Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

DVD mit ss-Gymnastik?
no avatar
   Kimboer
Status:
schrieb am 29.07.2012 11:06
Hallo Mädels,

da ich vor der ss sportlich sehr aktiv war (schwimmen, rad fahren, laufen, triathlon, bbp etc...) würde ich auch jetzt gern weiter Sport machen.
Anfangs durfte ich nicht schwimmen gehen (Infektionsgefahr) das mache ich aber jetzt schon wieder.
Aber da ich den Sport auch als kleinen Ausgleich zum Büroalltag brauche, ist mir das ein bisschen zu wenig.
Laufen klappt nicht so recht, weil ich da andauernd (so ca. alle 5 Minuten) pipi muss Ich wars nicht
Ich habe hier noch DVD´s zu Hause, die ich vor der ss mindestens einmal die Woche "abtrainiert" habe.
Das kann ich jetzt aber nicht mehr machen...

Hab Ihr einen DVD-Tip für mich? Am Besten auch gleich mit Rückbildungsgymnastik?

Wenn Ihr Euch jetzt fragt, Hä? Macht die das wirklich zu Hause?
Ja, ich bin wirklich eine, die Nachmittags vor dem TV steht und dort "rumspringt" grins Ich freu mich sehr

Liebe Grüße
Eure Kimboer

Re: DVD mit ss-Gymnastik?
no avatar
   Sebolina
Status:
schrieb am 29.07.2012 11:16
Also, ich habe die DVD von Verena Wiechers zur SS-Gymnastik und finde die Übungen gut. Es gibt je ein Komplettprogramm und ein Kurzprogramm für die Zeit bis zur 25. SSW und die Zeit danach. Sie schult neben Rücken etc. auch Haltung und Beckenboden. Ich mache die Übungen so ca. 4x die Woche. Inzwischen brauche ich die DVD nicht mehr unbedingt einlegen, ich kenne die Übungen auswendig.

Es kann aber sein, dass die Übungen für dich, da du viel Sport gemacht hast, langweilig sind. Wart erstmal noch ab, was dir die Anderen empfehlen. Ich selbst bin jedenfalls zufrieden und werde mir auch ihre DVD zur Rückbildungsgymnastik bestellen.

LG
Sebolina

schrieb am 29.07.2012 11:29
Ich bin auch so eine die das lieber daheim macht zwinker

Habe eine DVD mit yoga für schwangere und bin Mega zufrieden damit gewesen. Aber das ist die sicherlich zu soft oder?

no avatar
   Kimboer
Status:
schrieb am 29.07.2012 11:34
Zitat
desidera
Ich bin auch so eine die das lieber daheim macht zwinker

Habe eine DVD mit yoga für schwangere und bin Mega zufrieden damit gewesen. Aber das ist die sicherlich zu soft oder?

Ja, Yoga ist nicht so meins... Das ist mir wirklich zu wenig.
Ich muss merken, dass ich was gemacht habe (Jetzt nicht schimpfen, ich mach auch nicht zu viel grins)
Bzw. Das Gefühl zu haben, wohlig erschöpft zu sein...

Werbung
no avatar
   sirina
Status:
schrieb am 29.07.2012 11:51
ich hab die Mama Workout mit Verena Wiechers. Die 3er DVD Box.
da hast du als 1. CD fitness in der Schwangerschaft bis zur 25. Woche und ab der 25. woche
2. CD Rckbildungsgymnastik und
3. DVD bauch beine Po mit Baby

ich find die klasse, und kann später meine kleine (sofern sie mitmacht) in das Training mit einbinden und muß sie nicht wärenddessen im Bettchen lagern

Status:
schrieb am 29.07.2012 18:45
Die erste DVD "fitness" könnte ich dir gebraucht verkaufen, wenn du magst. Melde dich einfach per PN.

LG,
Lee

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.07.2012 18:50
Ich empfehle dir das :

no avatar
   roblchen
schrieb am 30.07.2012 09:23
Hallo,
ich hatte die Rückbildungs-DVD von Christine Niersmann. Bin damit sehr zufrieden. Von ihr gibt es auch Schwangerschaftsgymnastik.
Grüße
URsula

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020