Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Oktoberlie Wichteln...
Status:
schrieb am 02.08.2012 20:04
juhu mädels ... hab nicht viel ahnung und wäre froh wenn jemand mehr ahnung hat bzw wir festlegen bis wann alle bescheid gegeben haben müssen... wann wir das machen... welchen betrag... wer wenn hat zum wichteln...also bis jetzt sind wir laut liste 20 leute...freu mich über eure unterstützung bzw das wir das gemeinsam abklären

lg katjalein

Re: Oktoberlie Wichteln...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2012 20:17
hey katja,

also ich wuerde sagen die deadline ist so ende dieser woche, mitte naechster woche oder bis mitte august? dann kann ich auslosen wer wen bekommt. wichtig ist natuerlich, dass ich dann auch die adresse von jedem hab, so dass ich dann dem wichtler die adresse vom wichtel empfaenger geben kann... dann anfang september koennten wir das "auspacken" machen

welche preisspanne sollten wir denn ungefaehr ausmachen? so 10-15 euro?? oder ist das zu viel/wenig?

lg
nina

Status:
schrieb am 02.08.2012 20:22
ja das hört sich doch schon mal alles gut an.. würde sagen am besten mitte august dann ... dann haben alle zeit noch was zu kaufen bis ende und zum los schicken ... denke betrag ist ok weil päckchen kostet ja nun auch schon 4,10€..mal sehen was die anderen sagen

no avatar
   suny222
schrieb am 02.08.2012 20:27
ICH WILL BITTE BITTE AUCH MITMACHEN!!!

Werbung
Status:
schrieb am 02.08.2012 20:31
trag dih mal hier in die liste dann sehen wir wer alles mitmacht bis dann nur 21 ...hatte die anderen schon mal aufgeschrieben

[www.wunschkinder.net]

Status:
schrieb am 02.08.2012 20:36
Ich weiß garnicht, was die anderen so gemacht haben! 10 oder 15 Euro??? Hmm, ich wäre mit 15 einverstanden, dann hat n man n bissl Spielraum, was ins Päckchen soll!

Find auch Anfang September zum Auspacken gut!
Und Anmeldefrist vielleicht bis zum nächsten Mittwoch-Piep? Also 8.8.?

Status:
schrieb am 03.08.2012 08:52
Ich wüsste auch gern mal noch was man so wichtelt und welches Geschlecht wer erwartet, damit man so in die Richtung auch was kaufen kann ... was meint ihr dazu? Ich wäre auch so mit 10 - max. 15 Euro einverstanden.

Bin schon voll gespannt, was uns so erwartet LOL

Status:
schrieb am 03.08.2012 08:55
also das geschleht wird ja dann jeder erfahren wenn er seine Person bekommen hat zum wichteln

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.08.2012 09:01
ja genau,

wer also mitwichteln will in die "liste" eintragen und naechste woche werd ich dann den aufruf zum adressen schicken geben smile sollen wir "anmeldeschluss den 12ten machen? da wuerden wir ja nochmal piepen und koennen nochmal alle drauf aufmerksam machen, dass alle , die sich mit adresse angemeldet haben, mitmachen oder so? und wer es "last minute machen will, kann sich ja dann noch schnell eintragen....

zwischen 10 und 15 euro kann man schon was schoenes machen und das geschlecht steht ja bei den meisten auf der oktoberliste smile

lg
nina

Status:
schrieb am 03.08.2012 09:01
Wünsch Euch viel Spaß beim wichteln...geb Euch noch einen Tip...bewichtelt lieber Euch Mamis, die Baby spielen ja jetzt schon eine große Rolle und das wird immer mehr und für sie bekommt ihr ja auch zur Geburt noch einiges geschenkt...

Daher denkt mal nur an Euch!!!! macht noch bischen Heim-Wellness oder was Euch auch immer gut tut...zwinker

So und nun viel Spaß bin gespannt wer was so bekommt *gg*

Status:
schrieb am 03.08.2012 09:38
Gute Idee suesse Das ist super
am Besten schreibt dann jeder noch ne kleine Info
über sich was er gerne mag und was garnicht.

z.b.
gerne: baden

garnicht: lakritz

Als Anhaltspunkte winken

no avatar
   Nini
Status:
schrieb am 03.08.2012 09:53
Ich würde auch gerne mitmachen und die Idee von Suesse finde ich auch klasse.
€15 ist in Ordnung.

Die Frage ist nun wie soll das ganze denn gemacht werde? Mit Namen "ziehen" Adressen austauschen etc?
Lg
Nini

Status:
schrieb am 03.08.2012 09:58
die adressen sammelt dan princessinnina ein und dann denke ich mal sag sie jeden wer wen bekommt und gibt die adresse dann weiter

Status:
schrieb am 03.08.2012 10:14
FInde max 15 euro ok, etwas für die Mamas finde ich auch super, anfangs sept auch gut und letzter Termin 12ten ist auch gut!

Ich freu mich!!

Status:
schrieb am 03.08.2012 10:35
Bin auch mit allem einverstanden.
Max. 15 Euro finde ich auch ok.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021