Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Morgen cerclage Entfernung! Und einige Fragen!!
no avatar
   Urmelinchen987
Status:
schrieb am 30.07.2012 13:01
Hallo,

Hab mal ne Frage an die Cerclage-Erfahrenen.

Morgen hab ich Termin um die Cerclage entfernt zu bekommen.
Bin jetzt in der 36 SSW. Gelegt wurde sie vor knapp 7 Wochen.
Ist das Entfernen schmerzhaft?

Wie lange hat es bei euch danach bis zur Geburt gedauert. Letzte Woche war mein GMH bei 3 cm.

Nehme bisher noch Partusisten und Magnesium. Wollte ich dann ab morgen reduzieren.

Hab irgendwie ganz schön Angst!

Wäre Super wenn ihr mir ein paar Erfahrungen schreibt!
Liebe Grüße

Re: Morgen cerclage Entfernung! Und einige Fragen!!
Status:
schrieb am 30.07.2012 13:26
Das Entfernen ist echt ein Lacher und tut Null weh... das merkt man eigentlich garnicht (und wenn ich überlege, welche Panik ich damals davor hattecrazy).
Am gleichen Tag habe ich Partusisten und Magnesium abgesetzt (war damals bei 36+4) und 2 Tage später ist er geboren, in 89 Minutenzwinker.

lg Chichi

no avatar
   sterni83
schrieb am 30.07.2012 13:30
hallo,

als ich selber habe damit keine erfahrungen aber meine schwester.

es tut nicht weh und ist eher ein bisschen unangenehm. und die kleine wurde dann ziemlich termingerecht geboren...

also, keine Angst....

no avatar
   Hope032
Status:
schrieb am 30.07.2012 17:07
Werden dir die Fäden von der cerclage gezogen oder zusätzlich vom FTMV?
Kann dir deine frage leider nicht beantworten, aber bei mir wird eine spinalanaesthesie gelegt zum faeden ziehen.

für morgen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021