Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Februarlis: Tschüss und alles Gute! (Abmeldung aus dem Forum, aber keine FG!)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.07.2012 10:30
Hallo Februarlis,
ich möchte euch ganz kurz Bescheid geben, dass ich mich aus dem Forum abmelde und nicht weiter Piepen möchte etc...
mir ist klar geworden, dass mir die Besuche im Forum zwar viele Infos etc. geben und ich liebe Leute kennen lerne, mich aber mit dem Thema Schwangerschaft und v.a. potentiellen Problemen deutlich mehr beschäftige als für mich gut ist ...
Daher habe ich beschlossen, nicht weiter zu lesen und auch nicht zu schreiben, sondern meine Schwangerschaft ohne Forum zu genießen smile

Euch allen wünsche ich von Herzem alles Gute, drücke alle Daumen, dass niemand mehr aus dem Bus aussteigen muss, hoffe auf einigermaßen angenehme Geburten und wünsche allen gesunde Kinder!

Alles Liebe,
Sandra


  Re: Februarlis: Tschüss und alles Gute! (Abmeldung aus dem Forum, aber keine FG!)
no avatar
   sari1201
schrieb am 27.07.2012 10:40
Hallo Sandra,

ich verstehe was Du meinst zwinker Ich wünsche Dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft und eine angenehme Geburt!


  Re: Februarlis: Tschüss und alles Gute! (Abmeldung aus dem Forum, aber keine FG!)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.07.2012 10:41
Hallo liebe Sandra,

ich kann dich total verstehen. Ich habe selbst öfter darüber nachgedacht ob mir dieses Forum wirklich gut tut. Sicherlich habe ich sehr viel dazu gelernt, dank den ganzen Informationen. Aber man wird ständig mit der Angst konfrontiert und den Problemen die eine Schwangerschaft mit sich zieht.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit, würde mich freuen wenn du trotzdem zwischendurch mal was von Dir hören lässt.winkewinke

Lg Gülo


  Re: Februarlis: Tschüss und alles Gute! (Abmeldung aus dem Forum, aber keine FG!)
no avatar
   märchenfee
Status:
schrieb am 27.07.2012 10:52
alles gute sandra!
ich kann dir zwar sagen, dass es mit der zeit im forum deutlich anders wird, irgendwann sind es keine ängste mehr, sondern eher planung der kinderausstattung etc, aber man bekommt schon sehr viel immer mit. wenn du es dir anders überlegst, kannst du dich ja wieder anmelden zwinker
alles gute für deine schwangerschaft. genieß sie - es gibt nichts, was dagegen spricht!
liebe grüße, die märchenfee


  Werbung
  Re: Februarlis: Tschüss und alles Gute! (Abmeldung aus dem Forum, aber keine FG!)
avatar    mingletingle
Status:
schrieb am 27.07.2012 10:53
Auch von mir alles erdenklich Gute! Hab eine wunderschoene Kugelzeit. Und nicht ausgeloggt mitlesen, gel?
Also, ich drueck Dich! knutsch
LG Mingle


  Re: Februarlis: Tschüss und alles Gute! (Abmeldung aus dem Forum, aber keine FG!)
avatar    lauramomo
schrieb am 27.07.2012 12:35
Hallo Sandra,

Ich wünsche dir alles Gute und eine beschwerde- und sorgenfreie SS!
Ja, ich weiss was du meinst und verstehe deine Entscheidung gut.

Alles Liebe,
Laura


  Re: Februarlis: Tschüss und alles Gute! (Abmeldung aus dem Forum, aber keine FG!)
avatar    blaueerdbeere
schrieb am 27.07.2012 14:39
Hallo Sandra,

ich wünsche dir alles Gute für deine schwanger und vielleicht kannst du dich ja nach der Entbindung durchringen uns im Elternforum zu besuchen zwinker


  Re: Februarlis: Tschüss und alles Gute! (Abmeldung aus dem Forum, aber keine FG!)
avatar    bellezza
Status:
schrieb am 27.07.2012 19:33
Hallo Sandra,

kann deine Entscheidung verstehen.

Wünsch Dir alles Gute weiterhin für deine schwanger


  Re: Februarlis: Tschüss und alles Gute! (Abmeldung aus dem Forum, aber keine FG!)
avatar    Emmi1984
Status:
schrieb am 27.07.2012 21:30
manchmal ist das der bessere weg & vor allem der gesündere...

alles liebe dir & deinem baby winken




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021