Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Oktoberlie war beim 3D Ultraschall smile
no avatar
   Kiara86
Status:
schrieb am 03.08.2012 11:58
Gestern war es endlich soweit ich war beim 3D Ultraschall smile Am Anfang hat der kleine nicht so richtig mit gespielt und nachdem ich dann auf dem Hüpfball springen musste ging es einigermaßen smile Trotzdem meinte die Ärztin wir probieren es am Montag nochmal hab aber schon 4 Bilder bekommen und die CD dann halt erst am Montag, hoffe mein Krümel spielt dann etwas besser mit smile

Ich hab die Fotos vom Handy abfotografiert ich versuche gleich mal ob ich die hier hoch geladen kriege smile
Und der kleine wiegt 1100 gram smile

Re: Oktoberlie war beim 3D Ultraschall smile
no avatar
   cohe
Status:
schrieb am 03.08.2012 15:40
Hallo,

also, sehen kann ich nichts. zwinker

Aber schön, dass alles i. O. ist. Das ist super. Freut mich...

LG und alles Gute weiterhin

Cohe

Status:
schrieb am 03.08.2012 15:46
oh das mit den nicht mit spielen kenne ich haben unsere maus nur kurz gesehen aber kein 3 d bild haben es noch paar mal versucht aber nichts zu machen... und jetzt beim us dreht sie uns auch immer nur den rücken zu nicht das gesicht

no avatar
   Nini
Status:
schrieb am 03.08.2012 16:25
wir waren auch am Mittwoch beim Arzt, ich hatte mich schon tierisch auf ein 3D/4D Bild gefreut, aber leider war nix zu machen. Mein kleiner Mann wollt sich einfach nicht drehen und lag sogar auf dem Bauch.

Am Donnerstag sollen wir nochmal hin. Es hat uns €90 gekostet und wenns am Do nicht klappt haben wir Pech gehabt und das ist auch weg.

Deine Bilder sehe ich leider auch nicht.

Lg
Nini

Werbung
no avatar
   Kiara86
Status:
schrieb am 03.08.2012 19:10
Mit dem hochladen der Bilder klappt's leider nicht traurig
Mein Mann muss die morgen mal auf den pc Laden Dan versuche ich es nochmal smile
Ich hoffe das sich der Krümel am Montag noch besser zeigt smile

Und du musst den 3 D auch bezahlen wenn es nicht geklappt hat? Also ich hab zwar 150 € bezahlt aber mir wurde gesagt
Wenn das garnicht klappt muss ich auch nichts bezahlen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020