Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Dezemberli feiert heute Halbzeit und meldet sich zurückwinkewinke
avatar    connlli
Status:
schrieb am 03.08.2012 09:29
Hallo ihr Lieben,

heute ist es auch bei uns soweit, wir feiern Halbzeit, endlich bei 20+0 angekommen.
Außerdem melde ich mich aus dem Urlaub zurück. Schweden mit dem Wohnmobil war aber auch wirklich wunderschön und sehr erholsam, die Kinder waren sehr entspannt und immer unterwegs und je mehr mein Bauch wächst, desto mehr freuen sie sich auf ihr Geschwisterchen.

Am Abreisetag vor 14 Tagen, waren wir ja noch zum großen Screening und haben nun auch ein Outing bekommen, es wird zu 99,9% ein......................................................................................................................................................................Mädchen. Das heißt für mich, ich bekomme nach 2 Bubis endlich auch Unterstützung in meinem Männerhaushalt.

Komisches Gefühl, ich hatte irgendwie mit einem dritten Jungen gerechnet und hatte mich mit dem Gedanken so wohl gefühlt, sehe ich mich doch als absolute Jungsmami. Aber nun hat sogar mein Papa kleine rosa Schühchen gekauft, so langsam realisiere ich es. Meinem Mann verschwand 3 Tage das stolze Lächeln nicht aus dem Gesicht. Ansonsten ist unsere Elise bestens entwickelt, alles dran und gesund und bei mir auch alles im Normalzustand, so wie es sein soll. Immer noch nichts zugenommen, keine Übelkeit mehr, im Urlaub eher abgenommen, ich bin zufrieden.

Ich hänge euch mal ein aktuelles Bauchbild an, ich sehe nämlich aus, wie kurz vor der Entbindung, aber beschwerlich ist es komischerweise noch überhaupt nicht.

Liebe Grüße an meine Dezemberlies, ach ja, das 3D-Bild von der VU vor 6 Wochen hänge ich auch noch mal an, diesmal gab es leider keins, die Maus lag ungünstig, aber dafür haben wir ja eindeutig die Schamlippen sehen können, das war ja auch sehr gut.

Eure Conny





2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.08.12 09:31 von connlli.



  Re: Dezemberli feiert heute Halbzeit und meldet sich zurückwinkewinke
no avatar
   Kimboer
Status:
schrieb am 03.08.2012 09:50
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit Party jippiiiii

Dein Bauchi ist ja wirklich schon groß, meiner dagegen ist ja dann noch winzig...
Aber Hauptsache der Maus geht es gut!!


  Re: Dezemberli feiert heute Halbzeit und meldet sich zurückwinkewinke
no avatar
   camisha
schrieb am 03.08.2012 10:18
Guten Morgen,

Halbzeit...yeahhhh Party

herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-Outing.

Dein Bauch ist wirklich schon sehr groß! Sieht aber toll aus Liebe

Du hast nichts zugenommen?? Toll! beneidenswert smile ich bin bei ca 5 KG Ohnmacht


  Re: Dezemberli feiert heute Halbzeit und meldet sich zurückwinkewinke
no avatar
   Hope032
Status:
schrieb am 03.08.2012 10:41
Herzlichen glueckwunsch zum bergfest Party

Süße Kugel hast du.


  Werbung
  Re: Dezemberli feiert heute Halbzeit und meldet sich zurückwinkewinke
avatar    stoffhasi
Status:
schrieb am 03.08.2012 11:17
Hoert sich alles super an: Outing gehabt, toller Urlaub und du fuehlst dich gut. Das ist super

Herzlichen Glueckwunsch zum Bergfest.


Darf ich die Bilder fuer die Liste klauen?


  Re: Dezemberli feiert heute Halbzeit und meldet sich zurückwinkewinke
avatar    connlli
Status:
schrieb am 03.08.2012 11:24
Dankeschön ihr Lieben, ich fühle mich bestens, und Stoffhasi, klar darfst Du die Bilder für die Liste klauen.
Habt einen wunderschönen Tag.


  Re: Dezemberli feiert heute Halbzeit und meldet sich zurückwinkewinke
no avatar
   perlhuehnchen
Status:
schrieb am 03.08.2012 15:04
Hallo,

Glückwunsch zur halbzeit!!!

bin heute auch 20+0...aber wow, was für ein toller babybauch! für meinen
musst du locker 2/3 abziehen...

deine püppi sieht voll hübsch aus...wir haben noch kein 3 D bild *neid*


ein schönes wochenende wünsch das Perlhuhn!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021