Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Das Warten hat bald ein Ende!
no avatar
   Bienelinchen
schrieb am 30.07.2012 19:15
Hallo!
Ich muss mich mal wieder melden, denn ich bin ja immer noch in der dreiwöchigen Wartezeit bis zum US!
Nur mehr bis zum Freitag, dann hab ich es geschafft! Bis Freitag werd ich auch keinen SST mehr machen, nur hoffen, das ist das einzige was ich machen kann! Körperlich ist mir täglich furchtbar schwindelig, aber sonst hab ich nichts! Auch kein Unterleibziehen! gibt es auch andere, die kein Ziehen in den Bändern verspüren und in etwa SSW 6+ sind? Frag mich ob das Zwergi womöglich abgegangen ist, ich aber nichts gemerkt hab und mir deshalb so schwindelig ist?
Ihr seht, meine Sorgen hab ich immer noch, es hilft wirklich nur die Gewissheit am Freitag!
Naja, dann zittere ich noch bis Freitag und hoffe dass alles gut geht und das Herzchen brav schlägt!
Lg Bienelinchen


  Re: Das Warten hat bald ein Ende!
avatar    blaueerdbeere
schrieb am 30.07.2012 19:39
hallo bienelinchen,

keine Angst, es ist bestimmt alles gut und die typischen schwanger -Beschwerden kommen in den nächsten Tagen und dann sehnst du dich nach der Zeit zurück zwinker Jede von uns hat das Ziehen und Ziepen früher oder später oder gar nicht.... und die Übelkeit kommt noch und am Freitag kannst du deinen kleinen Zwerg schon bewundern und siehst das kleine Herzchen blubbern.... gaaaaaaaaaaanz bestimmt


  Re: Das Warten hat bald ein Ende!
avatar    bellezza
Status:
schrieb am 30.07.2012 21:25
Zitat
blaueerdbeere
hallo bienelinchen,

keine Angst, es ist bestimmt alles gut und die typischen schwanger -Beschwerden kommen in den nächsten Tagen und dann sehnst du dich nach der Zeit zurück zwinker Jede von uns hat das Ziehen und Ziepen früher oder später oder gar nicht.... und die Übelkeit kommt noch und am Freitag kannst du deinen kleinen Zwerg schon bewundern und siehst das kleine Herzchen blubbern.... gaaaaaaaaaaanz bestimmt

Unterschreib !!

Manche Frauen haben halt keine schwanger.-Beschwerden !

Für Freitag


  Re: Das Warten hat bald ein Ende!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2012 07:03
Ich darf heute ENDLICH gehen!
Ich habe an und an schmerzende Brüste, sonst nichts.
Gehe einfach davon aus, dass alles gut ist. Verdränge schon die ganze Zeit alles, dass es nicht so schlimm ist, wenn es nicht klappt.
Aber das wird schon alles!
Wir sind doch auch noch gar nicht so weit. Bald kommt der Aprilbus und die armen Mädels zittern dann wie wir.

LG und halte durch bis Freitag. Ist jetzt nicht mehr lange!


  Werbung
  Re: Das Warten hat bald ein Ende!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2012 09:05
Bei mir war es auch so, das ich kein Ziehen hatte.Alle schreiben davon und ich dachte mir, etwas muss doch nicht stimmen bei mir. Wenn, hatte ich so ein schwaches Ziehen, das es auch Einbildung hat sein können.
Jetzt war ich am Freitag zum US und was ist, das herzchen schlägt und mein Krümel war zeitgerecht groß.
Ich habe gestern auf einmal vermeht ziehen gehabt und bin ,weil ich sowas nicht kenne, gleich wieder zum grübeln gekommen. Ich denke einfach, wenn man auf alles achtet, bringt es mehr angst aber helfen tut es nicht. Beeinflussen kann man es eh nicht.

Bei Dir wird auch alles gut sein!! Versuch positiv zu denken auch wenn es sehr schwer fällt!

Ich drücke dir die daumen für Freitag!

Lg




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021