Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

####Januar-Freitags-Piiiiieeepp######
no avatar
   poon
schrieb am 03.08.2012 00:35
Hihi,
Bevor ich jetzt ins Bett gehe, schreib ich ganz frech noch und eröffne den Freitags-Piep....da ich morgen auch wenig Zeit habe...

Ich hatte eine schöne Woche bei meinen Eltern (350 km von meinem Zuhause weg) und hatte Oma als Babysitterin. Habe es genossen Freundinnen zu treffen, essen zu gehen etc....morgen steht die Heimfahrt Richtung Süden auf der vollen autobahn an, darum wird morgen wenig zeit sein fürs Forum....

Mir gehts echt gut. Keine Übelkeit, keine Gelüste, keine Heisshungerattacken.....

Manchmal ganz leichtes Kopfweh, aber nicht behandlungsbedürftig...

Gewicht halte ich immer für einige Tage auf gleichem stand, dann von einem Tag auf den nächsten nehme ich 1 kg zu, Mann, wer hat das auch? Habe jetzt 6kg mehr drauf....

Stimmungsmässig war die letzte Woche auch echt gut....keine zickereien, kein Genörgel, keine besserwisserei....pppuuh, muss ich geniessen, genauso wie die wenigen heisshungeattacken....

Fazit:alles gut, spüre manchmal, ganz leicht schon vanilli und freue mich auf mehr davon!

Ich hoffe ich lese morgen Abend nur gutes von euch Mädels und schmeiss mich jetzt ins Bett....gute Nacht!

Re: ####Januar-Freitags-Piiiiieeepp######
schrieb am 03.08.2012 06:46
Guten Morgen, winkewinke

Bei mir gibt's wenig zu berichten. Mir geht's im Großen und Ganzen gut. Ein wenig Kopfschmerzen, ein wenig Müdelkeit, aber ansonsten alles gut. smile

Mein Bauch wächst fleißig und ich fühle mich sehr wohl mit Kugelbauch.

Liebe Grüße und euch allen ein schönes WE!
Rosenrot

no avatar
   Gewitterhexe24
Status:
schrieb am 03.08.2012 06:52
Guten morgen,

mir geht es größtensteils auch gut. Nur ab und zu noch Müdigkeit und Übelkeit. Nächste Woche habe ich wieder eine Vorsorgeuntersuchung, werd wahrscheinlich ein Wunschultraschall machen.

Wünsch euch einen schönen sonnigen Freitag

no avatar
   Butterfly87
schrieb am 03.08.2012 07:17
Schön zu lesen das es euch gut geht!
Ich habe auch nicht viel zu berichten, habe gestern ja schon von unserem US erzählt!
Hoffe ich lese weiterhin gute Sachen smile

So muss los zur Arbeit ...!!!
Lg

Werbung
no avatar
   Miss-happy3
Status:
schrieb am 03.08.2012 07:21
Guten Morgen.....

Bei mir hat sich Tags über die Übelkeit gelegt , hab Sie nur noch morgens und abends wenn ich zu lang wach bin (komisch) keinen heisshunger mehr (endlich) hab schon 5 Kilo mehr ....

Was mir zu schaffen macht USt im Moment das sitzen und stehen....es zieht so sehr an den leisten , denke so wie auch Arzt vermutet verwachsungen der ks Narben.....
Müdigkeit ist Tags über sehr gross .....nachts immer noch Probleme....

So Mädels dann Wunsch ich euch ein schönes Wochenende smile

Glg

Status:
schrieb am 03.08.2012 07:23
Hey mädels

Schön das es euch allen so gut geht so kanns ja dann weiter gehen

hab diese woche etwas mit mir zu kämpfen hab schon schwer probleme mich zu bewegen erst der ganze muskelabbau durch die liegerei und dann das monsterbauchwachstum bei mir geht gar nichts mehr und schon gar nicht ohne schmerzen dachte dann es wäre intelligent mal schwimmen zu gehen ja pustekuchen konnte mich danach noch schlechter bewegen und hatte so tierischen muskelkater das ich nicht schlafen konnte geschweige denn mich überhaupt zu erheben dabei hab ich so aufgepasst nicht zu viel zu machen...

Hätte eigentlich am dienstag den termin zum 2 screening aber weiß bis jetzt nicht ob meine gyn dann wieder da ist wenn nicht. Versuch ich kurzfristig noch woanders einen termin zu ergattern hab auch das dringende bedürdfnis nach einem urintest beim arzt und nicht bei meiner hebi die dann sagt da sind zwar bakterien drinne aber einfach mehr trinken (noch mehr?)

Also alles in allem bin ich diese woche irgendwie frustriert aber immerhin scheints dem muckelchen gut zu gehen langsam werden die bewegungen zu etwas das man tatsächlich als tritte bezeichnen kann und auch immer fester wir weisen jetzt immer schön darauf hin was uns nicht passtLOL also schlafen ist schon mal blöd und schwimmen war wohl auch komisch^^ nächsten mittwoch knacken wir nach der aktuellsten rechnung die 20+0 was mich diese woche schwer in panik versetzt hat und ich erst mal ne riesen shopping tour gestartet habe^^ dachte bisher immer lass mal noch ist ja noch sooo lange hin und auf einmal kriegte ich dann nen knall...na das kann ja noch heiter werdenmit mir

so ich hoffe den nachfolgenden mädels gehts ähnlich gut wie meinen vorpieperinnen
lg lana

ps krieg das bauchfoto übers handy nicht hochgeladen sorry

Status:
schrieb am 03.08.2012 07:31
Guten Morgen Ihr Lieben Januarlis!

Ihr seid ja schon fleißig am Schreiben smile

Ich kann mich nur anschließen - es geht mir prima und sämtliche Zipperlein (Kopfweh, Verstopfung) lassen mehr und mehr nach. Gestern hatte ich wieder Ultraschalltermin und der Kleine ist wohlauf und putzmunter. Daß es ein Bub wird, hat er gestern auch wieder scheinbar stolz und unübersehbar präsentiert... smile

Ich hoffe es geht auch allen anderen Januarlis gut und ich wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende!

no avatar
   Jen-ny
Status:
schrieb am 03.08.2012 08:06
Hallo + Guten Morgen,

melde mich nun auch vom Urlaub offiziell zurück.

Ich war am Montag (14+0) zur wöchentlichen Kontrolle und darf nun auch im 4-Wochen-Rhythmus zu meiner Ärztin. Es sah alles gut aus, das Herzchen hat fleißig gepocht. Habe also erst Ende August wieder einen Termin, bei dem aber nur das Vorsorgespräch mit der Hebamme der Praxis ist. Ausmessen konnte man den Krümel nicht mehr richtig, da er schon so krumm liegt traurig

Seit gestern habe ich nun auch das erste Mal das Herzchen mit einem Fetal Doppler gehört. Oh ist das schön, wenn man weiß, dass es fleißig lebt.

Wünsche allen eine schöne restliche Woche und ein schönes Wochenende. Am Montag gehts wieder zur Arbeit und mein Urlaub ist zu Ende traurig

Jenny

Status:
schrieb am 03.08.2012 08:09
Guten Morgen

Bei mir ist all

es beim alten . Am 6 August hab ich endlich wieder Vu und bin schon sehr gespannt ist. Die letzte Vu hatte
ich in der 9 Ssw und hoffe das alles ok ist.
Mir geht es soweit ganz gut. ich schreibe vom Handy au s , was das
Schreiben echt gerade schwer macht Ich bin sehr sauer

Drückt mir fuer Montag die Daumen das alles gut ist...

wuensche euch noch ein schoenes wochenende

lgjessy

no avatar
   winterwunder2013
Status:
schrieb am 03.08.2012 08:14
Guten morgen ihr lieben Januarlis,

mir geht es größtensteils auch gut. Gestern hatte ich wieder ein Tag wo ich nur schlafen konnte.Aber egal mittags ist die couch eben mein grins

Seit gestern habe ich etwas Schmerzem im Ischias.Hoffe das geht wieder weg

Nächste Woche habe ich wieder eine Vorsorgeuntersuchung am Do den 09.08.2012.
Da werde ich auch mal fragen wegen Feindiagnosik und Organultraschall ob die das überhaupt machen.

Wünsch euch einen schönen sonnigen Freitag

Lg Pia

Status:
schrieb am 03.08.2012 08:17
Halli hallo...
Ich piepe kurz und lese nachher im zu mal bei euch nach... Das geht immer so schnell dass hier drei Seiten sind.

Ich bin nach wie vor von flau sein geplagt aber komplett ohne übergeben. Leider hab ich gerade den fehler gemacht mich auf die wage zu stellen, 64.6kg ich glaube die wage ist kaputt. Hab bei ca 62 angefangen und bin gerade mal bei 14+4. Hatten ja gestern noch den thread wer wie viel. Mann oh Mann. Ich glaub ich muss mit jetzt eine sportsroutine zulegen. Mir fehlen halt meine täglichen 1.5h radeln...

Leider werde ich auch immer noch von miesen Kopfschmerzen teilweise sogar Migräne geplagt. Meistens zieht sie vom
Nacken her rein - was ja häufig auf Stress zurück geführt wird. Wobei ich mich trotz Haus Chaos nicht bewusst gestresst fühle.

Am letzten Wochenende habe ich in einem Second Hand Laden für 70pence einen ganz süßen Strampler gekauft. Als ich damit nach Hause kam dachte ich mein Mann würde schimpfen dass es doch noch viel zu früh ist. Aber er hat sich total gefreut. Hatte schon Bücher bestellt und liest abends teilweise über Neugeborene... Wir sind jetzt beide endlich richtig glücklich ss zu sein. Ich glaube wir haben es erst jetzt so richtig realisiert. Wahnsinn Ich freu mich

Außerdem LIEBE ich es wenn mein toller Engländer mit seinem süßen Akzent auf deutsch "Krümel" sagt. Besser noch klingt "Bauchzwergi!" Liebe das macht die Schwangerschaft nochmal besser!
So jetzt gibt es omlet zum Frühstück. Eier sollen ja gesund sein in der ss, wie viele darf ich denn?

LG mingle

no avatar
   muckel78
Status:
schrieb am 03.08.2012 08:55
Hallo Mädels,
auch ich melde mich wieder offiziell aus meinem Urlaub zurück, der natürlich viel zu schnell vorbei war sehr treurig
Es hört sich echt toll an, dass es den meisten Mädels hier wirklich gut geht. Denen, die es immer mal wieder umhaut, wünsche ich gute Besserung.

Auch bei mir gibt es nichts negatives zu berichten Elefant Wir waren gestern bei der Untersuchung und man hat bei einem Schatz von uns einen kleinen Pullermann gesehen, beim zweiten Schatz ist es etwas schwieriger gewesen, aber der FA tippt auch hier auf einen Stammhalter ROFL

Das heißt, ich werde mich in naher Zukunft wahrscheinlich mit 3 Kerlen im Haus herumschlagen, na, das wird ein Spaß Baseball

Ich wünsche euch ein herrliches Wochenende
liebe Grüße
Muckel

schrieb am 03.08.2012 09:19
Liebe Januar-Mamis,

ich piepe auch mal wieder mit!
Mir geht es sehr gut, außer dass ich auf der Arbeit momentan enorm viel Stress habe. Ich habe zusätzlich zu meinen normalen Aufgaben noch die Urlaubsvertretung eines Kollegen übernommen - er hatte mir versprochen, alles so vorzubereiten, dass ich max. eine Stunde am Tag mit seinem Kram zu tun hätte, aber er hat praktisch NICHTS vorbereitet und nur ganz wenige Informationen da gelassen, das Projekt ist ein absolutes Chaos und ein Fulltime-Job... Ohnmacht Ich versuche mich aber nicht zu arg stressen zu lassen, schließlich will ich ja, dass es meinem Knurpsel und mir gut geht!
Bin jetzt in der 16. Woche, am Montag hatten wir VU und das Zwergerl wird ein Riiiese, wenn es so weiter macht. Bei 14+4 schon 10,5cm SSL, Wahnsinn. Weiß gar nicht, woher es das haben sollte, meine Familie und die Kater-Familie sind alle eher klein geraten. Naja, es muss ja nicht in dem Tempo weiter gehen. Bauchi fängt allmählich an zu wachsen (bislang ca. 1kg zugenommen), aber noch sieht's eher nach Speckbauch aus.

Euch wünsche ich ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Rumble-Cat

no avatar
   Schnuffi1282
Status:
schrieb am 03.08.2012 09:41
Guten Morgen liebe Janularlis,

freu mich, dass es den meisten gut geht. An die, bei denen das noch nicht so ist: hoffentlich geht´s euch auch bald besser.

Bei mir ist auch alles super. an Gewicht habe ich bisher 4,5 kg zugenommen (in den letzten 4 Wochen allerdings nur ´n halbes kg. Dass man mal viel und mal weniger zunimmt, ist total normal ... bin ich auch nicht böse drum smile )

Dienstag hatten wir VU ... Hatte auf ein Outing gehofft, aber Mini hat nicht mitgespielt und fleißig die Beinchen zusammengepresst smile ... ganz kurz meinte der Artz "Könnte ´n Junge sein, aber ohne Garantie" ... Naja, dann warte ich mit dem Shoppen noch bis nach der Feindiagnostik in 2 Wochen ... dann erfahren wir hoffentlich ob Frau oder Mann.

Spüre unseren Mini ja bereits seit der 16. SSW. Die Hebamme sagte, dass ist gut möglich, da die Gebärmutter schon sehr hoch liegt. Das wurde am Dienstag vom FA bestätigt ... Meine Gebärmutter liegt jetzt schon auf Bauchnabelhöhe.
Und wie zum Beweis hat mein das Turnen und Getrommel gestern zum 1. Mal auch von außen fühlen können smile ... Da hat sich der Papa gefreut. Und unser Mini hat 2 Stunden immer mal wieder kleine Zeichen gegeben.

LG und ein schönes WE Euch allen winkewinke

schrieb am 03.08.2012 09:50
Guten Morgen smile

@poon
Ja, so sehr man die Kleinen auch liebt es ist auch mal toll nicht Manma zu sein für ein paar Stunden!

Hoffe du kommst gut Zuhause an heute smile

@Rosenrot85, KroeteSarah
Schön, das alles in Ordnung ist! Auf das es so bleibt smile

@MisHappy
Hoffe die Schmerzen werden nicht schlimmer und lassen bald nach!

@lana04
Was hast du denn für ein Handy? Kann dir da ne app empfehlen wenn du magst smile bin auch gespannt auf deinen Bauch smile

Das mit dem Arzt würde ich auch so machen. Urin kannst du auch beim Hausarzt checken lassen!

@Distel76
Jungs sind toll...Mädchen sicherlich auchzwinker aber ich kann mir nichts tolleres vorstellen als meinen Sohn Liebe Glückwunsch!

@Fairyrising
Na da hat man dich ja ganz schön auf die Folter gespannt! Meine Daumen hast du für morgen!

@Jen-ny
Willkommen zurück und schön, das alles gut war bei der VU.

@winterwunder
Wow, du hast ziemlich oft untersuchungen oder? Drücke die die Daumen für nächste Woche

@mingletingle
Das glaub ich, dass die Worte mit Akzent süß klingen smile
Ich hatte heute auch den Schock schlechthin auf der Waage. Hilfe ich will noch nicht zunehmen!

@muckel
Wie schönsmile dann bleibst du immer die Queen im Haus smile hat doch was zwinker

@RumbleCat
Freut mich, das alles ok ist smile
Mein Kind war angeblich laut letzter Messung auch zwei Wochen weiter, also laut Tabellen...Hilfe!

Zu mir:
Meine Laune hat sich geringfügig verbessert zwinker
Trotzdem ist es sehr deprimierend das ich weiterhin nur fett aussehe. Und ich kann jetzt nix Stam ändern, am liebsten würde ich gar nix mehr essen aber das geht ja auch nicht. Also muss ich irgendwie damit zurecht kommen, dass man wohl erst ab Woche 39 was sieht zwinker
Meine Waage zeigte mit heute morgen 83,3 an. Genau mein startgewicht. Ab jetzt darf ich nicht mehr zunehmen...ich will erst an der 30. Woche zunehmen...werd jetzt Süßigkeiten streichen und auch die süßen Getränke. auch wenn ich vorher sogar abgenommen hab obwohl ich nur Cola getrunken hab.

Ansonsten freue ich mich sooooo auf den Herbst! Mein Sohn und ich haben zwar ne Menge spass draußen aber diese Hitze mag ich einfach nicht. Auch nicht schwanger zwinker

Nächste VU ist erst am 13.8....ganz schön lange! Merke alle drei Tage aber Bewegungen. Bin mir sicher das es welche sind, so wars auch in der ersten Schwangerschaft. Bei mir fühlt es sich eher so an als würde einer im Bauch kleine Fötus Möbel verrücken LOL

Schönen Tag euch smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020