Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: *** letzter AUGUST-Wochenendpiep im Juli ***
Status:
schrieb am 30.07.2012 02:50
Darf man das denn in der Ss nehmen? Ich meine....es ist zwar nicht mehr lange aber schlaucht schon ziemlich. Ich liege praktisch total müde im Bett und steh dann immer wieder auf um das Bad zu besuchen, zudem dann noch Sodbrennen....
Meine Mama meinte schon, dass es viell. auf die Geburt losgeht....sie ist ja der Meinung, dass der Vollmond auch damit zusammenhängen kann (02.08)....
Aber der Mumu ist ja noch bombenfest und verschlossen....
Hehe Schluckauf kenn ich bei unserer auch....und das kann minutenlang anhalten....

Status:
schrieb am 30.07.2012 02:56
Ja, das darfst Du nehmen.
Auch Schlaf-Tee.
Was mir gut geholfen hat, leider grad leer ist, ist von Weleda das avena sativa komp. Das ist ein Komplexmittel aus der Homöopathi und hilft eig. ganz gut gegen die nächtliche Unruhe. Den Tipp hatte ich von Sniju glaub ich smile

Im Moment ist es bei mir der zunehmende Mond. Mit dem Vollmond wirds besser. Da schlaf ich dann "schon" gegen zwei.
Dumm ist, dass die Kleine um spätestens acht Uhr wach ist........ Ohnmacht

Das Klo-Gerenne ist echt lästig. Ich versuch abends immer schon, so wenig wie es geht zu trinken. Aber ich hab auch Durst......

Ein paar Wochen noch, dann haben wir es geschafft smile

Bei Helene war ich die letzten drei Monate komplett schlaflos... Allerdings konnte ich da morgens auch ewig liegen bleiben. Die Große war ja in der Schule zwinker. Kannst Du morgens denn dann in Ruhe schlafen? Verleg doch einfach Deinen Rhytmus grins
Ich spiele mich durch King.com durch......... Immer nur lesen ist auch öde auf Dauer. Was machst Du so die ganze Nacht? Doof im Bett rumliegen?

Ich glaube, bei UNS wird eher der Vollmond Ende August gültig. Wir sind noch nicht reif zwinker

Status:
schrieb am 30.07.2012 03:19
Oh ok....sonen Tee hab ich da....wusste nicht, dass der in der Ss ok ist.
Hab auch ständig durst....trink dann meistens auch....was mich halt wundert ist, dass ich am Tag trotz des gleichen Trinkverhaltens, die Toilettenbesuche nicht so häufig sind.
Mein Mann grinst schon immer wenn ich mal wieder aus dem Bett Kuller und genervt zum Wc watschel. Ich muss mal
Gott sei Dank kann ich zur Zeit auch am Tag schlafen....mal sehen wie es wird wenn die Maus dann da ist.
Meist liege ich die ganze Nacht im Bett, schau mal ins I-Pad rein....leg es dann wieder weg mit dem Vorhaben zu schlafen und nehm es dann doch wieder, da ich mich nur hin und her wälze. Gesprächspartner fällt ja auch weg, da mein Mann früh aufstehen muss....wenigstens ist die Schwüle z. Z. weg....da hab ich echt ne Panne bekommen.
Mal sehen, Puppy....wann die Mäuse kommen wollen. Und ich dachte echt, es gibt nur eine Wehenart und zwar die, die zur Geburt führen. zwinker
Nach dem ganzen Kh-Sachen dachte echt jeder in meiner Umgebung, dass es nicht mehr lange dauert. Denkste!!!! Klein Mini-Glück hat irgendwie keine Lust mehr....hehe

no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 30.07.2012 07:45
@xuti: achja stimmt, das ist echt ne saudoofe Situation, und die haben nicht mal Gründe angegeben?? Wie gemin ist das denn und natürlich kann man nicht nur vom Elterngeld leben, das reicht hinten und vorne nicht. Drück euch die Daumen, dass es sich doch noch klärt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021