Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Zurück mit süßen 3D Bild und wehenreichen CTG zwinker
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 02.08.2012 19:34
Hi zusammen,

heute war wieder 3D Time und wir haben, wie ich finde, diesmal ein richtig süßes Bild erwischt.



Dann sollte ja noch ein Kontroll CTG gemacht werden, weil der kleine am Dienstag nen Puls von 180 hatte.
Und ich hatte richtig dolle Wehen, jetzt immernoch aber etwas größere Abstände ...

guckst du hier




Die Hebi guckte so auf das Blatt und dann zu mir ... und sagte, hmm, ich glaub ich muss die nochmal untersuchen...
Sie tastete, dass der GMH weiterhin so 2 cm ist. Mit dem Finger kam sie ans Köpfen, ist mumu leicht offen und alles weich unten.
war aber auch schon vorher so. Da der befund sich also nicht verschlechtert hat, darf ich auch nach hause...
David liegt aber jetzt schon fest im Becken und ist nicht abschiebbar, darf also bei Blasensprung sitzend fahren zwinker
Wenn die wehen mehr oder stärker werden, soll ich mal besser ins KH fahren ...

naja sie sagte scherzend, naja so ne Woche sollte er doch noch im bauch bleiben, soll mich schonen... und bemerkte,
dass er ganz sicher nicht bis zum termin warten wird.

und dann habe ich noch einen neuen 3D Termin für in 2 Wochen gemacht und Hebi sagte nur schmunzelnd zu mir HAHA ... na mal sehen Ohnmacht
jedenfalls ist hier alles fertig inklusive Kliniktasche, hatte schon die letzte Woche so ein "ich muss schnell alles fertig machen"- Gefühl.
Aber ich würd sagen 2 wochen wartet er noch zwinker

Mittwoch habe ich wieder VU und CTG

Irgendwie muss ich innerlich lachen ...

bussi euch allen



  Re: Zurück mit süßen 3D Bild und wehenreichen CTG zwinker
avatar    sisusisi
Status:
schrieb am 02.08.2012 19:38
Total süßes Bild smile
Echt .... das ist ja Wahnsinn, dass es bei dir nicht mehr so lange geht.
So mindestens 38. SSW wäre schon toll. Aber wenn der Kleine nicht will kann man ihn
ja nicht mit Gewalt drin halten grins


  Re: Zurück mit süßen 3D Bild und wehenreichen CTG zwinker
no avatar
   Sveas-Mama
Status:
schrieb am 02.08.2012 19:41
was für ein süßes Bild von eurem David. Könnt ihr echt stolz drauf sein.

Solche Wehen waren bei mir auch zu sehen, aber nicht so schön regelmäßig. Drücke dir die Daumen, dass der Kleine noch etwas aushält. 2 Wochen wären doch super!!!

Sei lieb gegrüßt knutsch


  Re: Zurück mit süßen 3D Bild und wehenreichen CTG zwinker
avatar    mingletingle
Status:
schrieb am 02.08.2012 19:48
Süßes Bild! Na dann drücke ich euch mal die Daumen dass er noch lange genug durchhält!!
Alles liebe!


  Werbung
  Re: Zurück mit süßen 3D Bild und wehenreichen CTG zwinker
avatar    Oktavia
Status:
schrieb am 02.08.2012 19:52
Zuckersüß der Kleine! Liebe

Mein CTG unter dem Wehentropf sah auch so aus! Ich wars nicht
Also ich glaube nicht, dass du noch einen 3D US haben wirst! LOL

.


  Re: Zurück mit süßen 3D Bild und wehenreichen CTG zwinker
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 02.08.2012 19:54
grins

@ oktavia: na das würde mich freuen wenn wir noch 2 Wochen bekommen, geht mir auch etwas zu schnell grad ..
sie meinte es könnten auch einfach senkwehen sein... der gmh ist auch stabil .. ma schauen


  Re: Zurück mit süßen 3D Bild und wehenreichen CTG zwinker
avatar    Melanie1982
Status:
schrieb am 02.08.2012 20:09
Liebe sooo ein süßes Bildchen ...würde sagen passt zu Mila grins


  Re: Zurück mit süßen 3D Bild und wehenreichen CTG zwinker
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2012 20:10
hallo Schnuffel winkewinke

ich drück dir die daumen, dass dein David noch 2 Wochen auf sich warten lässt.
Ich soll mich auch noch weiterschonen, dass mein baby eben auch noch 2 Wochen bei mir bleibt, dann ist es keine frühgeburt mehr,

ich denk an dich,
und schönes Bild...

Siebenstern


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.12 20:12 von Siebenstern.


  Re: Zurück mit süßen 3D Bild und wehenreichen CTG zwinker
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 02.08.2012 20:11
@ meli: ja er beeilt sich anscheinend, damit der alterunterschied nicht zu groß wird ROFL


  Re: Zurück mit süßen 3D Bild und wehenreichen CTG zwinker
avatar    PuppiMuckelmaus
Status:
schrieb am 02.08.2012 20:12
Wow......

Da bin ich aber mal gespannt, wie lange der kleine Mann dann tatsächlich noch drin bleibt. Ist ja schon recht fortgeschritten der Befund.

Immer diese Vordrängler Ich wars nicht

knuddel


  Re: Zurück mit süßen 3D Bild und wehenreichen CTG zwinker
avatar    ladybirds
Status:
schrieb am 02.08.2012 20:14
boar was für ein ctg... so sah meins ja schon fast während der geburt aus... LOL

da kriegst du ganz viele daumen das der kleine sich noch etwas zeit lässt


  Re: Zurück mit süßen 3D Bild und wehenreichen CTG zwinker
no avatar
   m4c
Status:
schrieb am 02.08.2012 20:34
Hübscher kleiner Kerl, und ein paar Däumchen, dass er noch 2-3 Wochen durchhält.


  Re: Zurück mit süßen 3D Bild und wehenreichen CTG zwinker
avatar    Chichi
Status:
schrieb am 02.08.2012 20:41
Wenn die Wehen "stabiler" werden, regelmäßiger und ein wenig länger andauern... nun ja, dann ab ins KH.
Würdest du dich ganz normal belasten, weiß ich nicht, ob du Dienstag noch mietpiepstzwinker.

Übrigens: richtig hübscher kleiner Mann habt ihr daJa. Bin schon auf die Live Bilder gespannt.

P.S.: Hat David beim CTG anfangs noch geschlafen?

lg Chichi


  Re: Zurück mit süßen 3D Bild und wehenreichen CTG zwinker
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 02.08.2012 20:50
@ chichi: also während des US hat er noch geschlafen, deswegen gehe ich auch davon aus, dass er am anfang vom ctg geschlafen hat ... aber so genau weiß ich das nicht.

Jetzt ist wieder viel ruhiger im bauch zwinker


  Re: Zurück mit süßen 3D Bild und wehenreichen CTG zwinker
no avatar
   Hexis Mama
Status:
schrieb am 02.08.2012 20:59
Nu drängel Dich mal nicht so vor!
knuddel Hoffe er überlegt sich das nochmals




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021