Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  septemberlie war gestern bei VU, schlechte herztöne traurigUPDATE smile
no avatar
   wunschbauchzwerg
Status:
schrieb am 28.07.2012 09:49
huhu,
Konstantin ist 49cm groß wiegt 2224g sein köpfchen hat 31 cm im umfang. Leider war das ctg nicht in ordnung es waren zwei schlenker nach untern bis 104 drin. heute soll ich nochmal zum kontroll ctg ins kh die meinten als ich anrief ich soll mal vorsichtshalber tasche packen.......... traurig
Meine FA meinte ich soll erstmal ruhig bleiben es könnte sein das das er nur mit der nabelschnur gespielt hat. naja ich versuch mal positiv zu denken was mir gerade bissl schwer fällt, vorgstern war ich mit der kleien bei der u9 da wurde festgestellt das sie ne krumme wirbelsäule hat und spreitzfüße, gestern früh hab ich noch ein auto beim einparken angebusst und jetzt noch das. mir steht der klos im hals aber ich versuch mal nicht zu heulen zwinker

wenn ich bleiben muss meldet sich mein Storchi bei euch..................

UPDATE

dem Bauchzwerg geht es gut, er hat sich im KH von seiner "besten seite" gezeigt. erst wurde gestrampelt und gehampelt und als er endlich ruhig war bekam er einen schluckauf ich hab mich fast kaputt gelacht als ich das gehört habe. ich hoffe jetzt ist schluß mit blödzinn machen schließlich müssen wir noch zum fotoshootig und gipsbauch machen nächste woche...........Ich wars nicht

ich drück euch, DANKE für die lieben worte


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.07.12 16:48 von wunschbauchzwerg.


  Re: septemberlie war gestern bei VU, schlechte herztöne traurig
avatar    Ekis
schrieb am 28.07.2012 09:54
Sag deinem kleinen Konstantin, dass er doch bitte mit seinen Fingern, Füßen, Knien und meinetwegen auch ersten Haaren spielen darf...aber die Nabelschnur ist verboten!

Ich denk an dich Zwergli! Alles wird gut.


  Re: septemberlie war gestern bei VU, schlechte herztöne traurig
avatar    *marie*
Status:
schrieb am 28.07.2012 09:55
Ui Wunschi,
Da drücke dir feste die Daumen,daß der Krümel noch ne Weile drinnen bleiben kann.Ne gute Größe hat er jedenfalls schonmal und die magische 34+0 ist auch überschritten.Alles wird gut.Drück dich!
Alles Liebe,Marie


  Re: septemberlie war gestern bei VU, schlechte herztöne traurig
avatar    stoffhasi
Status:
schrieb am 28.07.2012 10:01
Ach herrje, da kann ivh verstehen, dass Dich das runterzieht.

Alles Gute fur das CTG heute.


  Werbung
  Re: septemberlie war gestern bei VU, schlechte herztöne traurig
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 28.07.2012 10:08
hi mach dich nicht verrückt, wie schon dir gesagt wurde, die kleinen drücken sich ab und an mal die nabelschnur ab und dann gehn die herztöne runter....
auch unter wehen kann das vorkommen, hab ich halt öfter, und das muss enger geguckt werden. muss am dienstag auch wieder zum ctg ..

knuddel
und so groß schon dein konstantin Ich freu mich


  Re: septemberlie war gestern bei VU, schlechte herztöne traurig
no avatar
   bloodrose90
Status:
schrieb am 28.07.2012 10:33
Ich drück dir ganz doll die Daumen meine Süße und hoffe das ich meinen Storchendienst noch nicht antreten muss. Klein Konstantin deine Mama kann noch ein wenig auf dich warten, bleib noch was im Bauch und genieß die Zeit. Ich hoffe du musst nicht da bleiben ich drück dir gaaanz doll die Daumen


  Re: septemberlie war gestern bei VU, schlechte herztöne traurig
no avatar
   Sebolina
Status:
schrieb am 28.07.2012 11:20
Von mir auch alles alles Gute! Möge der kleine Mann noch eine Weile drin bleiben.

Auf alle Fälle ist es aber beruhigend zu wissen, dass gut auf euch geschaut wird. Halt uns auf dem Laufenden, ja?

LG
Sebolina


  Re: septemberlie war gestern bei VU, schlechte herztöne traurig
avatar    CrazyEye*
Status:
schrieb am 28.07.2012 11:25
Ich drück auch die Daumen das der Kleine noch ne Weile bei dir bleibt!



  Re: septemberlie war gestern bei VU, schlechte herztöne traurig
avatar    sisusisi
Status:
schrieb am 28.07.2012 12:05
Oh jeeee das war wohl gestern nicht dein Tag.
Meine Daumen sind gedrückt für fas CTG


  Re: septemberlie war gestern bei VU, schlechte herztöne traurig
avatar    muppy
Status:
schrieb am 28.07.2012 12:17
Auch von mir den fettesten aller Daumendrücker!!! ...und mit dem Anrumpsen...siehs mal so, dass Du Dein Pech so aufbrauchst und es vor Zwergi fernhältst zwinker Alles Gute!!!!


  Re: septemberlie war gestern bei VU, schlechte herztöne traurig
avatar    sun30
Status:
schrieb am 28.07.2012 15:53
Ach Mensch, da kommt wohl die geballte Ladung.

Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird

LG sun


  Re: septemberlie war gestern bei VU, schlechte herztöne traurigUPDATE smile
avatar    *marie*
Status:
schrieb am 28.07.2012 18:04
Das sind doch Super Nachrichten,also dein Knirps macht jetzt schon schön viel Quatsch smile
Das kann noch lustig werden!
Schönes WE dir noch




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020