Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

angst vor einer eileiterschwangerschaft oder fehlgeburt...
no avatar
   schnoopi
schrieb am 29.07.2012 20:39
Hallo....

vielleicht kann man mir weiter helfen oder mich ein bisschen beruhigen..zu mir ich bin 33 jahre jung und schwanger. sollte letzte woche meine periode bekommen aber sie kam nicht da hatte ich dienstag einen test gemacht der negativ war dann habe ich donnerstag noch einen gemacht leicht positiv bin dann gleich zur meiner ärztin da ich auch schon unterleibschmerzen hatte als würde sie kommen.im ultraschall konnte man nix sehen, sie nahm blut ab und der hcg war nur bei 9 nicht wirklich hoch oder? was mich beunruhigt isst das ich mensartige schmerzen habe die nicht weggehen freitag hatte ich nur einseitige schmerzen und nun mensschmerzen dann mal wieder einseitige schmerzen aber mehr wenn dann rechts, muss dazu sagen warum ich angst habe ist das ich schon zwei eileiterschwangerschaften hatte das war immer links und der eileiter ist auch weg. meine ärztin meinte wenn es eine eileiter ist dann würde ich es jetzt noch nicht merken da es viel zu früh wäre aber was sind diese schmerzen.möchte es doch einfach genießen können und kann es nicht habe sehr angst es wieder zu verlieren. kennt denn jemand die schmerzen? hoffe ihr könnt mir etwas helfen

Re: angst vor einer eileiterschwangerschaft oder fehlgeburt...
Status:
schrieb am 29.07.2012 20:50
Bist Du Dir sicher mit dem Tag an dem Deine Periode kommen sollte? Wenn Du wirklich eine Woche überfällig bist, ist ein hcg von 9 eigentlich zu niedrig; das sähe dann wohl eher danach aus, dass sich zwar etwas eingenistet hat, das es sich aber nicht richtig 'festbeißen' konte und wieder abgeht.