Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kinderwagen Frage
no avatar
   Snake
schrieb am 26.07.2012 17:03
Hallo
Könnt ihr mich schnell nochmal beraten, wegen Kinderwagen....
Habe mich entschlossen, das es ein Hartan sein soll. ich könnte einen Hartan RS One gebraucht für 150+18,90 Versand mit Softtragetasche haben, schaut sehr gepflegt aus, nur hat der halt keine Schwenkräder.
Oder wäre es doch besser sich für einen Hartan Racer S zu entscheiden. Hat jemand Erfahrung mit dem Hartan RS one Allrounder
Hartan Racer S mit Schwenkrädern oder Hartan RS One ein Allrounder

Würde mich über Antworten sehr freuen

Snake

Re: Kinderwagen Frage
schrieb am 26.07.2012 17:11
Wir haben am Wochenende einen Hartan geschenkt bekommen, gebraucht deshalb weiß ich nicht, welches Modell es ist. Aber feststehende Räder kämen nie in Frage! Die müssen schwenkbar sein!

Status:
schrieb am 26.07.2012 17:38
Für mich kommen keine Schwenkräder in Frage, weil wir auch viel im Gelände fahren mit dem Wagen. Wichtiger wäre mir ein Schwenkschieber, kenn mich bei Hartan leider nicht aus, inwieweit die das haben.

schrieb am 26.07.2012 17:57
Bei meinem kann man die Räder auch fest stellen, wenn man das möchte/es nötig ist.

Werbung
Status:
schrieb am 26.07.2012 19:37
wir haben der hartan racer und würde auch niemals fixe räder nehmen. der zwillingwagen war auch schon mit schwenkräder und daher jetzt wieder.
aber ich würde mal in einem geschäft probefahren. wenn du einmal die schwnkräder probiert hast, weißt du was ich meine.

no avatar
   tova
schrieb am 26.07.2012 21:17
Der Hartan Topline S hat schwenkbare Räder UND einen Schwenkschieber. D.h. für jedes Gelände, jede Windrichtung und jedes Wetter kann man entsprechend schwenken oder feststellen smile Ergo: Tolles Teil!

no avatar
   wundervollesleben
schrieb am 26.07.2012 21:36
Ich würde auch keinen Kinderwagen ohne Schwenkräder haben wollen. Wir haben einen Hartan Vip. Vip XL fänd ich noch besser wegen der Tasche. Die Softtasche hatten wir zusätzlich zur festen Tasche. Ich fand die feste Tasche besser als unser Sohn größer wurde. Man konnte ihn darin einfach rausnehmen und zum Schlafen irgendwo abstellen, ohne dass er sich rauskugelte. Also, ich fänd ne härtere Tasche wichtig und die Schwenkräder. Schwenkschieber finde ich nicht so wichtig. Das kann ich ja vorher überlegen, wie herum ich den Sitz drauf mache. Viele Grüße!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021