuft bei dir. Daten und Bild hab ich eingetragen. Was mich ein wenig überrascht ist, dass die Kiwu den Mutterpass ausgestellt hat. Bei mir haben sie immer gesagt, dass das der Frauenarzt macht Ich hab ne Frage

Lg Felia

Status:
schrieb am 03.08.2012 20:51
Zitat
felia
F. Was mich ein wenig überrascht ist, dass die Kiwu den Mutterpass ausgestellt hat. Bei mir haben sie immer gesagt, dass das der Frauenarzt macht Ich hab ne Frage

Lg Felia

Ich habe keine Ahnung, nur eine Vermutung LOL
Schon bei meinem ersten Kind bekam ich den MuPa ab sichtbaren Herzschlag.
Ich schätze das liegt daran, dass meine KiWu den ausstellt, weil die auf den ersten Seiten sämtliche Untersuchungsdaten (Blut)
eintragen, dann dick fett stempeln und ankreutzen ICSI/KRYO je nach dem, weitere Kurzinfo einschreiben (Medigabe, etc).Vermutlich, falls irgendwann irgendwo etwas passieren könnte und ich keine Auskunft geben, kann und die die mich behandeln, bescheid wissen.
Einen Brief schreiben die KiWu trotzdem an meinen FA.

@ Chichi : PN folgt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020