Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Augusti war gestern im KH
no avatar
   Kamiro
Status:
schrieb am 30.07.2012 12:59
Hallo Mädels,

Angefangen hat es Samstag Abend, wir waren 2 Stunden auf nem Geburtstag.

Nach dem Abendbrot wurde mein Bauch steinhart und das ging auch nicht wieder weg.

Wir sind dann nach Hause gefahren in guter Hoffnung, dass sich da Nachts vlt. etwas tut.

Pustekuchen!

Nach einer durchquälten Nacht wollte ich Morgends eine entspannende Dusche nehmen und stellte entsetzt fest, dass meine Füsse leicht blau und total geschwollen waren... Knöchel hatte ich garkeine mehr.

Da bekam ich dann doch etwas Angst, dass irgendwas falsch läuft. Also beschlossen wir ins KH zu fahren.

CTG gemacht, der Kleine war super aktiv, Herztöne alles gut aber auch schon ein paar bergigere Wehen zu sehen.

Im US war auffällig, dass das Fruchtwasser ziemlich wenig war, unterer Normbereich.

Der Mumu ist total weich und fast 3 Finger durchlässig..... Vlt. Dauert es nun echt nicht mehr lange.

Da meine FA Urlaub hat und die Vertretung lediglich so kurzfristig für Freitag ein CTG anbieten kann, soll ich Mittwoch wieder zur Untersuchung ins KH kommen.

Das ist mir auch sicherer smile

Wir sollten "spass" haben und ich sollte mich soviel meine Füsse zulassen, mich bewegen.

Nuja und so hab ich heut meinem Putzwahn freien Lauf gelassen und spass hatten wir auch... Nun könnte sich der Kleine langsam mal raus trauen

Ich steh voll unter Strom.


  Re: Augusti war gestern im KH
avatar    sim33
Status:
schrieb am 30.07.2012 13:06
Uiuiui na hoppla, das hört sich ja richtig spannend an zwinker

Da wäre ich aber bestimmt auch ins KH zur Kontrolle gefahren - man weiß ja nie...

Na dann wünsche ich Euch noch viel Spass beim Spass Sex und Attacke, gibt dem Schmutz keine Chance LOL

Da es ja so klingt als ob der Kleine sein 1-Raum-Appartement gerne kündigen darf, drück ich Euch die Daumen für eine baldige Punktlandung

LG


  Re: Augusti war gestern im KH
avatar    Xuti
schrieb am 30.07.2012 13:07
Haaaaa, GENAU DAS hatte ich am Samstag und den kompletten Sonntag auch. Jetzt ist alles wieder weg und gleich kommt die hebi. Bin mal gespannt, was sie sagt. Ich drück Dir die Daumen, dass der ganze "Spaß" etwas bringt zwinker.


  Re: Augusti war gestern im KH
no avatar
   Lakrini
Status:
schrieb am 30.07.2012 13:14
Hey, nicht alle vordrängeln!!erst sind wir dran! Wenn Madame denn mal ein wenig kooperativer wäre und wieso wird bei euch immer nach dem Mumu geschaut? Das machen hier weder Arzt noch Hebi, wegen der keime. Ich will auch wissen wie weit es bei mit ist...mhmpf, ich bin heute frustig... Mittagsschlaf klappt auch nicht weil ich nicht weiß wie ich liegen soll, alles Mist.


  Werbung
  Re: Augusti war gestern im KH
no avatar
   Kamiro
Status:
schrieb am 30.07.2012 13:17
@ sim33: wenn "Medizin" immer so schön wäre :D

@ xuti: ich drücke dir die Daumen, dass sich da bei dir auch schon was am Mumu tut

@ Lakrini: nachm Mumu geschaut hat sie nur wg. Dem Fruchtwasserbefund.
Der Zwerg muss bald raus wenn das so wenig is meinte die Ärztin, deshalb hat sie getastet ob sich am Mumu schon was erkennen lässt. Frag doch mal deine Hebi wenn du das auch mal wissen willst. Die tastet mit sterilen Handschuhen smile also keine Angst vor keimen.


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.07.12 13:29 von Kamiro.


  Re: Augusti war gestern im KH
avatar    Glück2012
Status:
schrieb am 30.07.2012 14:46
Uiiiii Mausi....jetzt bin ich aber mal gespannt, wie schnell der kleine Mann sich auf den Weg macht Elefantknutsch


  Re: Augusti war gestern im KH
no avatar
   Lakrini
Status:
schrieb am 30.07.2012 15:45
Ja, Kamiro, das werd ich machen... am Donnerstag kommt sie wieder. Dann alle 2 Tage... Ich will kuschelnzwinker


  Re: Augusti war gestern im KH
no avatar
   Kamiro
Status:
schrieb am 30.07.2012 15:53
Na hoffentlich bald, irgendwie fühle ich, dass er langsam draussen besser aufgehoben ist als in meinem Bauch.

Keine Ahnung warum, aber ich bin so angespannt. Hoffentlich is das "nur" diese Unsicherheit, wie hin und wieder in der Schwangerschaft weil man auch nicht wirklich weiss was noch auf einen zukommt.

Hoffentlich weiss mein Körper was zu tun ist und welches Tempo wichtig ist *argh*

Mein Kopf ist so schrecklich planlos. Ich knuddel dich liebe Glück knutsch


  Re: Augusti war gestern im KH
no avatar
   Kamiro
Status:
schrieb am 30.07.2012 15:59
Me toooooooo Lakrini smile ich möchte auch kuscheln, dann ist meine kleine Kamirowelt in Ordnung.

Ich denk Donnerstag an dich

Unser Augustbus fährt irgendwie so schnell, ich glaub wir kommen alle etwas eher als am ET an zwinker


  Re: Augusti war gestern im KH
no avatar
   schuetze79
Status:
schrieb am 30.07.2012 18:01
Na dann sind wir ja mal gespannt...!!!
Willst dich wohl auch vordrängeln!zwinker

Hab morgen VU, mal sehn, wies bei mir aussieht..

LG, Anja


  Re: Augusti war gestern im KH
no avatar
   Kamiro
Status:
schrieb am 30.07.2012 18:37
Hauptsache die Mäuse kommen alle gesund auf die Welt knutsch




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021