Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Neo - Fotos von uns zwinker
schrieb am 30.07.2012 12:16
Huhu zusammen,

endlich schaffe ich es auch mal wieder hier rein. Unser Internet hat rumgesponnen. Wollte euch noch unseren kleinen Neo präsentieren zwinker

Kurz nach der Geburt bei 35+0 traurig

Zu Hause:

Neo mit der großen Schwester Amy <3:

Hab ja leider nicht viel mitbekommen. Wieviel Kinder sind denn schon geboren?

LG

Re: Neo - Fotos von uns zwinker
Status:
schrieb am 30.07.2012 12:26
Ach mein Gott, ist der süüüüüüüüüüß! Liebe Und die große Schwester ganz stolz! grins

Wie geht's Dir denn? Hast Du Dich gut erholt?

Wir Rest-Augustis haben leider alle den Überblick verloren die letzten beiden Wochen - es sind einige ausgestiegen.. Spontan fallen mir Paddy1, lunagirl, Christine86, stacyjoane, Melanie1982 und kat ein.. Aber das waren glaub nicht alle. Unsere Listenführerin die liebe Meli hatte ja erst am Freitag KS und ist wahrscheinlich noch im Krankenhaus.

Alles Gute für euch,
LG Mali

Status:
schrieb am 30.07.2012 12:36
Ein süßer Kerl. Er sieht so groß und schwer aus. Was hatte er denn für Maße? Oder kommt das nur so rüber?

Alles Liebe weiterhin knuddel

schrieb am 30.07.2012 12:44
Danke euch. Na da hat sich ja einiges getan hier.... Also er wog 2650g und war 45 cm groß, hat jetzt aber gut zugenommen. Er hatte anfangs Anpassungsprobleme und ne Atemhilfe. Antibiotika hat er auch bekommen aber jetzt ist alles gut smile

LG

Werbung
schrieb am 30.07.2012 12:59
Zitat
Malizia783
Ach mein Gott, ist der süüüüüüüüüüß! Liebe Und die große Schwester ganz stolz! grins

Wie geht's Dir denn? Hast Du Dich gut erholt?

Wir Rest-Augustis haben leider alle den Überblick verloren die letzten beiden Wochen - es sind einige ausgestiegen.. Spontan fallen mir Paddy1, lunagirl, Christine86, stacyjoane, Melanie1982 und kat ein.. Aber das waren glaub nicht alle. Unsere Listenführerin die liebe Meli hatte ja erst am Freitag KS und ist wahrscheinlich noch im Krankenhaus.

Alles Gute für euch,
LG Mali

Mir fallen noch Nielli, Big Mama, lillifee, dani0601 ein, aber ich war auch ein paar Tage offline und komme nicht mehr hinterher traurig

Angie, da hast du übrigens zwei echt suesse Zwerge zu Hause!!!!

Status:
schrieb am 30.07.2012 13:10
Ach wie goldig...da geht einem ja glatt das Herz auf Liebe Da hast Du aber zwei goldige Muckelchen daheim.

Ich wünsche Euch alles alles Gute!

LG

schrieb am 30.07.2012 13:30
Zitat
Xuti
Zitat
Malizia783
[...]
Wir Rest-Augustis haben leider alle den Überblick verloren die letzten beiden Wochen - es sind einige ausgestiegen.. Spontan fallen mir Paddy1, lunagirl, Christine86, stacyjoane, Melanie1982 und kat ein.. Aber das waren glaub nicht alle. Unsere Listenführerin die liebe Meli hatte ja erst am Freitag KS [.....]
Mir fallen noch Nielli, Big Mama, lillifee, dani0601 ein, aber ich war auch ein paar Tage offline und komme nicht mehr hinterher traurig
Laut Augustiliste noch Jenny2006.

Liebe Angy,
Deine beiden Süßen sind wirklich zum knuddeln!!! Liebe
Es freut mich zu sehen, dass ihr euch so gut erholt habt. smile

LG von Kathi

no avatar
   schuetze79
Status:
schrieb am 30.07.2012 17:54
Gott, der ist ja wirklich zum Anbeissen!!!

Schön, das es euch schon so gut geht!

LG, Anja

no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 30.07.2012 19:03
na das is mal ein kleiner Süßer, schöne Kuschelzeit euch.

no avatar
   Naffy
Status:
schrieb am 31.07.2012 08:44
Ist der süss LOL
Freu mich, dass nun alles ok ist. Genießt die Zeit.

Alles Liebe

no avatar
   pf1982
Status:
schrieb am 31.07.2012 11:52
Total süß.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021