Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Märzi reicht US Bild nach
no avatar
   Alpenmilch
Status:
schrieb am 29.07.2012 18:17
Wie vorhin im März-Piep erwähnt, hatte ich letzten Mittwoch keine Zeit zum piepen und Donnerstag als mein FA Termin war sind wir gleich danach in unser verlängertes Wochenende gefahren.

Ich muss am 09.08. nun noch einmal hin da sie noch einmal genauer schauen möchte, wie weit ich nun bin.
Habe ihr gesagt das ich einen 38 Tage Zyklus hatte und darauf hin sagte sie: Dann würde das auch passen!

Hier noch das aktuelle US Bildchen bei 8+3 (rechts Embrio und links Dottersack)

Re: Märzi reicht US Bild nach
Status:
schrieb am 29.07.2012 18:55
Das ist ein tolles US-Bild smile Man kann echt alles sehr gut erkennen.

Was mich aber etwas stutzig macht ist, das es von 8+3 ist - du aber lt. dem Ticker in deiner Signatur heute erst bei 8+2 bist. Ist das Bild aus der Zukunft oder ist der Ticker falsch? grins

no avatar
   Alpenmilch
Status:
schrieb am 29.07.2012 18:58
Zitat
Krabbenpups

Was mich aber etwas stutzig macht ist, das es von 8+3 ist - du aber lt. dem Ticker in deiner Signatur heute erst bei 8+2 bist. Ist das Bild aus der Zukunft oder ist der Ticker falsch? grins

Genau das hatte ich oben geschrieben smile
Das US Gerät geht ja auch von einem 28 Tage Zyklus aus, daher wäre ich eigentlich 8+3. Da ich aber einen 38 Tage Zyklus hatte, bin ich heute 8+2 erst.

Status:
schrieb am 29.07.2012 19:00
Passt ja aber auch nicht.. 10 Tage längerer Zyklus und nur 1 Tag Wochenunterschied Ich hab ne Frage

Werbung
no avatar
   Alpenmilch
Status:
schrieb am 29.07.2012 19:06
Nee, weil der Ticker vom letzten US Bild aus geht.
Am 17.07. war ich das erste mal beim US da war der stand 6+4SSW und so ist auch der Ticker gestellt.

Jetzt am 26.07. war der Stand 8+3SSW

Und laut meiner Kurve wäre ich erst 7+3SSW

Status:
schrieb am 30.07.2012 09:44
Hm stell den Ticker doch am besten nach deinem Zyklus also der Kurve...ich glaub hier blickt sonst niemand mehr durch...oO

Und bei dem us Bild hat mich 8+3 sofort gewundert weil man ja nur zwei flecken sieht...oO da müsste man schon armchen und beinchen sehen...die knospen sieht man schon in der 7. Woche...

Status:
schrieb am 30.07.2012 10:15
Hi!

Ich find das Bild toll! Und natürlich noch toller, dass alles in Ordnung ist!
Übrigens würd ich den Ticker auch anpassen zwinker

Zitat
Rotiff-2211
Hm stell den Ticker doch am besten nach deinem Zyklus also der Kurve...ich glaub hier blickt sonst niemand mehr durch...oO

Und bei dem us Bild hat mich 8+3 sofort gewundert weil man ja nur zwei flecken sieht...oO da müsste man schon armchen und beinchen sehen...die knospen sieht man schon in der 7. Woche...

Ähm... Du weißt aber doch auch, dass es immer unterschiedlich sein kann. Und auch vom US-Gerät abhängt.
Bei mir z.B. hat man in der 7. Woche nur eine FH gesehen und ich denke trotzdem, dass alles in Ordnung ist.

Nichts für ungut und LG

Status:
schrieb am 30.07.2012 10:34
Zitat
Mondlicht81
Hi!

Ich find das Bild toll! Und natürlich noch toller, dass alles in Ordnung ist!
Übrigens würd ich den Ticker auch anpassen zwinker

Zitat
Rotiff-2211

Ähm... Du weißt aber doch auch, dass es immer unterschiedlich sein kann. Und auch vom US-Gerät abhängt.
Bei mir z.B. hat man in der 7. Woche nur eine FH gesehen und ich denke trotzdem, dass alles in Ordnung ist.

Nichts für ungut und LG

Meine Aussage war ja auch darauf bezogen dass sie die Ssw ändern soll weil die nicht mit dem us Bild zusammenpasst. Weil man in der 9. Ssw schon ein richtiges Menschlein sieht und keinen fleck.zwinker

no avatar
   Alpenmilch
Status:
schrieb am 30.07.2012 11:33
Ja da gebe ich dir recht.

Hatte ja den Ticker auch, wie schon geschrieben, geändert auf das erste US Bildchen.
Werde den Ticker nun mal ändern nach meiner Zyklus Kurve, dann passt das wenigstens auch.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021