Huhu ihr Lieben
Langer Tag... Nach dem Termin bei der FA musste ich noch zum Jährlichen Kontolltermin zum Zahnarzt und da wurde ich auch geärgert.... 1x Bohren bitte. Ich hasse das Geräusch.... Dann gerade zuhause, die halbe Gesichtshälfte Taub und ein Essens verbot obwohl mir der Magen in den Kniekehlen hängt, standen meine Schwiegereltern auf der Matte. Sie wollte hören was es beim Arzt gab und die neuen Bilder sehen.
So nun sind sie weg und ich kann etwas die Füsse hochlegen.
Sagt mal seid ihr auch so schnell aus der Puste???
Mit unserer Maus ist alles in bester Ordnung sie hat einen Riesen Schädel laut meiner Ärztin. Das fand ich recht lustig weil das für mich bedeutet das sie wohl meine Englischen Gene hat :-D Sie ist nun 33cm groß und wiegt 850gramm und da sie mit den Füßen gegen die Bauchdecke gedrückt hat fragte mein Mann sofort welche Schuhgröße sie hat. Aber eigentlich als Witz. Die Ärztin hat es gemessen und sie hat etwas über 4cm gemessen :-D
Beim CTG war auch alles im Lot nur Blut hat erst beim 5. Anlauf geklappt und dann nur aus der Hand *autsch*
In 2 Wochen geht es zum Zuckertest.
Ich wünsche Euch allen eine wundervolle gute Nacht. Wir Lesen uns ja schon morgen beim Piep wieder :-D