Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Oktoberlie Wichteln...
Status:
schrieb am 03.08.2012 11:17
Status:
schrieb am 03.08.2012 11:21
Find das alles auch ganz OK.

Sollen dann die 15 € mit Porto sein oder rein der Warenwert?

schrieb am 03.08.2012 11:24
15 euro fände ich auch prima.

ich fänd es allerdings super, wenn ungefähr 2 wochen zwischen auslosung und abgeschicktermin liegen würden... für die mamas, die liegen müssen und nicht in geschäfte gehen können, heißt das ja, dass wir die sachen im internet bestellen müssen. und das dauert manchmal eben schon eine woche bis man die sachen dann alle beisammen und geliefert bekommen hat.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.08.2012 11:35
hey

ich hatte auch gedacht , dass 12ter eben zur anmeldung schluss ist, dann werd ich am 13/14ten auslosen und die adressen an den wichtler geben... und dann ist bis anfang september ( datum koennen wir noch festmachen) zeit zum angekommen sein, ich weiss nicht, was den leuten gut gefaellt, aber ich bin immer so ein sonntag fritze ( erster oder zweiter sonntag im september- waere der 2.09 oder 9.09). das sind dann ja mindestens zwei wochen.

lg

Werbung
no avatar
   Sandrille187
Status:
schrieb am 03.08.2012 13:32
FInd den Betrag super smile

Status:
schrieb am 03.08.2012 21:29
no avatar
   suny222
schrieb am 04.08.2012 10:35
also ich hätte gerne was fürs Baby zwinker - geht das auch, wenn ich dafür dann der anderen Mami was für sie selbst kaufe, außer ich erwische gerade eine, die auch lieber was fürs Baby hätte zwinker)) ???

Status:
schrieb am 04.08.2012 10:42
können ja noch sagen wenn ausgelost ist wie es jeder hätte ... ob nur für baby oder nur zür mama oder egal...

no avatar
   Sandrille187
Status:
schrieb am 04.08.2012 19:40
Super, ich hätte auch lieber was fürs Baby smile))))

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021