Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

AUGUSTI zurück von VU mit geburtsUNreifem Befund..
Status:
schrieb am 02.08.2012 18:58
Hallihallo Mädels!

So, zurück von der VU mit DEM geburtsunreifen Befund:
Keine Wehen, CTG top, Kopf noch gar nicht fest im Becken, Mumu zu und bombenfest.. Hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft, vor allem weil ich am WE ja immer mal wieder so ein Ziehen im Rücken/Bauch hatte, aber da hab ich mich wohl getäuscht.
Naja, nächste Untersuchung in einer Woche und vielleicht hat sich bis dahin ja schon was getan.

Der Maus geht's auf jeden Fall gut und das ist ja auch das Wichtigste: Sie misst ca. 50 cm, KU 33 cm, und wiegt ca. 3.050 g, also hat sie die letzten beiden Wochen wieder fast 400 g zugenommen. Vorbildlich! zwinker Liebe

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend, eine erholsame, schlafreiche Nacht und bis morgen im Piep!

LG, Mali

Re: AUGUSTI zurück von VU mit geburtsUNreifem Befund..
no avatar
   Lakrini
Status:
schrieb am 02.08.2012 19:25
Nicht ärgern, Mali! Es kann trotzdem gaaaanz schnell gehen! Ein bisschen Zeit ist ja noch! Dem Muckel geht's gut und das ist das wichtigstezwinker

no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 02.08.2012 19:53
is doch klasse,wenn es dem kleinen gut geht. Aber kann deine Enttäuschung verstehen, aber kann ja trotzdem mal schnell gehen.
Drück dir die für nächste Woche zur VU

Status:
schrieb am 02.08.2012 20:08
Hach......................

Gleiches kommt bei mir auch wohl morgen raus.

Die ganze Weherei für nix.
Aber wart ab, irgendwann kommt der Tag an dem sich ENDLICH was tut zwinker

Schön, dass es dem Bauchzwerg so gut geht smile

Werbung
Status:
schrieb am 02.08.2012 20:11
Ach ja solch Befunde kenn ich Ich wars nicht aber es kann wirklich ganz schnell gehen.....gerade bei dem Wetterchen. Ich drück die das sich bald was tut Ja

no avatar
   pf1982
Status:
schrieb am 02.08.2012 20:11
Ach ja ich erwarte am Dienstag auch nichts anderes, als sie haben ja noch Zeit und blablabla.

Heute schon mehrfach Rückenziehen gehabt und Bauchweh.

Aber mal schauen.

Status:
schrieb am 02.08.2012 20:13
hauptsache dem zwuckel gehts gut Ich freu mich

der befund kann sich gaaanz schnell ändern

Status:
schrieb am 02.08.2012 22:09
streichel ach liebe Mali. Tröste dich, selbst bei meinem schon geöffneten Muttermund, dem Abgang des Schleimpfropfes und dauerhartem Bauch und Druck der Kleinen nach unten, meine ewigen Putzmarathone nützen alles nichts, sie will einfach nicht raus Tschau Ich bin heute 3km in der brütenden Hitze spaziert, außer hartem schmerzhaften Bauch kam nix bei rum *schnüff*

Kopf hoch, ewig bleiben sie nicht drinnen Das ist super Ja

Schön, das sonst alles in Ordnung ist, das ist doch das Schönste Ich freu mich sehr

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.12 22:09 von Coshida.

Status:
schrieb am 02.08.2012 23:22

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021