Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Januarli zurück von us
no avatar
   Butterfly87
schrieb am 02.08.2012 19:05
Hatten heute bei 15+0 Einen Termin beim FA!
Mit dem Baby ist alles ok!
Mein FA meint ne Kiste Champagner würde er nicht Wetten aber ne Kiste Bier das es ein Mädchen wirdsmilesmile
*freu
Das war die ganze zeit mein bauchgefühl
Ich habe ne bakterielle infekton im Scheidenbereich welche ich behandeln muss! Diese Infektion macht schonmal einen Blasinstrument traurigtraurigtraurig
Habe 800 g abgenommen, sei wohl nicht schlimm?!
Naja wollte ich alles mal los werden
Lg
Butterfly

Re: Januarli zurück von us
no avatar
   Schnuffi1282
Status:
schrieb am 02.08.2012 19:25
Hey Butterfly,

freu mich, dass bei Euch alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zu dem vorsichtigen Outing Elefant
ein Mädchen, wie schööööön. War gerade gestern erst shoppen und hab mir die süßes Babysachen angeschaut, ... für ein Mädchen ist die Auswahl wirklich größer und einfallsreicher.

Drück Dir die Daumen, dass ihr die Infektion schnell in den Griff bekommt!

LG Schnuffi

Status:
schrieb am 02.08.2012 19:33
Das klingt ja mal super! Und auch herzlichen Glückwunsch zum outing!! Ein Mädel!! Toll.
Ganz herzliche Grüße und bis morgen im piep!

schrieb am 02.08.2012 19:37
Zitat
Schnuffi1282
Hey Butterfly,

freu mich, dass bei Euch alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zu dem vorsichtigen Outing Elefant
ein Mädchen, wie schööööön. War gerade gestern erst shoppen und hab mir die süßes Babysachen angeschaut, ... für ein Mädchen ist die Auswahl wirklich größer und einfallsreicher.

Drück Dir die Daumen, dass ihr die Infektion schnell in den Griff bekommt!

LG Schnuffi

Findest du? Funde die Jungs Sachen viiiiiel toller smile

@Butterfly
Freut mich, das soweit alles ok war...hoffe die Infektion verschwindet bald. Blume

Werbung
Status:
schrieb am 02.08.2012 19:42
Super, freut mich riesig das alles passt.
Und ein Mädi ist soo nett.
Auswahl gibts wohl für Buben und Mädchen ganz viele nette Sachen!

Und bis morgen im Piep!

Status:
schrieb am 02.08.2012 21:13
Schön, dass mit der Krümeline alles in Ordnung ist! Ich freu mich

Ich , dass die Infektion bald verschwindet!

LG,
Andastra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021