Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Wie geht Ihr einkaufen und schwimmen?
no avatar
   Kimboer
Status:
schrieb am 03.08.2012 13:12
Danke für die vielen Antworten smile

@nordicdog: Rücken-Altdeutsch LOL Das nehm ich immer zum ausschwimmen.

aber ich weiß jetzt was ihr meint, einfach so weit runterschalten, bis es ok ist und ich mich inkl. Knopf gut fühle
Macht ja auch keinen Sinn, wenn ich viel will und dann bauchweh habe grins

Einkaufen:
Hackenporsche, super Idee!!! vielen Dank!!! ich schau dann mal wo ich einen preiswerten "hübschen" herbekomme...
Und wenn Rucksack auf dem Rücken nicht so schlimm ist, kann ich es ja erstmal noch so versuchen bis ich den Hackenporsche habe grins

no avatar
   Sanny75**
Status:
schrieb am 03.08.2012 14:30
Ich nehme unseren Fahrradhänger und da passt ne Menge rein 1 Kind und meinen ganzen Einkauf. Einen Fahrradkorb hab ich dann auch noch auf dem Gepäckträger. Getränke und schwere Dinge holen wir mit dem Auto.

schrieb am 04.08.2012 07:04
Zu 2. Ich erinnere mich, dass das Schwimmen bis gut zur Mitte der Schwangerschaft total komisch war. Als ob da so ein Kloss runterhaengt. Richtig unangenehm. Ich bin dann im 3. Trimester wieder geschwommen, da war's gar kein Problem mehr.

Status:
schrieb am 04.08.2012 07:33
Zitat
Sanny75**
Ich nehme unseren Fahrradhänger und da passt ne Menge rein 1 Kind und meinen ganzen Einkauf. Einen Fahrradkorb hab ich dann auch noch auf dem Gepäckträger. Getränke und schwere Dinge holen wir mit dem Auto.

So siehts bei uns auch aus. Wenn man auch mit Baby später gerne Fahrrad fahren möchte, dann kann man auch ruhig vor der Geburt schon mit dem Gedanken spielen, einen Anhänger zu erstehen. Und beim Einkaufen fahren, dann ruhig schon mal üben.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021