Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: xxxxxxxxxxxxxxAugusti PIEP am FREITAGxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Status:
schrieb am 03.08.2012 09:59
Guten Morgen Mädels,winkewinke

den Piep gestern hab ich verpasst.

Bei mir ist alles beim Alten. Habe Ziehen in den Leisten. Lt. Hebi und FA sollen das Senkwehen sein. Mehr tut sich bei mir nicht. Ich sehe es schon kommen, dass ich am Ende ganz alleine hier bin, wenn ihr alle so schon vor euch hinweht.

Hier hab ich noch die versprochenen Bauchbilder von gerade eben. Habs früher nicht geschafft.

Wünsche allen einen schönen Tag Blume

LG
Schlumpfine

schrieb am 03.08.2012 10:02
Hi ihr Lieben,
Dritte Schlafetappe dank Wecker absolviert! zwinker
Wir werden nachher zur Geburtsanmeldung in die Klinik: hatten mit dem Fertigstellen des KiZi einfach soviel um die Ohren und als ich letzten Mittwoch anrief, sagte die Sekretärin dort nur, ja kommen sie mal in 10 Tagen, vorher sind wir ausgebucht mit Anmeldungen... Solange das unter der Geburt nicht auch so läuft, ist mir alles egal! Ohnmacht Witzig fand ich dann als sie nach dem ET fragte und ganz hektisch wurde "wenn Sie merken, dass vorher was ist, kommen Sie bitte vorbei..." smile

@ Engel, Lina, Coshi: für gaaaanz tolle Geburten!!!
@ Lakrini: dass auch bei Dir bald losgeht!!!
@ ruppert: Ähnliche Gedanken auch bzgl. Sauerstoffmangel kommen immer wieder hoch, ich versuch alles ganz weit wegzuschieben und mir die fleißigen Turnübungen vor Augen zu halten, auf die Hebamme und Ärzte zu vertrauen, an UNSER Jahr zu glauben: es kann nur alles gut enden! Ich musste zwischendurch immer wieder Ängste (FG, SB bis 12+, Zysten im Köpfchen, schlechtes CTG..) durchstehen, die durch beste Untersuchungsergebnisse beruhigt wurden.. Von daher Kopf hoch! streichel
@ Puppi: einen Erholsamen Mittagsschlaf nachher!
@ Mali: das mit dem Hormonmonster kenn ich, irgendwie kann mir mein Mann momentan auch nix recht macht.. Ich wars nicht
@ Linchen, Sniju und alle anderen: Schön weiterbrüten, will doch nicht alleine weiterfahren bis zum Ende!!!

LG von Kathi

Status:
schrieb am 03.08.2012 10:11
Morgääääääähhhhhnnn Mädels,

hoppla, hier ist ja schon wieder einiges los zwinker

@woistmeinengel....uiuiui wie spannend...falls es heute also losgehen sollte, meine Daumen für eine schöne Entbindung hast Du/Ihr auf jeden Fall

@lakrini...das sind doch grundsätzlich auch keine schlechten Aussichten, dass ihr Euch nochmal ein schönes WE machen könnt und dann kommt auch ganz bestimmt bald Euer kleiner Sonnenschein zwinker

@linchen...mensch, des is aber och spannend bei Euch. Konnte gestern nicht piepen, aber hab gelesen, dass Deine Mumu schon 2 cm geöffnet ist. Also komplett ohne Wirkung sind Deine Wehen dann ja nun nicht. Elefant Boah, bin ich gespannt...drücke Dir/Euch ganz ganz fest die Daumen, dass die Wehen so langsam mehr bewirken, wenn Du dich damit schon rumquälen musst zwinker toi toi toi

@linalina...uff, das gleiche wie beim engelchen...dann drück ich auch Dir ganz ganz feste meine Daumen und wünsche Euch alles Gute!

@puppimaus...mich schauen auch alle an und stellen dann fest "Wie, ihr seid immer noch nicht zu dritt. Deinem Bauch nach hätten wir gedacht....Ohnmacht...Ja wann habt ihr nochmal Termin.." Hey, ich kann es nicht mehr hören...ENDE AUGUST haben wir Termin. Und jaaaaaaaa, ich bin das Michelinmännchen höchstpersönlich - verdammt nochmal Baseball Ich bin total aufgequollen, aber selbst mein FA hat mittlerweile eingesehen, dass ein Großteil davon Wasser sein wird, ist ja nicht normal...aber komm, wir lassen uns nicht unterkriegen und versuche unsere restliche Kugelzeit noch zu genießen...vielleicht regt es Deine kleine Maus ja morgen an, wenn ihr zum Babygucken fahrt Elefant

@ruppert...Deine Ängste kann ich nachvollziehen. Frag mich nicht warum, aber irgendwie schleppe ich die letzten 2 Wochen auch immer wieder diese blöde Angst mit mir rum, dass ich hoffe, dass mit unserem Babypups alles in Ordnung ist. Ich hab aber gar keinen Grund für Ängste, bisher ist alles tip top verlaufen. Ich war jetzt jede Woche zum CTG, Kindsbewegungen sind zwar weniger geworden (logischer Weise), dafür dann wenn er strampelt umso heftiger - das beruhigt mich immer wieder. Am Montag hab ich nochmal kurzfristig einen Feindiagnostiktermin (Doppler-US) weil mein FA die Verkalkung von der Plazenta kontrolliert haben will. Da bin ich auch froh drum, dass ich da nochmal hin darf, danach werde ich sicher 100 % beruhigter sein...wir dürfen uns auf den letzten Metern nicht mehr verrückt machen...sniju hat vollkommen Recht!

@coshida...na das klingt ja wirklich hoffnungsvoll bei Dir heute, super...dann sind meine Daumen auch für Dich ganz ganz feste gedrückt

@malizia...knuddel

@me...Also ich hab richtig schlecht geschlafen. Obwohl, schlafen konnte man das nicht nennen, ich war ja mehr wach als alles andere. Bin erst 4:48 Uhr wieder ins Bett und 05:30 Uhr klingelt immer unser Wecker Ohnmacht Generell kann ich bei Vollmond nicht schlafen und dann auch noch bei der Schwüle - da geht gleich mal minus null...Aber im Moment geht es mir erstaunlicher Weise ganz gut. Na die Müdigkeit kommt sicher gegen Mittag.

Wehen oder irgendwelches Ziehen kann ich nicht vorweisen - mir gehts sehr gut - bis auf den derzeitigen Schlafmangel, Wasser in allen Körperteilen und demzufolge eingeschränkte Bewegungsfähigkeit weil ich mich wie ein Michelinmännchen fühle und ja auch so aussehe...Gestern Abend hat unser kleiner Mann wieder ordentlich ausgetestet wie weit meine Bauchdecke zu dehnen geht und der werdende Papa war ganz fasziniert und hat dann etwas enttäuscht festgestellt, dass er von der Schwangerschaft irgendwie garnicht so viel mitbekommen hat und das er zur Geburt bestimmt total geplättet sein wird wenn dann SEIN (!!!!) Sohnemann da ist. Ich glaube er fibert unserem ET mittlerweile auch ganz schön entgegen tanzen

So, jetzt hab ich heute mal zwei aktuelle Bauchbilder gemacht...tätätääääää...

LG und einen schönen (erfolgreichen) Tag an Euch ALLE...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.08.12 10:18 von sim33.

no avatar
   starky
schrieb am 03.08.2012 11:09
Halli-hallo winkewinke

nur kurz, da auch nichts spannendes zu berichten gibt: bin am ET-1 angekommen: keine einzige Wehe, nix. CTG war prima mit einer wunderschönen ziemlich geraden "Wehen"-Linie.. also abwarten und (Himbeer-)Tee trinken smile

wünsche euch allen nen schönen Tag knutsch + beneide die, bei denen sich was tut LOL

LG,

starky

Werbung
schrieb am 03.08.2012 19:43
Ui, heute regnet es wohl Augustis ... Regenschirm ... Coshi, Engel und Lina - Euch alles liebe und gute, bestimmt kuschelt Ihr schon *neidoff*!
Lakrini, ich drück Dir auch die Daumen, dass die letzten Tage gaaanz kurz für Dich werden.

Bei mir passiert grad gar nichts. Ab und zu mal ne unangenehme aber schmerzfreie Wehe, die garantiert nichts am Mumu macht. Bauch senkt sich auch nicht und nen Druck nach unten hatte ich bisher auch noch nie. Der Große ist seit heute wieder da und hat seiner kleinen Schwester offiziell grünes Licht zum Schlüpfen gegeben. Ich würde aber mal behaupten, sie ignoriert ihn grins. Allen mit Wehen, ganz viel Produktivität und allen anderen bei denen sich auch so wenig tut, wie bei mir: bis morscheeeeen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021