Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Januarli von VU zurück
no avatar
   Traum09
Status:
schrieb am 30.07.2012 12:24
Hallo Mädels,

ich komme erst heute dazu von meiner VU letzten Dienstag zu berichten.
Also, das kleine Spätzelchen wächst und gedeiht und es geht ihr gut. Richtig gelesen, das Outing hat ein Mädel gezeigt grins Mal sehen, ob das beim OrganUS am 14. August bestätigt wird. Insgesamt ist das Spätzelchen so ca. 16-17 cm groß gewesen letzten Dienstag und ca. 200 g schwer. Nach unserem großen Brocken werden wir aber erst beim Wiegen nach der Entbindung wieder wirklich glauben, wie gut die Schätzmessungen sind grins

Mir geht es ansonsten sehr gut, allerdings bin ich froh, dass es seit Samstag nicht mehr ganz so heiß ist. Normalerweise macht mir solch eine Hitze nix aus (jogge auch noch bei über 30°), aber jetzt Ohnmacht da doch lieber nur 20° und bewölkt.

Habe heute den Freitags-Piep überflogen.

Also, wer von den End-Januarlis noch keinen Storch hat, ich übernehme gerne einen Storchendienst.


  Re: Januarli von VU zurück
no avatar
   Aotearoa
Status:
schrieb am 30.07.2012 13:11
Glückwunsch zu eurem Outing!
da bin ich mal gespannt, ob es mitte august weiterhin bei einem mädel bleibt.



wetter: ja, ich finde das wetter seit samstag auch viel besser. keine wasserbeine mehr ...

lg sam


  Re: Januarli von VU zurück
no avatar
   Butterfly87
schrieb am 30.07.2012 13:36
Oh eine kleine Prinzessinsmile
Ich habe am Donnerstag den nächsten US bin mal gespannt ob wir ein outing Kriegen!!
Und wenn ja ob ich mit meinem bauchgefühl (Mädchen) recht habe!
Bin schon total aufgeregtsmile
Lg


  Re: Januarli von VU zurück
avatar    Andastra
Status:
schrieb am 30.07.2012 14:47
Oooooh - ein Mädchen! Elefant

Sehr schön, dass alles gut ist!

LG,
Andastra


  Werbung
  Re: Januarli von VU zurück
avatar    *ninja*
Status:
schrieb am 30.07.2012 18:10
Hey, super dass alles gepasst hat, und ein Mädi, so schön!! <3

Ich hab den Freitagpiep gar nicht durchgelesen, bin nicht dazu gekommen.
Was ist eigentlich genau diese Storchendienst, ich habe noch keinen Storch, aber weiß auch nicht was das genau sein soll *gg*


  Re: Januarli von VU zurück
avatar    desidera
schrieb am 30.07.2012 19:35
Glückwunsch liebe traum09 zum outing smile
Und juhuuuu das alles super war.

Ich nerve sicherlich mit der frage, aber war deine Maus von Kopf bis Fuß so groß oder war das die ssl?

Bin auch froh, dass das Wetter sich beruhigt hat. Aber der sommer und ich sind eh keine Freunde -erst recht nicht schwanger zwinker


  Re: Januarli von VU zurück
avatar    mingletingle
Status:
schrieb am 30.07.2012 19:54
Ui das ist schönes zu lesen! Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!

Ja mit dem Storch das verstehe ich so 100% auch nicht. Ich weiß auch nicht ob mich jemand will da ich ja in England sitze... Da ist ne SMS etwas teurer. Wobei die meisten haben ja clevere Handys die auch direkt Email schicken können.

Also ich bin mit ET ganz Ende Januar noch zu haben smile

LG Mingle




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021