Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Zurück mit süßen 3D Bild und wehenreichen CTG zwinker
Status:
schrieb am 02.08.2012 20:59
Ein süüüüüüüüßes Bild!
Ihr zwei habt es ja richtig eilig mit knutschen und kuscheln!
Lasst euch Zeit, ihr habt noch ne Weile hin bis ihr offiziell ausgezählt seit grins
Bin gespannt ob die Hebamme Recht behält...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2012 21:05
Echt schönes Bild!
Freu mich schon sehr wenn er endlich da ist! Dann kannst du endlich dein kleines Wunder im Arm halten!

Status:
schrieb am 02.08.2012 21:11
Na wär ja schon schön, wenn er noch ein bisschen aushalten würde smile Vielleicht siehst Du ihn am nächsten 3D Termin schon live und in Farbe.

Alles Gute!!

LG sun

Status:
schrieb am 02.08.2012 21:31
Nachricht an David: Bist ein schnuckeliges, Kerlchen. Aber Deine Mama hat eigentlich noch 5 Wochen Schwangerschaft vor sich, also geb ihr doch wenigstens noch einoder zwei Wochen. smile

Schnuffel, soll ich mich im Falle des Falles vertretungsweise um die Liste kuemmern? Bei mir ist noch alles ruhig.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.12 21:47 von stoffhasi.

Werbung
Status:
schrieb am 02.08.2012 21:49
Ich freu mich bald ist euer David da Elefant grins

superschönes Bildchen!!!

Elefant

Status:
schrieb am 02.08.2012 22:15
uiii süüüßes Bildchen shcnuffel

wow tolles CTG, so ähnlich nur mit größeren abständen sah meins auch aus 2-3 wochen vorm ET
nur wars nie mumu oder GBH wirksam. alls nur übung.....Ich hab ne Frage
am tag vor der geburt unseres 4. Kindes sahs auch so aus und der doc meinte seine nur kindsbewegungen, keine wehen, nur komisch da sich die veratmen mußte- uffffff und dne shcleimpfopf ganz verlorne hatte

achso ja dein kleiner hat zu beginn geschlafen. im letzten 3. war er wach, sieht man an den Herztönen zwinker

Status:
schrieb am 02.08.2012 22:16
Liebe Schnuffel,

mir wurde auch prophezeit das meine Kleine miiiindestens 2 Wochen früher käme - definitiv, jetzt renne ich mit fehlendem Schleimpfropf und geöffnetem Muttermund rum bei ET-4, tu wirklich alles das sie rauskommt und nichts tut sich. zwinker

Deinem süßen David allerdings wünsche ich, das er es sich noch solange wie möglich recht kuschelig macht in deinem Bauch, das Bildchen ist unheimlich süß. Eine schöne Lippenform hat er Liebe Hübscher Kerl. Schon dich nur fein knuddel

Status:
schrieb am 02.08.2012 22:21
Ooooooooooh, Schnuffel, ist das ein süüüüüüüsser kleiner David da in deinem Bauch!!! Liebe

Ich hoffe auch für euch beide, dass er noch ein bißchen Gefallen in deinem Bauch findet und noch nicht soo schnell ausziehen möchte. Wenigstens bis 37+0, so dass er kein Frühchen ist.
Toi toi toi!

Status:
schrieb am 02.08.2012 22:30
Oh ja sowas kenn ich. Hatte ich bei meinem Sohn auch. Hab schon Anfang Sept gesagt ich muss alles fertig haben und am 8.9 war dann alles fertig und ich sagte noch "So jetzt kann er kommen" hät ja nicht im Traum gedacht das ich ihn 24h später im Arm halte LOL

Also kann ich dich gut verstehen. Na vielleicht kommt er ja noch diese Woche Ich wars nicht

Wünsch dir aber mal ganz viel Glück und Tschakaaaa du schaffst das

no avatar
   littlefurball
Status:
schrieb am 02.08.2012 23:09
Oh nein wie süß! Was für ein kleiner schnuffel!! zwinker
ABER auch wenn unsere ss bis jetzt recht ähnlich verliefen.... DAS mach ich dir jetzt mal nicht nach, ja? LOL ich wünsche dir, dass der kleine Spatz noch ein wenig in deinem Bauch bleibt! Halt noch 2 Wochen durch! Man jetzt bin ich auch schon ganz aufgeregt was mein Mumu, gbmh und das CTG nächste Woche sagen.... smile drück dich, lfb

no avatar
   penny_lane
Status:
schrieb am 02.08.2012 23:14
super süßes bild!!!
bis 180 hatten meine beiden öfter locker, gern bis 200 hoch... euer david will sicher nicht bis zum offiziellen kündigungstermin warten, also drücke ich die daumen für eine nicht zu frühe geburt, meine hebi sagt immer, ab 36+0 sei okay.

Status:
schrieb am 03.08.2012 08:10
GUten morgen ihr süßen knutsch

Bin echt gespannt, wielange er noch im Bauch aushält beten
nacht war recht Wehenreich und momentan auch recht häufig.. weniger als alle 10 minuten .... kann ja aber wieder weniger werden...
ziehen auch nur ein bisschen...

@ hasi: na klar kannst du gerne mit der Liste mithelfen Bussi

Status:
schrieb am 03.08.2012 08:29
...ach Schnuffel, toll, dass du jetzt schon soooooooooo weit bist. Die Kuschelzeit rückt immer näher. Falls er doch eher zu euch möchte- wünsche eine angenehme Geburt und dann viel Freude mit eurem Liebling.winkewinke

no avatar
   Berghutze_Fredda
Status:
schrieb am 03.08.2012 08:50
Hi Schnuffel,

das Bild ist wirklich sehr süß, aber in Natura ist er bestimmt noch viel süßer... Bussi

Gestern habe ich mich noch beim CTG gefragt, wie Wehen wohl darauf aussehen- jetzt weiß ich es. Danke! Liebe

LG Fredda

Status:
schrieb am 03.08.2012 09:09
ooooch so ein kleiner süßer Schmollmund....toll....

Na da bin ich mal gespannt wie lange er noch wartet, er testet auf jeden Fall jetzt schon Mami´s Nerven *gg* tja so ist das eben als Schnuffelpuffelglückskeksi ROFL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021