Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Schlechte Morphologie- trotzdem schwanger
no avatar
   mila87
Status:
schrieb am 02.08.2012 15:17
Hey Ihr bald Muttis,

ich wollt mal fragen, ob von euch jemand trotz schlechter Morphologie schwanger geworden ist? Das Spermiogramm ist super, bis auf die Morphologie (1. Spermiogramm 3%, 2. Spermiogramm nur 1%)

Vielen Dank für eure Antworten!

Re: Schlechte Morphologie- trotzdem schwanger
no avatar
   perlhuehnchen
Status:
schrieb am 02.08.2012 15:25
Ja...

die Morphologie bei meinem Mann lag(liegt) ziwschen 2 - 4%, die Schnelligkeit war auch nicht die Beste
aber im Rahmen und aufgrund der Morphologie wurde nach 3,5 Jahren GVnP, 6 IUI's und und und fleißig
eine ICSI geplant...plopp war ich schwanger...

also möglich ist alles, fragt sich nur wie lange man warten kann/will...

LG und

Perlhuhn

no avatar
   märchenfee
Status:
schrieb am 02.08.2012 15:33
siehe mein profil. morphologie zwar "immerhin" 11 prozent, aber trotzdem zwei mal schwanger. bei uns scheints eher an meiner bauchspiegelung zu liegen, dass es dann doch so geklappt hat. solange es insgesamt genug schwimmerchen sind, kommen die nicht-verkrüppelten schon durch zwinker viel erfolg!

no avatar
   silvie07
schrieb am 02.08.2012 15:42
Hallihallo, mein Mann hatte im ersten Spermio 6 % und im 2. nur noch 1 % normal geformte Spermien mit 0 % Motilität A!!! Habe mir damals auch, so wie du nen Kopf gemacht, ob es vielleicht daran liegen könnte. Bin dann aber nach 3 Jahren Kiwu doch spontan schwanger geworden, leider Abort in der 19. Woche und 1 Jahr später, wieder spontan schwanger geworden und nun in der 24. Woche und alles sieht prächtig aus. Wenn bei dir keine gravierenden Ursachen gefunden wurden, dann stehen die Chancen doch nicht schlecht. Wenn du magst kannst du mir auch gerne eine PN schicken. Liebe Grüße und alles Gute!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.12 15:44 von silvie07.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020