Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Pos. SST - Zyste oder was ist los?
Status:
schrieb am 28.07.2012 16:14
Hallo zusammen,

eigentlich bin ich Vollprofi was meinen Zyklus angeht. Aber nun bin ich doch etwas verwundert.

Habe einen Sohn und nach der Stillzeit hatte ich einen mit 26 Tagen recht kurzen Zyklus.
Letzten Monat kamen meine Tage erst an ZT 33, sonst immer pünktlich.
Wir haben immer nur "vorher rausgezogen"..also recht schlampig verhütet (2. Kind dürfte aber ruhig kommen, wir legens nur noch nicht drauf an) und trotzdem bin ich nicht schwanger geworden, deshlab hatte ich schon Angst dass ich gar keinen ES mehr habe.

War letzte Woche Do. dann zur Vorsorge und die Gyn sagte ich stehe 1-2 Tage vorm ES. Das war an ZT 19...was bedeuten würde dass meine 2.ZH seeehr sehr kurz ist.
Vorgestern kamen dann pünkltich die ersten Bluttropfen...dabei ist es aber geblieben. Gestern nochmal 1-2 Tröpfchen und das wars.

Heute morgen dann einfach mal so getestet (mache das fast jeden Monat weil ich im Falle einer Schwangerschaft früh Heparin spritzen sollte) und der Test war schon seeehr positiv.

Wie kann das sein? Eine Zyste hätte die Gyn letzte Woche schon gesehen oder?

Habe gestern abend bestimmt 6 Flaschen alkoholfreies Alster getrunken...aber davon wird der doch nicht so positiv oder(weils mit Apfelsaft ja geht)?

Habe nun vorsorglich eine ASS Tablette genommen damit im Fall der Fälle die Durchblutung ausreichend ist.

Bin aber nach wie vor total verwirrt...damit hätte ich nieeemals gerechnet weil wir diesen Monat nicht viel GV hatten und der angebliche ES gerade mal ne Woche her ist.