Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ####Januar-Freitags-Piiiiieeepp######
Status:
schrieb am 08.08.2012 11:14
Jaaa wir piepen einfach durch :-D haben halt viel zu sagen

ich schwöre am anfang war ich ein januarlie jetzt mag ich nicht mehr in den dezember wechseln ihr seid viel netter
bin immer noch irgendwie fasziniert das ich schwanger bin^^ kanns noch nicht ganz glauben obwohl sich der muck so fleißig regt^^ hol immer wieder die gekauften sachen raus Ich wars nicht und irgendwie muss ich immer noch immer heulen wenn ich mir die us bilder angucke^^ krank oder?
Bin sowieso ganz fassungslos wie schnell das bei mir alles geht merk den muck ja schon ein paar wochen und das obwohl das mein erstes kind ist... Aber meine gebärmutter verhält sich ja auch wie ein luftballon Partynach oben geht kaum noch jetzt geht nur noch nach vorne *hilfe* werd von den ärzten immer ganz fassungslosangeguckt wenn die meinen fundusstand suchen^^

@ andastra das macht mucki auch immer^^ mussten ihn am montag 10min ärgern damit er mal für ein paar sekunden ganz herablassend die beine breit machte nächstes mal klappts bestimmt Das ist super hab zu meinem gesagt wenn du jetzt nix zeigst gibts hausarestIch wars nicht

Status:
schrieb am 08.08.2012 11:30
@lana: Meine Gyn hat alles gegeben, den Krümel ordentlich geärgert - aber es war trotzdem nix zu machen...
Mein Freund möchte unbedingt, dass ich einen US-Termin für nächste Woche mache, er hält es nicht vier Wochen aus. Ohnmacht Mir ist das ein bißchen peinlich...

Naja, irgendwann werden wir schon noch herausfinden, ob ein Schniepel dran ist, oder nicht. Bi

Status:
schrieb am 08.08.2012 11:56
Klar spätestens wenn es bei dir auf dem bauch liegt aber klar will mans vorher wissen zumal ich finde man hat immer weniger auswahl an neutraler babykleidung etc das meiste ist mitlerweile blau und rosa... Und ja man kann ein mädchen auch in blau stecken aber einen jungen in rosa? Klar er merkts ja nicht aber ob einem selber das so egal ist ist die andere frage^^

Extra nen termin machen wär mir auch zu peinlich zumindest nach einer woche vllt kannst du ja auch einfach fragen ob die die vu etwas vorziehen so alle wir fahren spontan weg zu dem zeitpunkt oder so...

Status:
schrieb am 08.08.2012 13:15
Ich denke einfach, dass meine "bessere" Hälfte sich da jetzt einfach gedulden muss.

Wg den Farben hast du Recht, Lana. War vorgsetern mal in der Babyabteilung stöbern - rosa oder blau. Oder weiß. Hm - mal sehen, wann unser schüchternes Kind sich dazu entschließt, das Geschlecht preiszugeben. zwinker

Werbung
schrieb am 08.08.2012 13:17
@Andastra
Jaaaaa das kenne ich zu gut! Mein Sohn
War ganz genauso. Wie gesagt, 27. Woche oder so... pfeifen ich war die letzte die es wissen durfte von den Muttis die ich kannte :D

Ich sag ja, Lana ist eigentlich ein Novemberlie zwinker

Übrigens wurde mir heute tatsächlich gesagt ich sähe schwanger aus-aber wie. Es geschehen noch Wunder! zwinker

Status:
schrieb am 08.08.2012 13:24
Zitat
desidera
Übrigens wurde mir heute tatsächlich gesagt ich sähe schwanger aus-aber wie. Es geschehen noch Wunder! zwinker

Ich hab doch gesagt, dass die Schwangerschaftsplauze kommt! Ich freu mich Jippppiiiieeeee!
Das ist super

Meine Freundin sagte mir gestern, dass man noch gar nichts sieht - auch meine Kugel kommt noch. Da bin ich sicher. zwinker

Ich will mal hoffen, dass wir vor der 27. Woche ein Outing haben! beten

schrieb am 08.08.2012 13:33
Das hoffe ich auch, dass ich vorher weiß, was es wirdzwinker msncgmsl denke ich aber auch ich lass mich überraschen :D mal schauen.

Ja, die plauze kommt...warte nur ab zwinker...vielleicht wollte sie sich nur nett sein. Aber meine Arbeitskollegen sagten das gestern auch zwinker ich freu mich einfach zwinker

no avatar
   thePuuh
Status:
schrieb am 08.08.2012 13:35
Hallo ihr Lieben,
Schön euch hier versammelt zu sehen... Dann kann ich ja gleich mal piepen, dass ich heute morgen mehr Glück hatte, dass wohlgenährte Kind wird ein Mädchen - zumindest zu 95% - bei Mädchen ist man wohl nie so sicher wie bei Jungen, aber ich denke meine Ärztin kennt sich aus und hat bestimmt recht...
Lieben Gruß
Nina

Status:
schrieb am 08.08.2012 14:55
@nina herzlichen glückwunsch zum mädchenParty hab mich letztens schon gefragt bis jetzt waren es nur jungsoutings oder hab ich was verpass?

@desidera wuhuu na endlich sag doch irgendwann ist er einfach da

@ andastra du bist bestimmt die nächste bei meinem schwabbelbauch sieht man schließlich auch was

jaaa die ärztin im kh und der vertretungsarzt meinten auch schon wir sollten das mal alles im auge behalten und ggf bei 36+0 einleiten bzw nen ks machen...weil irgendwann wirds ja auch für mich zu viel bin jetzt schon so dermaßen im hohlkreuz komm kaum noch alleibe hoch-.-* 36 + wäre momentan ende november... Da unsere renovierungsarbeiten immer noch laufen werd ich langsam mächtig hampelig möchte bald mit dem kizi anfangen wer weiß was da noch alles auf mich zukommt und wozi und schlafzi sind auch noch nicht fertig und wir haben schon mitte august!! Ich weiß ich spinne aber mag nicht alles auf den petzten drücker machen...

Status:
schrieb am 09.08.2012 10:07
@Lana: versteh dich gut. Wir siedeln in september und dass ist mir schon recht spät... aber bei mir kommt sicher nichts vor mitte Jänner.
Also bei dir würde ich auch ein bisschen nervös werden. Heißt nicht das es noch Zeit genug gibt zum alles fertig bekommen, nur für dich wirds schwieriger!
Wird sicher alles gut ausgehen, Wenn 36+ dann ist es auch schön oder?? Und das Haus ist bestimmt dann fertig!!!

Status:
schrieb am 09.08.2012 14:07
@ ninja ja 36+0 fänd ich sogar super ist schön weit weg von weihnachten^^ wer möchte den schon das sein kind an heiligabend oder so geburtstag hat? Für ein kind doch total blöd... Mal abgesehen davon das ich warscheinlich wirklich irgendwann einfach nicht mehr kann lol
Ja bin froh das der umzug jetzt war/ist hab jetzt die halbe zeit schon im weg gelegen^^ september ist aber noch total machbar vor allem wenn es dir gut geht da hat das kizi ja auch locker zeit bis ende des jahres
heute wird bei uns endlich das wohnzimmer fertigElefant dann warten wir nur noch auf die fußböden fürs kizi und schlafzimmer (die ziehen sich aber noch hin -.-*) dann noch tapeten ins kizi dran (farbe steht auch seid gestern und mein mann hat sogar mal mitgedacht gg) und dann ist endlich alles fertig juhuuuuu will das kizi aber dann auch allerspätestens anfang mitte november komplett haben und wenn es nur zur sicherheit ist falls er doch eher kommt das ich mich um so nen mist nicht mehr groß kümmern muss als meine schwester vir 5 jahren 8wochen zu früh kam war auch noch nix fertig... Das brauch ich nicht wirklich ^^

Übrigens wuhuuuu jetzt hat der januar eine woche durchgepiept

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021