Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Oktoberlie war bei VU und Doppler in der 30. ssw
no avatar
   Sandrille187
Status:
schrieb am 30.07.2012 13:03
Huhu ich schon wieder LOL

Heut war ich wieder beim FA und unser Junior hat stolze 1270 g smile
Der Doppler wurde auch gemacht und es ist alles in bester Ordnung..juhuuu.
Baby wird super versorgt. Das 3. und LETZTE große Screening wurde auch gemacht..wahnsinnnn :-O

Nur mit den ganzen Kürzungen komme ich nicht klar..lach
BPD 80 ?
FOD 98?
AU 243?
FL 52?

Das Köpfchen liegt schon tief unten aber noch nich gesenkt und der Dok meinte er denkt nicht
das sich der kleine nun nochmal dreht..hoffen wir es..lach

Was mich allerdings etwas verunsichert das mein FA alles so auf die Leichte Schulter nimmt.
Ich erzählt ihm das ich gerade sehr oft übles Stechen in der Scheide hab so das ich wirklich kurz AU rufen muss.
Er meinte dann nur ganz läßig das sein schon wehen aber die durfte ich auch schon so haben schließlich ist
es das 2. Kind da zwickt und drückt alles schneller als beim 1. Nach dem MUMU hat er aber dann nich geschaut
das verunsichert mich schon etwas weil meine alte FA da schon gründlicher war. Aber ich vertraue ihm einfach mal
den er ist an sich ein super Arzt und auch sehr beliebt hier.

Bei der nächsten VU wird das 1. ctg geschrieben..unglaublich...ich freu mich schon so. Nun besuche ich alle 3 Wochen den FA
und kann schon sagen hei ich bin in der 30.ssw..waaaahnsinn.. wo ist die zeit?? sie rennt smile

So das wars erstmal von mir..hihi


LG Sandra


  Re: Oktoberlie war bei VU und Doppler in der 30. ssw
avatar    caramel02
Status:
schrieb am 30.07.2012 17:01
Schön dass alles ok ist , ist echt verrückt wie die Zeit rennt gell?

Nimmst du magnesium? Habe auch mal und ab so blöde schmerzen, eine dosis mehr magnesium und ruhe und geht es wieder.


Nicht mehr lang und haben unsere Mäuschen im arm.!!! Das schaffen wir !!winkewinke


  Re: Oktoberlie war bei VU und Doppler in der 30. ssw
no avatar
   MadameCaptain
Status:
schrieb am 30.07.2012 17:30
Huhu!

Kurz zu den Werten: BPD ist das Maß von Sxhläfe zu Schläfe, FOD sollte der von Stirn zu Hinterkopf sein! AU ist abdominaler, also Bauchumfang und FL ist die Länge des Oberschenkelknochens! Das mit dem Faktor 7 multipliziert bekommst Du die ungefähre Größe, die Dein Kind derzeit hat!

Lg


  Re: Oktoberlie war bei VU und Doppler in der 30. ssw
avatar    katjalein1984
Status:
schrieb am 30.07.2012 17:49
schön das alles ok ist und bald haben wir ja unsere Mäuse im arm und dann haben wir die schmerzen usw die wir jetzten haben und die noch kommen vergessen


  Werbung
  Re: Oktoberlie war bei VU und Doppler in der 30. ssw
no avatar
   cohe
Status:
schrieb am 30.07.2012 20:48
Hallo,

das klingt ja alles richtig gut. Wunderbar!! Ja

Sei nicht zu ängstlich... immerhin bist du schon 30. Woche und es ist doch klar, dass es da mal zwickt und zwackt. Wenn er das große Screening gemacht hat, dann hat er ganz sicher gesehen, dass alles normal aussieht und alles in bester Ordnung ist. Mach dir keine Sorgen. knuddel

Vergiss nicht, er hat das studiert und weiß, was er tut. zwinker

Alles Gute weiterhin und auf in die letzten 10 Wochen. Ich freu mich

winken

Cohe




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021