Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

!!! Wer auch wissen und frei entscheiden möchte, was er isst, bitte schauen:
no avatar
   SandraT
schrieb am 02.08.2012 17:52
(kann sein, dass die Links hier nicht gehen - habe das Posting aus dem Schulkinderforum kopiert - dort gehen sie)

...es soll ein Gesetz auf den Weg gebracht werden, bzw. eine Gesetzeslücke geschlossen, welches eine Kennzeichnungspflicht von Lebensmitteln vorschreibt. Aktuell dürfen Stoffe versteckt werden. Wer weiß z.B., dass sich gehäckselte Tiere in Chipsfrisch befinden? Aber auch Schweineborsten Brot, Dinge in Säften, die nicht hineingehören usw.

Je mehr sich an der Aktion von foodwatch beteiligen, desto besser! Bitte auch weiterposten in fb usw.

[www.foodwatch.de]

[foodwatch.de]

und hier die Aktion:

[foodwatch.de]

Gruß

Sandra (die immer noch schockiert ist, dass in den ungarischen Chipsfrisch gehäckselte Rehe/Hirsche enthalten sind. Hat mir die Firma auf E-Mail-Nachfrage sogar bestätigt "...steht ja auch nicht "vegetarisch drauf"!..." - Chiochips hat es z.B. hinten draufstehen smile)

Re: !!! Wer auch wissen und frei entscheiden möchte, was er isst, bitte schauen:
schrieb am 02.08.2012 18:03
(wenn du möchtest, dass die Links funktionieren, musst du im Original auf "Beitrag zitieren" gehen und den Text aus dem Antwortfeld kopieren. Die Quote und /quote - Tags natürlich entfernen. In Schreibfeldern sind die Links nämlich zunächst ausgeschrieben.)

Re: !!! Wer auch wissen und frei entscheiden möchte, was er isst, bitte schauen:
schrieb am 02.08.2012 18:05
...und das mit den Chips werd ich meinem vegetarischen Bruder sofort sagen. Ist ja ekelhaft.

Status:
schrieb am 02.08.2012 18:26
iiiiiiii! Warum tut man Rehe/Hirsche in Chips? Vor allem: welche Teile (doch bestimmt nicht das Fleisch) bah!

Werbung
no avatar
   jenni0387
Status:
schrieb am 02.08.2012 19:12
[www.animalsliberty.de]
eine intressante seite wo man verschiedene produkte eingeben kann und dann sieht obs vegan ist

schrieb am 02.08.2012 23:43
Status:
schrieb am 03.08.2012 06:45
Alles klar, nie wieder Chips für mich Sind eh viel zu fett und ungesund ...

LG
Lena

Status:
schrieb am 03.08.2012 07:48
Omg wie eckelhaft ist das denn bitte Ohnmacht
Und ich habe die soooo gerne gegessen, bäääh!

no avatar
   SandraT
schrieb am 03.08.2012 11:28
Die Chiochips red Paprika sind vegetarisch. Salz und Essig auch. Von chipsfrisch dagegen wohl kaum welche bis keine.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021