Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Leider doch kein Wunder passiert traurig
no avatar
   Isbel
schrieb am 03.08.2012 13:45
Hallo ihr Lieben

Nachdem mein HCG am Montag bei 15 war, ist mein HCG heute leider auf 2 gesunken und somit wars das dann wohl traurig

Wunder passieren eben immer nur bei anderen traurig

War das nun eine biochemische SChwangerschaft ?

Wird das nun eine FG oder kommt ganz normal hoffentlich bald die Mens ?

Noch 3 Embryos bleiben übrig,davon 1 Blasto. Unser letzter Versuch,die letzte Chance,danach ist Schluss.

LG Isbel

Re: Leider doch kein Wunder passiert traurig
no avatar
   Isbel
schrieb am 03.08.2012 13:56
Nun hab ich auch noch ins falsche Forum gepostet sehr treurig

tut mir leid,vielleicht kann jemand es ins KiWu-Forum verschieben sehr treurig

Status:
schrieb am 03.08.2012 13:59
Hey ist doch nicht schlimm, dass du das hier gepostet hast.

Das tut mir sehr leid...

Status:
schrieb am 03.08.2012 13:59
streichel wie schade und traurig.

Ich denke das war nun eine sog. biochemische Schwangerschaft, sofern du nichts spritzen musstest und auch deshalb der HcG Wert zustande kam.
Da der Wert nicht sehr hoch war, denke ich das du in den nächsten Tagen wohl mit der Mens rechnen kannst.
Was hat die KiWu bzw. der Arzt gesagt?

Fühl dich feste gedrückt!
Ich drück die Daumen für den nächsten Versucht!

Werbung
no avatar
   Jen-ny
Status:
schrieb am 03.08.2012 14:04
Ich kann dir gerne dennoch antworten. Man spricht von einer bio-chemischen Schwangerschaft, wenn der hcg-Wert die 100 nicht einmal erreicht hat. Leider hatte ich das auch schon (im Januar dieses Jahr)

Deine Regel wird ziemlich schnell jetzt einsetzen, eine AS ist eigentlich nicht notwendig, da bisher nur die Schleimhaut gut aufgebaut sein dürfte. Bei mir ist alles innerhalb von 3 Tagen abgeblutet gewesen.

Status:
schrieb am 03.08.2012 14:30
Von einer Biochemischen Schwangerschaft spricht man,wenn man noch nichts im Ultraschall sehen konnte, wenn die Schwangerschaft im Ultraschall noch nicht nachweisbar ist, sondern nur im Blut! Meine Praxis hält von alledem nichts, Schwanger ist schwanger und was du erlebst ist nun ein sehr früher Abgang, das mir wirklich sehr sehr leid tut. Die meisten Frauen, erfleben aber nach so etwas eine ganz normnale Schwangerschaft! Du wirst also nun eine Abgangsblutung bekommen, die kann etwas stärker sein und auch etwas länger dauern. Meine Praxis hat mir geraten mindestens 3 Monate zu pausieren, verarbeite das ersteinmal und lass dein Körper sich etwas erholen, das ist sehr wichtig.

no avatar
   Isbel
schrieb am 03.08.2012 15:53
Danke euch.

Ich musste nichts nachspritzen. Soll alle Medis jetzt absetzen und auf die Mens warten. Im übernächsten Zyklus oder vielleicht noch einer
mehr, starten wir dann wahrscheinlich den letzten Versuch, je nachdem, wie sie die restlichen 3 auftauen.

Wäre schön, wenn dann eine normale Schwangerschaft zustande käme traurig

LG Isbel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020