Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

ss durch iui nach endo entfernung
no avatar
   mokkazauber
Status:
schrieb am 30.07.2012 09:15
Hy

Gibt es bei euch jemand der eine BS hatte, wo Endomitrose entfernt wurde und danach Schwanger gewurden ist durch eine iui.

Re: ss durch iui nach endo entfernung
no avatar
   märchenfee
Status:
schrieb am 30.07.2012 12:23
ich hatte ne BS mit endo-entfernung und wurde 2,5 monate danach spontan schwanger. warum fragst du?

no avatar
   mokkazauber
Status:
schrieb am 30.07.2012 17:49
Ich hatte eine BS und wir müssen eh eine IUI machen. Hatte mir sorgen gemacht ob wir dann nicht was anderes machen müssen. Hatte ganz leichte endo. 1 oder 2 Herde

no avatar
   märchenfee
Status:
schrieb am 30.07.2012 18:22
wieso solltet ihr was anderes machen? gerade direkt nach einer BS sind die chancen für eine IUI besonders hoch. schau doch mal in mein profil unter erste schwangerschaft. wir waren auch IUI kandidaten und nach der BS hats einfach so geklappt. allerdings wurde nicht nur endo grad 1 entfernt sondern auch noch bei den eileitern bissl nachgeholfen...

Werbung
Status:
schrieb am 30.07.2012 18:58
Hallo,
bei mir wurde Endo bei einer BS/GMS entfernt und ich bin direkt im nächsten Zyklus direkt spontan schwanger geworden (ist ja "so ähnlich" wie IUI irre)
LG und viel Glück

no avatar
   mokkazauber
Status:
schrieb am 31.07.2012 08:52
Wir haben nicht das große Glück so Schwanger zu werden.

ES liegt an meinem Mann.

BRAUCHEN einen Spender. Mir wurde bloß gesagt ich soll mal hier nach fragen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023