Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

~*~*~*~ 1. AUGUSTPIEP in UNSEREM Monat!!! ~*~*~*~
no avatar
   XYZ Mama
Status:
schrieb am 01.08.2012 03:47
Guten Morgen!!!

Mädels, nun ist er DA!!! UNSER Monat!!!! Elefant
Wer hätte bei manchen gedacht, dass wir soweit kommen?
Andererseits haben sich schon sooo viele davon geschlichen!!

Ich wehe rum und kann daher nicht schlafen. Wie sagte die Hebamme ( nicht meine, waren im KH ) vorgestern zu mir:
"Nach ihrem CTG zu urteilen, hätten Sie ihr bald in den Armen"
Schöne regelmäßige Wehen im Abstand von 5 Minuten, die aber nichts bewirken....
Nun denn, von mir aus können die langsam ihrer Namensherkunft nachgehen und so richtig WEHtun!!! zwinker Ich wars nicht

Dieser anderen Kram gerade nervt!!!

Heute kommt meine Hebamme aus dem Urlaub und wir treffen und um 10 Uhr im Kreißsaal zu Akupunktur!

Vorgestern war ja VU, der "Kleine" soll 3230 g wiegen und mein GMH hat noch ca. 1,4 cm, liegt aber weiterhin sakral ( = hinter dem Kopf )

Mein Bauch hat es mittlerweile auf ganze 92 cm BU geschafft LOL und hat sich ein bisschen gesenkt ( merkt ich beim Atmen und man sieht auch, dass der Rand der Gebärmutter weiter unten sitzt )

Hier das aktuelle Foto:

Und hier mal der Vergleich zur 1. Schwangerschaft, da lag ich doch tatsächlich bei 97 cm BU und ich bin zu Beginn dieser Schwangerschaft fest davon ausgegangen, dass mein Bauch definitiv größer wird!!

Ich bin gespannt, wie oft ich noch im August piepen darf und ob es ein "Olympia-Baby" wird oder nicht, nachdem in meiner Sportart gestern 2 * Gold und 1 * Bronze geholt wurde Elefant, wäre das ja auch ganz nett zwinker

So, nun werde ich das iPhone zur Seite legen, mich meinen Wehen widmen und versuchen noch ein bisschen zu schlafen!!

LG eure Line

Re: ~*~*~*~ 1. AUGUSTPIEP in UNSEREM Monat!!! ~*~*~*~
schrieb am 01.08.2012 06:33
Yeaaaaaaah, jetzt sind wir dran !

Linchen, das mit dem Bauch wird ja langsam. Wenn Du noch 2 oder 3 Monate lang schwanger bist, dann siehst Du vielleicht auch so richtig schwanger aus Ich wars nicht.

Ich kann komischer weise momentan ganz gut schlafen. Nur 1-2 toi-Gänge pro Nacht und seit Sonntag auch keine Wehen mehr. Bauchbild stelle ich nachher ein, das geht vom Telefon blöder Weise nicht. Ach, und mal gucken wie viele Augustis zu Vollmond purzeln. Und sagt mal, seid ihr auch ein bisschen wehmütig bei dem Gedanken daran, dass wir jetzt von Tag zu Tag weniger werden und habt Schiss davor am Ende die Letzte zu sein?

Leute, ich brauche heute gaaaanz viele Daumen von euch! Sind gleich beim Arbeitsamt, wo über unsere Sperre entschieden wird beten.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.12 06:44 von Xuti.

no avatar
   Lakrini
Status:
schrieb am 01.08.2012 06:51
Guten morgen!!
ET-2 und immernoch nichtszwinker Ich werd wohl drüber gehen, dafür hab ich echt gut geschlafen! Die Muckeline fühlt sich offenbar sauwohl, die turnt wie noch nie.
Mal schauen was wir heute anstellen, es soll ja wieder heiß werden,also auf in den Pool oder so. Ich versuche die letzten Tage zu genießen, das wird wohl meine letzte ss. Ich find schwanger sein ja nicht toll, hatte aber wirklich wunderbare 40Wochen.
Wie geht's euch Mädels? Coshi? Tut sich noch mehr?
Bin gespannt wer als nächstes entkugelt!

no avatar
   Bingo1982
Status:
schrieb am 01.08.2012 07:11
Guten Morgen,

.........geschafft, geschafft, geschafft, geschafft....Elefant Elefant ist das nicht toll, ich bin so stolz auf mich und meine Mäuse, es ist Wahnsinn!!!
Ich schreibe ebenfalls vom Handy, ich stelle später noch mein letztes Bauchbild rein.
Ja meine süßen, ich hab garnicht viel zu erzählen, erstmal zu dir @ linchen: Dein Bauch ist wirklich der Hammer und bei dem geschätzten Gewicht ist doch alles in Butter, da tun die wehen vielleicht doch bald ihre Arbeit, Olympia geht doch glaube ich bis 12. 08. oder so, das könnte doch passen bei dir

Kurz zu mir: Ich war ja gestern beim Zahnarzt außer der Reihe und er musste eine Krone aufbohren, davon ich hatte gestern Abend noch immer leichten Schmerz, aber was soll ich sagen, heute morgen ist der Schmerz weg.... zum Glück, nun muß ich halt Mitte September hin um den Zahn machen zu lassen. Aber Hauptsache ist, das ich den Kopf frei habe.

Ja und Morgen früh ist es soweit, meine beiden Mäuse kommen auf die Welt und ich bin im Moment erstaunlich relaxed. Aber die Angst ist da, die wird sicher auch heute im Laufe des Tages immer mehr werden. Aber mein Mann ist noch schlimmer, der Arme. Er schläft gerade noch, aber total unruhig und gestern Abend sagte er mir, das er ganz doll Angst hat, ich zwinge ihn zu nichts, wenn er das nicht packt, dann darf er draußen warten und sofort rein, wenn der 1. auf der Welt ist. ich hoffe das ich mir später keine Vorwürfe wegen des KS mache, das ich mich vielleicht dazu überreden hab lassen (deutsch !? Schnuller) aber ich vertraue den Ärzten da vollkommen. Natürlich hätte ich mir gerne gewünscht, das die Mäuse sich bemerkbar machen, das sie raus möchten. Ach Mensch.... sehr treurig
Das Gefühl ist halt wirklich unreal, wir fahren da morgen früh hin und es geht los.
Ich hoffe das ich danach recht schnell fit bin und gleich für beide da sein kann, nehme gerne eure Daumen dafür und das natürlich die Mäuse beide fit sind, habe ja vor den Gewichtseinschätzungen immer Respekt und wenn ihr meinen Bauch seht, dann würdet ihr nicht vermuten das da 2 drin sind. Aber meine Hebi sagt, das die Reife ausschlaggebender ist, als das Gewicht und die Größe. Na ich weiß nicht, ich denke da etwas anders...

Ich drücke denen, die schon fleissig am rumwehen sind die Daumen, das es bald los geht und eine schöne Geburt, den anderen alles gute für eure letzten/weiteren VU, eure Akupunktur Sitzungen, eure Heublumendampfbäder Ich wars nicht Xuti ich hab gegröhlt...
Ich Stelle später nochmal ein Foto von heute rein, aber verabschiede mich schonmal bei euch allen und hoffe euch hin und wieder im Elternforum zu lesen, evtl vielleicht sogar mit Piep....
Ich werde mich in den Tagen selbst bestorchen!

Einen schönen 1. August uns allen und bis bald winkewinke

Andrea & die 2 Bingos Schnuller Schnuller

Werbung
no avatar
   Naffy
Status:
schrieb am 01.08.2012 07:54
Später mehr.
Nur kurz ganz viele Daumen da lassen…

@Xuti: Ich drück ganz fest das die Sperre aufgehoben wird und sich alles zum guten wendet

@Andrea: Mensch, ich kann Dich sooo gut nachvollziehen, kann mir auch nicht vorstellen das wir bald morgens aufstehen und dann ins KH fahren um unser Kind zu bekommen..
Aber ich denk ganz fest an Dich und hoffe das Dein Mann das schafft, Du keine allzu große Angst hast (meistens funktionieren wir ja doch ganz gut wenn´s sein muss) und das ihr trotzdem eine ganz tolle Geburt erlebt und ganz viele schöne Kuschelstunden habt!!!
Das wird schon

no avatar
   Snuffy81
schrieb am 01.08.2012 08:36
hallo ihr alle ...

und willkommen im wunderschönen Monat August. Juhu!!!!

Man, jetzt kann man echt Angst bekommen, heute ist schon der erste August und wenn ich in die August-Liste gucke, sind ja einige am 02. August dran. Ich bin schon so gespannt. Außerdem ist morgen ja Vollmond, da sollen ja die Krankenhäuser immer überlaufen sein.

Ich werde noch ein wenig warten.... denn ich habe noch soooooo viele Termine und Muckel macht auch noch keine Anstalten da raus zu kommen. Dabei ist alle fertig. Unsere Maus war am Montag schon 3300 gr schwer, 35 cm KU und überall in der 39 SSW ( von der Größe). naja, abwarten heißt es ab jetzt wohl, wobei ich ich die Ungeduld in Person bin und mein Mann jetzt auch schon echt ungeduldig wird. Man dabei haben wir wirklich noch drei Wochen.

So, dann erwarte ich ganz viele positive Berichte.

Lieben Gruß

die ungeduldige

Status:
schrieb am 01.08.2012 08:51
Morscheeee Mädels, winken

@ Line:

Irre, erstaunlich das sich "soviel" Kind (gewichtstechnisch) in deinem süßen Bauch befindet. Ich drück dir die Daumen das deine Wehen wie gewünscht stärker werden Ja

@ Xuti:

So eine halbwegs erholsame Nacht ist schon was Feines gell? Ich war diesmal auch nur 1x auf´ m Klo grins Ich weiss schon genau, das ich meiner Riesenmurmel hinterhertrauere, auch wenn ich sie (die Murmel) mir jetzt mal allmählich "wegwünsche" und das da drin befindliche Ergebnis begutachten, schmusen, kuscheln, knutschen will Ja Liebe

Ich drücke euch ganz fest die Daumen das sich der Besuch beim Amt für euch positiv ergibt beten

@ Lakrini:

*meld* nein, bisher tut sich nichts. Ich warte und warte und warte auf Wehen, ernte aber seit Tagen nur einen wirklich regelmäßig hart werdenden Bauch. Währenddessen kann man wirklich jedes Körperteil der Kleinen abtasten so zieht sich die Gebärmutter zusammen Ohnmacht Vlt sind das ja auch Wehen ohne Schmerzen?? Ich bin konfus zwinker

@ Bingo:

knuddel Ihr packt das Beide schon, würde deinem Mann auch die Wahl lassen ob mit rein oder lieber doch draußen. Das nimmt den Druck. Viele Männer meinen, sie müssen unbedingt dabei sein weil Frau (oder allgemein) man es von einem werdenden Vater so erwartet, ist aber Quatsch. Mein Mann wird bei der Geburt unserer 2. Tochter auch nicht dabei sein und es ist in Ordnung. Er sagt selbst, er hätte ein Problem damit, mit anzusehen wie Babys geboren werden, erst recht das/die, der eigenen Frau. Nicht aufgeregt sein, alles wird gut und morgen dürft ihr dann mit euren 2 Bingos kuscheln Ja Ich wünsche dir/euch ein tolles Geburtserlebnis und erste intensive schöne Erlebnisse und Kuschelmomente mit euren 2 Schätzen Ja

@ Snuffy:

Ich schließe mich an und bin schon gespannt wer noch so alles in den nächsten Tagen entbinden wird. Meine Maus macht zumindest nicht wirklich Anstalten Tschau

Ab heute hat meine Große Sommerferien und sie hat sich so gewünscht, das ihr Babyschwesterchen noch wartet bis sie diese hat. Die Beiden haben sicher einen Pakt geschlossen zwinker

GLG
Coshi, ET-5, dauerharter Bauch und gaaaaanz latente Schmerzen im oberen Bauchbereich nach unten hin ziehend. Aber nicht der Rede Wert *abwink*

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2012 08:51
huhu ihr süssen...

wahnsinn..da warten wir sooooo lange un dann drehen wir uns um und schon ist august.....rückblickend ging die zeit jetz aber ratz fatz um...aber das geht sie ja in netter gesellschaft immer gelle zwinkerknutsch und jetz purzelt eins nach dem anderen..

wir bilden ja eher das schlusslicht..trotz seiner stattlichen maße wird das wohl auch so bleiben...aber gut wenns dem muck hier drin gefällt zwinker

mein bauchi hat sich leider kein stück gesenkt..kommt vllt erst noch....von daher drückt sein popo ständig gegen meinen magen un meine rippen..das is etwas unangenehm un schlecht wird mir davon..ansonstne kann ich noch rel. gut schlafen..un bin auch so noch fit wie n turnschuh..mein hoher blutdruck is wieder unten..war wohl auch wetterbedingt^^ un alles is schick smile fragt mich in zwei wochen nochma..falls da überhaupt noch jemand über ist der mit mir piepen mag...haben sich ja schon so viele aus dem august in den juli gedrängelt...dabei ist august doch ein wunderschöner monat Liebe

so meine lieben..ich lass mal viele für alle geburten un alles andere da...@xuti: vorallem für den besuch beim arbeitsamt ihr seid wirklich in einer sehr schwierigen un blöden situation..un das alles nur weil du einen mann hast der sich für sein kind engagieren möchte traurig traurig sowas..

liebe grüße

elli

no avatar
   Viefra
Status:
schrieb am 01.08.2012 09:10
Hallo Ihr Lieben,

ja, es ist wirklich kaum zu glauben .... AUGUUUUUSTTTTT !!!!

Wenn ich daran denke, wie ich im Dezember den positiven Test in Händen hielt, dann erstmal gehofft habe, die ersten "12 Wochen zu schaffen" .... wie unglaublich weit war da der August noch weg!

Und dann, unterwegs im Bus, immer wieder die Sorge, ob der junge Mann nicht vielleicht viel zu früh kommen mag ...

Und nun macht er so überhaupt keine Anstalten, sein behagliches Plantschbecken verlassen zu wollen, wo er jetzt doch langsam in die Gänge kommen dürfte zwinker

Soweit geht es uns ganz gut, allerdings habe ich viel Fruchtwasser, so dass sich der Kopf nicht ins Becken absenkt, und ich dadurch einen total gespannten Bauch habe und wirklich total kurzatmig bin.

Auch hoffe ich, dass uns das Szenario eines Blasensprungs erspart bleibt, denn das hieße dann liegend ins KH transportieren lassen und hoffen, dass die Nabelschnur nicht vorfällt!

@Xuti: Hattest Du nicht auch geschrieben, dass Du zu viel FW hast? Hast Du diesbezüglich besondere Dinge gesagt bekommen, die Du beachten sollst? Meine FÄ meint, dass (viel) zu viel FW dazu führen kann, dass die GM keine vernünftigen Wehen hervorbringt, einfach weil sie dauerhaft extrem gedehnt ist, und sie sich dann schwer tut ....

Ansonsten geht es uns eigentlich ganz gut, auch wenn ich im Grunde nichts mehr mache und mir vor den angekündigten Temperaturen graut!

Wünsche Euch allen einen guten Endsprurt und bin schon total gespannt, wer als nächstes entkugelt zwinker

LG,

no avatar
   pf1982
Status:
schrieb am 01.08.2012 09:24
Alles beim Alten.

Kind hat sich noch nicht gesenkt.

Pilz ist immer noch ganz leicht da, aber keine richtige Pilzinfektion mehr.

Behandele jetzt nochmal mit Canifug Cremolum Kombi 3.

Ansonsten packe ich heute abend endgültig meine Krankenhaustasche.

Am Dienstag habe ich wieder Vorsorgeuntersuchung.

Am schönsten wäre es dann zu hören, das sich der KLeine doch gesenkt hat und der olle Pilz weg ist.

Status:
schrieb am 01.08.2012 09:26
Guten Morgen ihr Lieben,

so weit geht es mir gut. Gestern Nachmittag bekam ich auf einmal ganz schreckliche Kopfschmerzen, die auch heute Nacht nicht weggingen traurig Irgendwann konnte ich dann nicht mehr und hab eine Paracetamol genommen. Nach einer Weile konnte ich dann endlich schlafen.

Heute Morgen gehts mir wieder gut und der Kleine ist auch munter. Er hat heute Nacht ziemlich viel geturnt.
Bei uns soll es heute heiss werden. Meine Füsse freuen sich schon zwinker Aber egal, das schaffen wir auch noch.

Ich gehöre ja zu den Endaugusties und bin gespannt, wer noch bis zum Schluss da sein wird. Mein Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt, hoffe aber dass er das bald tut.

@Xuti: Drücke dir ganz feste die Daumen, dass die Sperre aufgehoben wird
@Bingo: Wünsche dir alles Gute für Morgen Blume

Ein Bauchbild werde ich später auch noch einstellen.

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag Sonne

LG
Schlumpfine

Status:
schrieb am 01.08.2012 09:45
Guten Morgen ihr Bald-Mamis! winken

Taaaaadaaaaa, jetzt ist es endlich soweit - der August ist da!!!!! Ich freu mich
Einerseits lange von mir erwartet, andererseits geht mir gerade alles irgendwie zu schnell. Habe mich zwar gut auf die Geburt vorbereitet, aber irgendwie fühle ich mich trotzdem so unvorbereitet? Ich hab ne Frage Versteht ihr was ich meine? zwinker

Gestern war das letzte mal Gvk und ich bin froh, dass ich erst so spät damit fertig geworden bin, denn NOCH ist alles frisch! smile Die 3. geburtsvorbereitende Akupunktur gab's auch und jetzt hoff ich, dass sich bis morgen beim FA zumindest ein bisschen was getan hat. So ein weicher Mumu, vielleicht sogar schon fingerdurchlässig wäre toll!

@Bingo: toi toi toi für morgen! Du schaffst das!!! Ja
@Xuti: hoffe dass ihr mit guten Nachrichten zurück kommt!
@Coshi: dass bei Dir jetzt was vorwärts geht!
@alle anderen: wünsche euch effektive Wehen wenn ihr wollt! zwinker

Bauchbild stell ich nachher auch noch ein, aber jetzt geht's erst mal zum baden/kneipen in unser Planschbecken, damit bei dieser Hitze meine Elefantenfüße nicht die Ausmaße eines Mammuts annehmen. LOL

LG, Mali

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.12 09:46 von Malizia783.

no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 01.08.2012 09:50
@Xuti: drück euch fürs Arbeitsamt die Daumen, is ja echt doof, viele von mir
@Bingo: viel Glück für morgen den KS

hab noch nicht alle Beiträge gelesen, mach ich später und später auch ein Bauchbild

bei mir ist mal wieder alles ruhig, kein ziepen,kein ziehen, rein gar nixAchso!
ab Freitag bekomm ich das erste Mal Akupunktur und werd dann auch mit Himbi Tee anfangen, vielleicht tut sich da ja mal was.

Mein Kleiner ist meistens abends aktiv(sollte vielleicht abends zum ctg gehen, damit die nicht immer maulen, dass er pennt), aber er ist eh ein ruhiger Vertreter, nur nicht zu viel bewegen,lolLOL, nur doof dass sie einem beim ctg dann damit verunsichern,wenn sie so komisch gucken, .

Wünsch euch allen einen schönen Tag.
Und bin mal gespannt, wer so die nächsten Tage entkugelt.

Status:
schrieb am 01.08.2012 09:52
Juhu, juhu, juhu...es ist AUGUST!!!

Fragt mich nicht warum, aber ich FREU MICH druff! Hab schon ordentlich Respekt und Schiss vor den Wehen, aber ich freu mich sooo auf unseren kleinen Babypups...eigentlich haben wir ja noch bis Ende August Zeit, aber irgendwie meine ich, dass unser kleiner Mann zwischen dem 06. und 14.08. kommt Liegt wohl daran, dass meine Mama mir gesagt hat, dass wir drei alle in 4 Wochen nach Beginn der Senkwehen da waren. Bin mal gespannt, ob das bei mir auch so sein wird. Begonnen haben die Senkwehen am 14.07. ...uiuiuiuiui

Gestern hatte ich wieder gut Druck ins Becken, unser kleiner Sonnenschein macht sich scheinbar also immer mehr auf den Weg ins Becken zwinker Bauch hat sich auch schon gut gesenkt.

Hab letzte Nacht wieder schlecht geschlafen, war aller Stunde wach Ohnmacht warum auch immer - war aber auch gut so, weil wir einen unserer 2 Hunde versehentlich beim ins Bett gehen auf dem Balkon ausgesperrt haben...ohjeeeeeeeeee der Arme, bin nach knapp ner Stunde wach geworden und hab ihn gehört, oooooohhhhhhh mein armer großer Kerl, hab mich bemüht ganz schnell aus dem Bett rauszukommen und ihn zu befreien (Hochschwangere sind ja schließlich kein D-Zug)...tätätä und schon war ich die allerbeste Hundemama uffs de ganzen Welt Blume

@linchen...da hat sich aber in letzter Zeit wirklich einiges bei Dir am Bauch getan - immerhin...Ich wars nicht...bin schon sooooo gespannt, was Deine Hebi heute sagt zwinker

@bingo...alles wird gut, ganz bestimmt...unsere Daumen hast Du definitiv

@all... toi toi toi uns allen weiterhin, eine weitere wunderbare Zeit - wenn möglich relativ beschwerdefrei

Woooow, jetzt geht es bei uns allen wirklich in den Endspurt...uiuiuiui

no avatar
   Lakrini
Status:
schrieb am 01.08.2012 11:43
Ich wollte auch mal mein erstes und einziges Bauchbild posten: Muckeline bei 39+4

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021