Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ####Januar-Freitags-Piiiiieeepp######
no avatar
   sabine29
Status:
schrieb am 03.08.2012 13:19
Hallo zusammen,

ich möchte auch mal piep sagen.

Mir geht es richtig gut. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so gut von ss-zipperleins verschont bleibe. Ich hab erst 1,2 kg zugenommen Ich freu mich sehr. Meine Laune ist so mittelmäßig. Mein einziges Zipperlein sind die abendlichen Wadenschmerzen aber da nehm ich Magnesium für.

Gestern war ich zur VU. Unser Krümel ist insgesamt etwas klein für die 16. SSW aber lt. FA kein Problem. Aber laaaaaaaange Beine hat unser Krümel - hat er eindeutig vom Papa (1,96 m). Der Doc war ganz fasziniert "wenn das ein Mädchen wär, würde ich sagen: Mann hat die schöne lange Modellbeine". Aber unser Krümel hat sich gestern als dickschädliger, sturer Mann geoutet. Das Köpfchen lag gestern so in der Blinddarm-Region und der Rest nach unten ganz eng an die Gebärmutterwand gekuschelt. Der Doc hat richtig geschimpft mit unserem Krümel, aber er war stur und hat sich da nicht wegbewegt. Weil er über den Bauch-US nicht vernünftig an unseren Krümel dran kam, hat er vor lauter Elend dann noch Vaginal-US gemacht.

Der Papa war ein wenig enttäuscht vom Outing, er wollte lieber ein Mädchen. Aber Hauptsache alles dran und gesund.

Zu spüren habe ich die langen Beine auch schon bekommen. Ich weiß nicht mehr genau wann es war aber ich lag abends im Bett und hab über den Bauch gestreichelt. Da hab ich links über dem Schambein eine kleine Beule gefühlt - nanu was ist das Ich hab ne Frage Hab da ein Weilchen drüber gestreichelt und dann war sie weg. Gestern hab ich den FA darauf angesprochen und er meinte, dass das durchaus Krümel gewesen sein kann.

So jetzt ist aber genug!
Feindiagnostik am 27.08. und nächste VU am 03.09.

Viele Grüße
Sabine

no avatar
   thePuuh
Status:
schrieb am 03.08.2012 13:23
Hallo Ihr Lieben!
Wie toll, dass die meisten sich nur noch mit erträglichen wehwehchen rumplagen müssen! Bei mir sieht es genauso aus: ab und an mal Schmerzen durch die OP-Narben und manchmal leichte Appetitlosigkeit und Kopfschmerzen, aber sonst alles TOP!

Zugenommen habe ich jetzt ca. 2,5 kg aber mein Bauch wächst schön vor sich hin. Verstecken war mal zwinker
Mittwoch habe ich US, ob man da wohl schon was geschlechtliches sieht bei 16+3?
Ich bin gespannt! Wann wird denn der Organultraschall gemacht, passiert das automatisch oder muss man das dazubuchen?

Mit Babykursen habe ich mich noch nicht beschäftigt, ich denke zum schwimmen gehe ich, aber ansonsten wohl eher nichts Richtung Pekip oder so.

Entbinden werde ich wohl in der Klinik, in der die Eileiterschwangersschaften und die überstimulation behandelt wurden, da fühle ich mich schön so zuhause zwinker

Euch allen wünsche ich, dass es weiterhin bergauf geht (bevor die beschwerliche Talfahrt beginnt) und hoffe ihr verlebt alle ein tolles Wochenende!
LG Nina

Status:
schrieb am 03.08.2012 14:11
Maus schlaft und ich habe schön Zeit ein bisschen was zu plaudern mit euch <3

@Mingle: Brauchst dich nicht alleine fühlen, ich hänge auch irgendwie hinterher. Spüre noch nichts, Bauch nicht so groß, fühl mich nicht mal richtig Schwanger.
Aber wir kommen auch noch dran, wo es bei die anderen vl. schon schwer und beschwerlich wird zwinker

@Kreissaal: Habe bei meine Maus eine Kreissaal besichtigung gemacht, Geburt war auch dort und es war super, also jetzt wieder. Werde wieder dort auch meine Akupunktur-Vorbereitung machen.

@Babykurse: Auf alle Fälle Babyschwimmen, mit meine Maus mache ich es jetzt auch noch immer, und sie schwimmt schon so gut (mit Scheiben) das ich sie dann beide im gleichen Kurs mitnehmen werde. Sonst werde ich evtl. Babymassage machen, aber nur abhängig wieviel Zeit ich dafür habe. Ich möchte nämlich auch Mutter-Kind-Tanzen gehen. Nicht dass dann alles zusammen zuviel wird.

@Me: bin schon soo eingespannt mit siedeln planen, stoffe, möbel, einrichtung und und und organisieren. Manchmal wirds echt zuviel, aber ich kanns nicht lassen. Wenn ich mal schön dabei bin kann ich nicht aufhören, am Abend tuts mir dann weh und GG schimpft mit mir traurig Ich muss lernen delegieren!

no avatar
   Zarina
Status:
schrieb am 03.08.2012 15:15
Hallo Mädels,

also, ich piepe ja nur ab und zu mit und weiß gar nicht, ob Ihr mich schon etwas kennt?! winkewinke Meistens schaffe ich es morgens nicht, und später "erschlägt" es mich dann fast, obwohl ich mich natürlich freue, von Euch allen zu lesen. Bin anscheinend immer noch mehr so den Stimu- oder WS-Piep gewöhnt, das waren einfach deutlich weniger... Ich wars nicht

Aslo, freut mich, dass es fast allen recht gut geht. Und finde lustig, dass Ihr auch schon Pläne schmiedet. Ich komme mir dabei manchmal noch komisch vor, gleichzeitig freue ich mich riesig und komme dann auch in Schwung (Änderungen in der Wohnung etc.). Langsam zieht auch mein Mann mit (statt zu bremsen), also alles prima. Meine Übelkeit ist langsam weg, die manchmal bleiernde Müdigkeit leider noch nicht und mein Rücken tut weh. Dazu mehr, auch besonders @winterwunder: Das mit dem Ischias sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen! Bei mir ist es eine ordentliche ISG-Blockade. Mir empfahl man dagegen neben KG Wärme und Bewegung, aber eben "gute" Bewegung (gerade, wie Radfahren etc). Beim Gehen tut es besonders weh, und ich möchte das in den Griff kriegen, denn wir haben ja noch einige Monate vor uns und werden ja nicht gerade leichter werden...

Ach, zum Thema Kreißsaal: Wir machen die Entbindung (ohne großes Angucken) dort auf dem Klinik-Gelände, wo wir die ICSI haben machen lassen. Das finde ich irgendwie stimmig, und dort gibt es auch alles, was man so brauchen kann. Eine Hebamme meldet sich auch in Kürze (hoffe ich), hatte das mit ihr per Mail abgestimmt. Das wird dann auch nochmal spannend.

@ladybirds: Dass Du schon Vormilch hast, ist ein Ding, beruhigt mich aber auch etwas. Bei mir ist es ja das erste Kind, und ich hatte vor zwei Wochen (also SSW 14!) auf einmal an beiden Brustwarzen so was Weißes, leicht verkrustet. Habe dann völlig irritiert meine Schwester gefragt, die meinte, das sei wahrscheinlich der erste Tropfen Milch gewesen. Gibt's denn so was? In SSW 14? Also, wenn da jemand ähnliche Erfahrungen hat oder was dazu weiß, freue ich mich. Die Brüste taten auch die Tage davor wieder mal doller weh und sind groß und schon durchaus prall... Verrückt... Ist ja schön, wenn man genug Milch hat, aber schon vor der Geburt "auslaufen" klingt nicht so verlockend...

Ansonsten fühle ich mich wie Glaube-Liebe-Hoffnung: Ich bin soooooooooooo dankbar und glücklich, schwanger zu sein!!!!!!!! schwanger

Viele liebe Grüße

Zarina

Werbung
no avatar
   gerbera
schrieb am 03.08.2012 16:05
Hallo,

schön, dass die meisten hier ihre Übelkeitsphase hinter sich lassen konnten smile. Ich hatte das zum Glück ja gar nicht. War am Dienstag mal wieder bei der VU bei der Hebamme und es sah sehr gut auf dem US aus. Erstaunlich fand ich, dass sie beim Bauchabtasten sogar fühlen konnte, wo Kopf und Bauch des Krümels sind und wie das Kleine liegt. Wenn ich da drücke, merk ich nix...naja. aber interessant.

Das einzige, was mir etwas Sorgen bereitet, ist mein nach wie vor geringer Hb-Wert von 6,7 mmol/l was etwa 10,8 g/dl entspricht (anfangs war ich bei 6,8). Trotz Eisentabletten (Tardyferon 80mg) und bewussterem Essen also nach wie vor relativ niedrig. Mal sehen was die FA demnächst dazu sagt.

Also dann, euch ein schönes Wochenende!

LG, gerbera

Status:
schrieb am 03.08.2012 17:40
Zitat
mingletingle
Oh Mann unglaublich!!! Kindsbewegungen, vormilch, echte Bäuche, und einige die schon Richtung Halbzeit gehen! So als Schlusslicht hänge ich teilweise ja nen kompletten Monat hinterher traurig
Ich will auch Treffer .....

Hallo,

mir geht es wie mingletingle. Ich bin auch ein Januarlieschlusslicht und scheint es, als sei ich meilenweit entfernt von den anderen Janurlies. Vormilch ?? Kindsbewegungen ?? Alles bömische Dörfer für mich....wovon redet ihr da.

Ich folge euch mit ganz großen Schritten... smile
LG
Bibiba

no avatar
   joluem
Status:
schrieb am 03.08.2012 21:02
Hallo Ihr Liebenwinkewinke

Ich muss Freitags wirklich eher mal gucken kommen hier zwinker

@poon- vanilli find ich süß zwinker

@Miss-happy3- musst Du denn noch arbeiten oder kannst Du dich wenigstens schonen tagsüber? Ich wünsche Dir das es bald wieder aufhört mit dem ziehen damit Du die ss weiter geniessen kannst.

@lana04- ja mir geht es ähnlich, ich bewege mich jetzt schon als wäre ich im 12. Monat (naja manchmal...) wo soll das nur enden?

@ Distel- ja die Jungs zeigen was sie haben zwinker

@ letzte VU in der 9. ssw? Das ist ein ganz schön langer Abstand...aller wieviel Wochen hast Du VU?

@mingletingle- hihihihi- Bauchzwergi mit Akzent muss einfach zum zerkringeln klingen smile)) Kopfschmerzen anfällig bin ich auch ganz dolle... mist- unschwanger nimmt man eine Tablette und gut ist... Aber ich finde in der Schwangerschaft sind die Kopfschmerzen und auch die Migräne nicht so ausgeprägt wie sonst- ist das bei Dir auch so?

@muckel78-Herzlichen Glückwunsch zu den Stammhaltern smile

@Rumble-Cat- das ist fies von dem Kollegen! Lass Dich nicht zu dolle stressen...

@desirea- mach Dir nichts draus dass man noch nicht sieht das es Schwangerschaftsspeck ist zwinker ich bin auch total kugelrund, überall- aber das da ein Baby in meinem Bauch wohnt kann man nicht so richtig ersehen...Ich bin jetzt bei +3kg- sehe aus wie +15kg...

@Andastra- ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung

@dieKatschi- ich mach mit beim Wettrennen...aber ich humpel schonmal vor zwinker (Erklärung unten *hihi)

@ladybirds- wow jetzt schon Vormilch- Wahnsinn- mir kommt es vor als hätten wir uns alle hier gestern erst geoutet auf der Januarliste... und nu schon Milch...die Zeit rast

@lana- naja ich war mit beiden beim Babyschwimmen- das fanden sie ganz toll...

@Traum09- gute Besserung an Deinen Kleinen- das er ganz schnell wieder fit ist...Bei diesem Wetter auch noch Fieber ist echt gemein!

@alle anderen smile schön das es allen soweit gut geht smile))

Bei mir ist alles bestens- ich bin dick und rund- aber die Waage zeigt nur 3 kg mehr an *wieGehtDas?
"Willy" macht sich alle paar Tage mal bemerkbar... aber eher so als Beule die von links nach rechts rutscht.

Ansonsten hab ich mir am Dienstag den kleinen Zeh gebrochen- und hab nur diese Woche Urlaub... ab Dienstag muss ich wieder arbeiten...an sich nicht schlimm- aber ich bin Kellnerin und komme nicht so richtig in meine Schuhe... Na mal schauen ob das was wird am Dienstag!
Und Zahnschmerzen hab ich auch (jammerjammer) und am Montag einen Termin...bohren ohne Spritze- happy Birthday...hoffentlich halte ich das aus bis Montag...

So- jetzt hätte ich gerne eine Dose Mitleid- und dann geh ich ins Bett zwinker

liebe Grüße joluem

schrieb am 03.08.2012 21:56
@joulem

Oooooooooooooooh du Arme! Komm mal her. Was machst du denn für Sachen?
Danke fürs Trösten knutsch ich finde mich aber mehr und mehr ab...letzte Woche war ich kurz vorm Nervenzusammenbruch heute bin ich viel gelassener. Zum Glück!

@Traum09 knuddel ja ich weiß smile bin nur immer etwas wütend auf mich, dass es so weit kommen musste...
Dein armer Kleiner! Meiner hatte vor einigen Monaten einen Virus Infekt hintereinander...das war schlimm. Ist auch anstrengend und die kleinen tun einem so leid! Gute Besserung!
Und jaaaa, dein Mann hat recht smile schone dich ein bisschen smile werd am 14. an dich denken...

@sabine
Hallo smile
Glückwunsch zum Bub! Schön, dass du mitgespielt hast!

@thePuuh
Also meine Ärztin macht das organscreening nicht. Die schreibt höchsten eine Überweisung falls etwas nicht stimmen sollte! Sonst kostet es locker 120Euro...also bei uns...

@Zarina
Also ich habe dich schon ein paar mal gelesen. smile schön, dass du es heute geschafft hast.
Zu der vormilch kann ich dir leider nichts sagen! Bin froh das ich das nicht hab. Noch nicht zwinker

@Bibiba

Ich bin 4 Wochen weiter als du und hab auch keinen Bauch zwinker siehste. Ich hab auch ne vorderwandplazenta spüre das Baby aber auch schon. Aber nur gaaaannz selten und gaaaanz zart.

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag!
War mit meinem stinker und meinem Sohn ( LOL) im Park auf dem Spielplatz...der hatte sooo spaß. Sehr süß. Liebe

Status:
schrieb am 03.08.2012 22:32
@joulem
Ja mein Arzt macht nur die 3 screenings und mein letzter Termin war leider in der 9 SSW . War so ca in der 12ssw kurz da um Urin abzugeben .. Muss ja jetzt den US selber Zahlen am Montag ...Ich wollte auch aus Angst meine Zerfix Länge wissen (Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft eine Verkürzung + Trichterbildung)
Aber das hielt er anscheinend nicht für Nötig Ohnmacht und naja dann muss ich halt blechen für...

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.08.12 22:36 von Fairysrising.

no avatar
   BioPeanut
Status:
schrieb am 03.08.2012 22:38
Mädels,
Ich die Nachteule werde wohl den Piep wieder abschließen ...

Kann auch nur gutes berichten. Bis auf das ich mind 12Std Schlaf brauche gibt es nichts auffälliges...

@ Lana ... Jap , den maximalen Shopping Wahn hab ich auch bekommen die letzte 2 Wochen. Nachdem Kinderwagen und Zimmer bestellt wurden ist das Budget total geschrumpft. Also bin ich mit meinem Shopping zu Ebay gegangen. Da nur Markenware und die kleinen Grössen(da kommt man ja fast nicht dazu was kaputt zu waschen...). Muss sagen, wenn man aufpasst und sich Gedanken macht, Super Schnäppchen! Jetzt kommen hier täglich Päkchen mit den süßesten Sachen an Blume... Und Mann freu ich mich !!

Ja ... @ desidera - ich war eigentlich nie richtig dick. Jetzt sehe ich RICHTIG dick aus. Und nicht Schwanger.
Spuren kann ich auch nix ... Ich glaub deswegen kaufe ich ein. Damit ich mal merke das da ein kleiner Peanut drin is LOL

Ich wünsch Euch allen ein tolles WE.

Status:
schrieb am 04.08.2012 07:25
Moin Ladies,

mir gehts leider noch nicht viel besser. Obwohl -halt das stimmt nicht ganz. Die Übelkeit ist weniger geworden. Allerdings bin ich immer noch Krank geschrieben und weil ja nun vermutet wird, das meine Schwindel- und Ohnmachtsanfälle evtl. vom Herzen kommen, soll ich bald zum Kardiologen.

Am Montag habe ich ebenfalls VU und ich geh stark davon aus, das ich ein BV bekomme, was auch eher schade ist. In dem kleinen Stoffladen, wo ich arbeite, bin ich immer sehr gerne und ich bin schon nur 2 Tage die Woche da. Es war auch immer ein schöner Ausgleich zum Hausfrau und Mutter sein (wenn der ein oder andere hier versteht, was ich meineIch wars nicht)

Aber es bringt ja auch nix, wenn ich ständig beim bedienen umfalle.

Leider geht es mir zuhaus auch nicht besser. Auch hier ist mir oft ganze Tage schwindelig, nur hier kann ich mich schnell auf ein Sofa werfen.

Ein großes Problem ist auch meine Schlafsituation. Durch die Schwangerschaft hat man ja gerne einen leichten schlaf, Rückenschmerzen, nächtliche Pinkelpausen. Dazu kommt bei mir aber noch das Kleinkind, das leider nachts häufig wach wird, erst um 21h abends ins Bett geht, dann gegen 3h zu uns gekrochen kommt und dann, bis er morgens um 6h wach ist, ganze Wälder absägt.
Rayan hat Probleme mit den Mandeln und den Polypen und soll leider auch schon bald operiert werden, wohl noch bevor er zwei wird. Er kriegt sehr schlecht Luft und ist den ganzen Tag wegen dem schlechten Schlaf Müde und gnatschig.
Ja und dann ist da nich unsere exclusive Lage: Mitten in der Stadt, über und gegenüber lauter Kneipen, also bei Hitze nix mit offenem Fenster, aber auch bei geschlossenem einfach zu laut für eine Schwangerschaft.

Tut mir leid, Ladies, das ich hier so rumjaule. Wer sich das bis hier hin druchgelesen hat, herzlichen glückwunsch und vielen Dank. vertragen

Ende des Monats fahren wir mit dem Womo in Urlaub. Das geschnarche nehmen wir zwar mit, aber ich hoffe trotzdem, dass ich dort Erholung bekomme. Ich bin doch echt ziemlich runter zur Zeit....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.08.12 07:27 von garten der sinne.

schrieb am 04.08.2012 07:51
Garten der Sinne: Ojeh, du Arme
Hoffentlich geht es dir bald besser und du kannst den Urlaub genießen! Fastest du jetzt eigentlich noch, wo es dir körperlich doch so schlecht geht?!?

schrieb am 04.08.2012 08:51
@garten der sinne
Ohje, lass dich mal *knuddeln*

Ich hoffe, dass es die bis zu eurem Urlaub schon viiiiiieeeel besser geht! Wäre ja echt blöd sonst. Wann gehst du zum Kardiologen? Berichte dann dringend smile
Ich verstehe sich total, arbeite zur zeit leider nur zwei mal die Woche und finde es auch toll nicht nur Mama zu sein. Vielleicht brauchst du ja kein bv...

@BioPeanut
Ohjeeee...schon im Shopping Wahn :D ich were erst was kaufen wenn ich weiß was es wird. Aber auch nicht sooo viel haben ja das meiste schon da smile aber wenn es hilft sich schwangerer zu fühlen, sollte ich mir das auch überlegen. smile

Freut mich aber, dass es dir gut geht smile

Status:
schrieb am 04.08.2012 09:02
Zitat
Rumble-Cat
Garten der Sinne: Ojeh, du Arme
Hoffentlich geht es dir bald besser und du kannst den Urlaub genießen! Fastest du jetzt eigentlich noch, wo es dir körperlich doch so schlecht geht?!?

Moin Rumble,

nein, ich faste schon länger nicht mehr. Ramadan hatte ja am Freitag vor 2 Wochen angefangen und schon den Dienstag drauf hab ich es einstellen müssen, da es mir anfing schlechter zu gehen. Ich hab dann Magnesium verschrieben bekommen, welches ich 2x tägl. nehmen sollte, da war dann klar, das ich nicht länger Fasten werde...

Status:
schrieb am 04.08.2012 09:24
Hänge schon wieder nen Tag hinterher. Gestern nicht mehr zu gekommen. Vielleicht liest ja heute noch wer nach....

@traum haha du hast recht. Sollte weder nach vormilch noch nach Bauch schreien sonst bekomme ich beides in voller Ladung. Ich glaube ich werde auch eine von denen sein sie recht viel zu nimmt. Aber eigentlich ist es mir egal solange das Baby nicht riesig wird denn es muss ja auch wieder "da" rauskommen!!

Also Arbeitsverbot zu Hause und statt dessen Mann bekochen. Klingt doch auch gut. Ich war gestern entäuscht dass ich nicht den Boden rausreißen durfte. Aber heute streiche ich mit. Ist Öko Farbe komplett ohne Gestank. Natürlich mit offenem Fenster etc... Hoffe der kleine kommt schnell mit seinem Virus klar. Schicke gleich PN.

@Sabine herzlichen glûckwunsch zum outing auch wenn der Papa ein anderes wollte. 

@babykurse hatte auch an Baby schwimmen gedacht wenn es denn dann mal so weit ist... Außerdem Mutter und Baby Yoga soll ganz toll sein...

@ninja hehe so hab ich da noch gar nicht drüber nachgedacht smile wir können dann ja gemeinsam hinterher hinken... 
Delegieren ist schwer! Ich will auch alles selber machen aber wenn der Bauch ziept weiß ich es ist pausenzeit...

@bibiba dann kannst du dich ninja und mir anschließen. Wir krönen dann das Ende und genießen die weh weichen freie zeit. Außerdem haben wir dann auch immer schon etwas Vorwarnung was kommt.. aber ich freu mich schon auf den Bauch! Und kommen wird er ja!

@joleum autsch den kleinen Zeh? Du machst ja Sachen!! Bekommst, auch für die Zahnschmerzen, ne große Dosis Mitleid! streichel
Ja also normalerweise hilft bei mir bei Kopfschmerzen nur 600-800mg ibu. Aber die darf ich ja jetzt nicht. Leider hab ich die Kopfschmerzen jetzt häufiger. Ich muss noch rausfinden ob es ss bedingt ist oder ob es einfach genereller situations Stress ist (Renovierung, Arbeit etc) generell ist es zwar teilweise unerträglich aber wenn ich zu Hause bin dann geht es weil ich einfach jammernd auf dem Sofa liegen kann. Wenn es mich bei der Arbeit packt muss ich nochmal 1.15h mit ubahn und Zug nach Hause und das macht dann keinen Spaß mehr.. Aber wird schon....

@desidera mit oder ohne extra gewicht auf den Knochen, wie bekommen schon noch unsere Bäuche. Wann ging es bei dir denn beim letzten mal los!?

@garten der Sinne ach du, Klingt nicht so toll streichel aber du hast den Urlaub noch vor dir. Ein kleiner Lichtblick! 

Meine Schwiegermutter hat übrigens schon ein kleines gehäkeltes/gestricktes Deckchen gekauft und auch ein kleines Spielzeug. Hat uns Fotos geschickt. Total süß. Die ganze Familie ist richtig aufgeregt und total happy. Wir kaufen zwar noch nicht wirklich was, ist bei ssw15 ja auch nicht wirklich sinnvoll (vor allem ohne junge/Mädchen outing) aber ich schaue schon bei dem englischen Stiftung Warentest "which?" nach einigen Sachen nach: welches bettchen? Welches babyphone? Welchen kiwagen. Aber das kommt ja auch alles mit Preisschildern.
Vielleicht können mir die jetztschon Mamas später (oder auch jetzt schon) einen tip geben? Was das Bett angeht. Geld ausgeben und eins kaufen was bis zu 8jahren hält und umstellbar ist? Oder lieber 2x Geld ausgeben einmal für Mini Bett und später für "cooleres" Bett Weinfass Kind schon Vorstellungen hat?

So jetzt mach ich mit mal ein teechen. Mingle-Mann ratzt noch (haben ja ne Stunde früher als ihr) weil er nachts zwei Stunden wach war... Wir können beide momentan nicht so ganz abschalten ud liegen dann schonmal erschöpft Aber hellwach im Bett...

Ein tolles Wochenende!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021