Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Heute BabyTV <3 <3 Und ich bin ein UHU <3 <3
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2012 09:28
Party Die Zeit fliegt so schnell bald ist unsere Kleine da Liebe

Gestern habe ich schon meinen Klinikkoffer gepackt... Man kann ja nie wissen.

Und am Donnerstag gehen wir den Kinderwagen kaufen.
Somit haben wir dann alles was man braucht und was man nicht wirklich braucht

Besonders freuen wir uns, unsere Kleine heute wieder zu sehen Liebe und ein Foto zu bekommen das letztemal bei der FD gab es ja leider keins für mein Album sehr treurig



Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag. Passt gut auf Euch auf. winkewinke




.


  Re: Heute BabyTV <3 <3 Und ich bin ein UHU <3 <3
avatar    Maelle**
Status:
schrieb am 30.07.2012 09:42
Herzlichen Glückwunsch zum UHU!!! Und vieeeeeel Spaß beim Baby-TV!!!!

Wünsche dir einen wunderschönen Tag!!

LG


  Re: Heute BabyTV <3 <3 Und ich bin ein UHU <3 <3
no avatar
   Fiorenna
Status:
schrieb am 30.07.2012 11:40
Herzlichen Glückwunsch zum UHu! vertragen

Echt, Klinikkoffer schon gepackt??????


  Re: Heute BabyTV <3 <3 Und ich bin ein UHU <3 <3
avatar    Bienchen
Status:
schrieb am 30.07.2012 11:45
Herzlichen Glückwunsch zum UHU

Und viel Spaß beim Baby-TV.
Berichte wie es war und wie groß und schwer sie ist klatschen


  Werbung
  Re: Heute BabyTV <3 <3 Und ich bin ein UHU <3 <3
no avatar
   sirina
Status:
schrieb am 30.07.2012 13:53
Herzlichen Glückwunsch zum uhu Party da kommt man ja Grad bei uns wieder garnicht vom feiern weg smile

Echt jetzt schon klinikkoffer gepackt? Ich weiß noch nichtmals was ich alles da reinräumen muß lol geschweige denn das ich schon die ganzen babysachrn bei meinen Freundinnen "eingesammelt" hab. smile

Viel Spaß beim baby tv


  Re: Heute BabyTV <3 <3 Und ich bin ein UHU <3 <3
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2012 15:24
Ja bei uns Novemberlis gibt es im moment echt viel zum feiern smile

Ja ich weiß ist sehr früh aber so bin ich nunmal das Kinderzimmer ist bei mir ja auch schon seit.der 10.ssw fertig Osmile

Ich habe ne checkliste was alles für mich und meinen Mann mit muss (wir gehen in ein Familienzimmer)
Und ich dachte mir so bevor ich so richtig rund bin mache ich das schon mal so muss mein Mann nicht in hecktig den Koffer packen wenn sie zu früh kommen sollte. Außerdem wüsste er im leben nicht was da rein muss :-D

So bin gerade beim CTG und es wird versucht blut abzunehmrn. Ich melde mich wieder wenn ich infos über unsete Maus habe.

Ganz liebe grüße


  Re: Heute BabyTV <3 <3 Und ich bin ein UHU <3 <3
no avatar
   Fiorenna
Status:
schrieb am 30.07.2012 19:35
  Re: Heute BabyTV <3 <3 Und ich bin ein UHU <3 <3
avatar    *Glückskind*
Status:
schrieb am 30.07.2012 19:35
Huhu, wie wars denn? Bin neugierig...


  Re: Heute BabyTV <3 <3 Und ich bin ein UHU <3 <3
avatar    Bienchen
Status:
schrieb am 30.07.2012 20:25
  Re: Heute BabyTV <3 <3 Und ich bin ein UHU <3 <3
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2012 21:14
Huhu ihr Lieben

Langer Tag... Nach dem Termin bei der FA musste ich noch zum Jährlichen Kontolltermin zum Zahnarzt und da wurde ich auch geärgert.... 1x Bohren bitte. Ich hasse das Geräusch.... Dann gerade zuhause, die halbe Gesichtshälfte Taub und ein Essens verbot obwohl mir der Magen in den Kniekehlen hängt, standen meine Schwiegereltern auf der Matte. Sie wollte hören was es beim Arzt gab und die neuen Bilder sehen.
So nun sind sie weg und ich kann etwas die Füsse hochlegen.

Sagt mal seid ihr auch so schnell aus der Puste???


Mit unserer Maus ist alles in bester Ordnung sie hat einen Riesen Schädel laut meiner Ärztin. Das fand ich recht lustig weil das für mich bedeutet das sie wohl meine Englischen Gene hat :-D Sie ist nun 33cm groß und wiegt 850gramm und da sie mit den Füßen gegen die Bauchdecke gedrückt hat fragte mein Mann sofort welche Schuhgröße sie hat. Aber eigentlich als Witz. Die Ärztin hat es gemessen und sie hat etwas über 4cm gemessen :-D

Beim CTG war auch alles im Lot nur Blut hat erst beim 5. Anlauf geklappt und dann nur aus der Hand *autsch*

In 2 Wochen geht es zum Zuckertest.

Ich wünsche Euch allen eine wundervolle gute Nacht. Wir Lesen uns ja schon morgen beim Piep wieder :-D


  Re: Heute BabyTV <3 <3 Und ich bin ein UHU <3 <3
avatar    Bienchen
Status:
schrieb am 30.07.2012 21:22
Zitat
AlexMama2012
Huhu ihr Lieben

Langer Tag... Nach dem Termin bei der FA musste ich noch zum Jährlichen Kontolltermin zum Zahnarzt und da wurde ich auch geärgert.... 1x Bohren bitte. Ich hasse das Geräusch.... Dann gerade zuhause, die halbe Gesichtshälfte Taub und ein Essens verbot obwohl mir der Magen in den Kniekehlen hängt, standen meine Schwiegereltern auf der Matte. Sie wollte hören was es beim Arzt gab und die neuen Bilder sehen.
So nun sind sie weg und ich kann etwas die Füsse hochlegen.

Sagt mal seid ihr auch so schnell aus der Puste???


Mit unserer Maus ist alles in bester Ordnung sie hat einen Riesen Schädel laut meiner Ärztin. Das fand ich recht lustig weil das für mich bedeutet das sie wohl meine Englischen Gene hat :-D Sie ist nun 33cm groß und wiegt 850gramm und da sie mit den Füßen gegen die Bauchdecke gedrückt hat fragte mein Mann sofort welche Schuhgröße sie hat. Aber eigentlich als Witz. Die Ärztin hat es gemessen und sie hat etwas über 4cm gemessen :-D

Beim CTG war auch alles im Lot nur Blut hat erst beim 5. Anlauf geklappt und dann nur aus der Hand *autsch*

In 2 Wochen geht es zum Zuckertest.

Ich wünsche Euch allen eine wundervolle gute Nacht. Wir Lesen uns ja schon morgen beim Piep wieder :-D

Schön das soweit alles ok war. Tolle Maße Das ist super
Wie groß war denn der Kopf?

Zuckertest habe ich auch schon hinter mir, viel Glück smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021