Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Märzi zurück von 1. VU
Status:
schrieb am 03.08.2012 12:56
Hallo Mädels

ich bin sehr erleichtert über die US heute in Kiwuklinik mein FA hat ja noch Urlaub.
Im US konnte man schön die FH sehen und den Dottersack schon. Ansonsten keine Hämatome keine Zysten alles perfekt.
Mein Mann war auch mit und er hat sich tierisch gefreut.
Die Ärztin ist sehr zufrieden laut Gerät bin ich jetzt 6+0 und der ET ist der 29.3. 13 Hab dann also einen Hinteren Platz im Märzbus.

Darf weiterhin Utro nehmen und Clivarin spritzen

Meine nächste VU ist dann am 16.8.

@ Webby kannst das Bild, ET und nächste VU mit in Liste übernehmen ? Danke

Re: @Märzi zurück von 1. VU
no avatar
   Alpenmilch
Status:
schrieb am 03.08.2012 13:27
Super, dann hoffen wir mal das beim nächsten mal das Herzchen schön am bubbern ist

Tolles Bildchen habt ihr bekommen Das ist super

Status:
schrieb am 03.08.2012 13:42
Ja das hoffen wir auch

sie hatte heute schon was blubberndes
gesehen konnte man aber nicht richtig sehen ob es das
Herz war oder das kleine. Konnte man nicht richtig sehen und
festhalten im usBild. Links neben dem dottersack müssten doch die Embryonale Anlage sein
oder was denkt ihr?

no avatar
   Alpenmilch
Status:
schrieb am 03.08.2012 14:15
Ja das könnten die Embrionalen Anlagen sein.
Bei meinem Sohn damals sah das erste US Bild auch fast so aus nur das der Dottersack wie ne Sonne aussah

Werbung
Status:
schrieb am 03.08.2012 15:11
Hallo Rebecca,

wow super - das freut mich für dich smile
Ich sehe auch nen mini mini embryo - nächstes mal sieht ihn dann sicher - da ist er dann ordentlich gewachsen smile

lg webby

Status:
schrieb am 03.08.2012 15:22
Freut mich, dass alles ok war bei der VU und drück dir die Daumen, dass beim nächsten Mal eindeutig der Herzschlag zu sehen ist

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.08.12 15:24 von felia.

Status:
schrieb am 04.08.2012 09:13
Huhu bin auch eine werdende Märzmama eigentlich nach meiner Rechnung 6+5, aber da streiten sich die Geister! Wollte mich auf Märzbabys 2013 anmelden, das ging aber nicht ohne passwort???
ps herzlichen Glückwunsch zu euren Schwangerschaften.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021