Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Das Erste mal das Baby gespürt.
no avatar
   msarahgirl
Status:
schrieb am 28.07.2012 23:10
Guten Abend Elefant
musste doch nochmal Online habe vor ein paar Minuten das erste mal mein Baby gespürt.
Hatte Gestern schon als so ein Gefühl als würden große Blasen an die Bauchdecke steigen und dann zerplatzen. Konnte es nicht deuten.
Heute Abend war es ähnlich nur das ich wusste woher das kommt. Ich freu mich Bei mir war es ziemlich am Bauchnabel rum einmal links und einmal rechts davon. Ging dann paar mal im wechsel bis es leider Aufhörte. Es fing an als ich mir den Bauch steichelte. Kann man nicht beschreiben. Ein tolles Gefühl. Bin heute 17+1 ssw,

Wünsche euch einen schönen Abend

lg Sarah

Re: Das Erste mal das Baby gespürt.
no avatar
   BioPeanut
Status:
schrieb am 28.07.2012 23:38
Oooooh toll ! Ich warte auch so drauf

Re: Das Erste mal das Baby gespürt.
no avatar
   msarahgirl
Status:
schrieb am 28.07.2012 23:42
@BioPeanut

Ist ein wirklich schöner Augenblick. Nur schade das der Mann noch nichts davon hat.

Du bist mir trozdem eins voraus. Weisst ja schon was es wird.

Wünsche dir eine schöne und gut verlaufende weitere Schwangerschaft. zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020