Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Augusti war bei Geburtsplanung - und bleibt Augusti :O)))
avatar    PuppiMuckelmaus
Status:
schrieb am 26.07.2012 14:09
Hallo Mädels,

allmählich müssen wir mal durchzählen wieviele überhaupt noch übrig sind von uns oder??? Ich wars nicht
Massenabwandern in den Juli...... tzee...........

Nee, im Ernst, herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal allen bisher gelandeten August-Wundern Elefant

Ich hatte heute meinen Anmeldungs-/Planungstermin in meiner Wunschklinik (wo auch schon die Kleine zur Welt kam).

CTG waren ein paar Wehen drauf, aber das kennt man ja nun schon.

Nun die gute Nachricht: Spontan entbinden sieht gut aus, dem steht so erstmal nichts im Weg. Die Püppi hat bisher 2700 Gramm, also voll auf der Norm und absolut zeitgerecht (die Kleine hatte beim Planungstermin damals schon 3600 Gramm Ohnmacht) und da meine Sectio-Narbe super verheilt ist kann ich auf jeden Fall erstmal versuchen, normal zu entbinden.
Ich weiß natürlich nicht, was die Madame in den nächsten Wochen noch zulegt zwinker

Ansonsten ist alles super. Versorgung, FW, alles im grünen Bereich Elefant

So wehe ich also weiter und harre der Dinge, die da kommen. Aber August wirds auf jeden Fall. Ist ja nun nicht mehr so lange grins

Hauptsache, es wird nicht September. Dann ist sie wohl wieder so ein Klops die ich nicht rausbekomme.

Tjö, das wollt ich nur mal mitgeteilt haben smile

(Zum Piepen kam ich gestern leider nicht.......)


  Re: Augusti war bei Geburtsplanung - und bleibt Augusti :O)))
no avatar
   pf1982
Status:
schrieb am 26.07.2012 14:16
Ich bin auch noch da...

Schlucke noch einmal täglich Magnesium wegen Wadenkrämpfen, aber ansonsten wollte ich diesmal nix machen.

Also auch kein himbeerblättertee, weil Mausi ja 3,5 Wochen zu früh kam.

Nun ja erstmal sollte auch mein blöder Pilz weggehen.

Habe Anfang 38. SSW nochmal nen Vorsorgetermin. Und wenn notwendig könnte ich ja dann nochmal behandeln.

2 Wochen vorher dann nochmal nen Friseurtermin wo ich gerne hinwürde. Das letzte Mal ist Mausi 1 Tag vorm Friseurtermin geboren.

Nun ja aber wie gesagt 2 Wochen eher kann der Prinz dann ruhig kommen.


  Re: Augusti war bei Geburtsplanung - und bleibt Augusti :O)))
no avatar
   Viefra
Status:
schrieb am 26.07.2012 14:41
Hallo ihr Lieben!
Bin auch noch da, und alles scheint noch bombenfest u geschlossen zu sein.
Es deutet nichts darauf hin, dass unser kleines Wunder kein Augustin wird!
Freue mich, dass ihr auch noch mitfahrt u wünsche allen schon gelandeten alles gute!


  Re: Augusti war bei Geburtsplanung - und bleibt Augusti :O)))
no avatar
   Carla32
Status:
schrieb am 26.07.2012 15:07
Hey winkewinke

Hier werden auch noch keine anstalten gemacht, dass mein kleiner noch im Juli raus will.
Die nächsten 6 Tage schaffen wir auf jeden Fall und dann ist auch schon August.

Allerdings muss ich am Montag ins KH, weil das FW etwas knapp ist, wäre das ein grund einzuleiten??
Hätte nichts dagegen wenn sich bald was tut-aber August soll es bitte noch werdensmile


  Werbung
  Re: Augusti war bei Geburtsplanung - und bleibt Augusti :O)))
avatar    Malizia783
Status:
schrieb am 26.07.2012 15:34
Super Puppi, das sind ja mal gute Nachrichten! Das ist super Gewicht hört sich doch auch sehr human an, oder?! Ja

Fahre auf jeden Fall mit Dir noch in den August rein - wahrscheinlich sogar sehr weit. Darauf trink ich soeben mal schnell ein Glas kalten Himbeerblättertee. *würg* zwinker

LG, Mali


  Re: Augusti war bei Geburtsplanung - und bleibt Augusti :O)))
avatar    Glück2012
Status:
schrieb am 26.07.2012 15:40
Hiiiiiier winkewinke Unser Mini-Glück macht nach den ganzen Frühwehen auch keine Anstallten mehr früher zu kommen. War ja am Montag zum Ctg- Resultat des ganzen= keine einzige Wehe, Mumu bombenfest sowie verschlossen!!!! Also Ihr Süßen, schauen wir mal wie lange wir noch aushalten. Das Wetter soll ja Wehenfördernt sein oder? LG knutsch Euch


  Re: Augusti war bei Geburtsplanung - und bleibt Augusti :O)))
no avatar
   Mandy_28
schrieb am 26.07.2012 15:50
Hallo ihr Lieben!

Jetzt sind es nur noch 10 Tage bis zum ET und ich mag nicht mehr!!!!
Diese Hitze macht mich fertig und schlafen ist auch keine Freude mehr.
Bin ganz neidisch auf alle die es schon geschafft haben. Wünsche allen eine schöne Kuschelzeit!!!

LG Mandy


  Re: Augusti war bei Geburtsplanung - und bleibt Augusti :O)))
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2012 16:06
Dann drücke ich dir mal die Daumen das du nicht auch noch ewig warten musst. Mit dem Gewicht ist das so eine Sache denn mein Kleiner wurde vor 3 Wochen noch auf 2400 Gramm Geschätzt und nun hatte er 3 Wochen später fast 3,6 KG. Irgendwas stimmt da wohl nicht zwinker


  Re: Augusti war bei Geburtsplanung - und bleibt Augusti :O)))
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 26.07.2012 16:09
oh püppi Ich freu mich

ich freu mich, dass es mit spontangeburt sehr gut aussieht ...

ich denke es wird was mit august, nur weil die wehen jetzt nix anrichten, heißt es doch nix, die werden später zur geburt auch viiiel stärker und dann geht auch der lange gmh weg ich glaube ganz fest daran


  Re: Augusti war bei Geburtsplanung - und bleibt Augusti :O)))
no avatar
   Space02
Status:
schrieb am 26.07.2012 16:18
Unser nichtzahlender Untermieter macht auch noch keine Anstalten auszuziehen. August sollte es auf alle Fälle werden, wenn nicht noch in den nächsten Tagen die Fruchthülle den Geist aufgibt. Liegt weiter wie bestellt und mehrmals von mir angemahnt in bester Geburtposition, nun auch schon schön fest im Becken, so dass Liegetransporte wohl nicht notwendig werden.
Nach den vielen Turnübungen, dem gut eingestellten BZ-Wert hat sich der Wurm auch von der Speckmade mit Übergewicht zur schlanken Gerte gemausert (bauchumfang meist etwas über Meridian, jetzt drunter). Ansonsten alles bestens, Eltern auch wieder weg, Fussball-Stadion überlebt und nun harren wir der Dinge die da unweigerlich kommen werden (inklusive der Schwiegermama, aber das zum Glück erst Ende September).


  Re: Augusti war bei Geburtsplanung - und bleibt Augusti :O)))
avatar    kathi1203
schrieb am 26.07.2012 17:44
Huhu winkewinke

Bin auch noch und der Zwerg soll auch noch n bissel drinne bleiben!!!
August schaffen wir auf alle Fälle Elefant
Wünsche allen Augustihennen dem -hahn beste Brutbedingungenn (bei dem Wetter..) LOL


  Re: Augusti war bei Geburtsplanung - und bleibt Augusti :O)))
no avatar
   Bingo1982
Status:
schrieb am 26.07.2012 18:26
Hi Puppi,
das sind doch super Nachrichten, sowas hören wir gerne, weiter so Elefant
Ich bin auch noch da! Ohnmacht

Glg winkewinke


  Re: Augusti war bei Geburtsplanung - und bleibt Augusti :O)))
no avatar
   Lakrini
Status:
schrieb am 26.07.2012 18:37
wir sind auch noch da.. und werden wohl definitiv noch in den august gehen. ich denke, auch über termin. mal sehen. noch bin ich entspannt, aber meine füße...nicht dran denken.
morgen kommt die hebi, mal sehen was die sagt. wir sind den ganzen tag draussen, ich hab die füße im kalten wasser und der muck kann plantschen. der muckeline isses glaub ich auch zu heiss, die ist ganz ruhig. 37,5grad hat das thermometer heute angezeigtOhnmacht


  Re: Augusti war bei Geburtsplanung - und bleibt Augusti :O)))
no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 26.07.2012 19:58
bin ja auch noch da, sicher auch bis in den August rein, keine Anzeichen dass was passiert,wehen oder ähnliches merke ich nix.

Aber klingt doch gut bei dir, vor allem net so schwer,meiner wurde letzte Woche schon auf fast 3000g geschätzt.

Wünsch dir für nächste Zeit alles Gute.knuddel


  Re: Augusti war bei Geburtsplanung - und bleibt Augusti :O)))
avatar    PuppiMuckelmaus
Status:
schrieb am 26.07.2012 20:32
Ja die Schätzungen sind so eine Sache.

Aber Greta ist definitiv zarter als Helene seinerzeit. Das seh ich allein schon an meinem Bauch. Der ist längst (noch) nicht so mächtig.

Helene wurde ja bei der Planung auf 3600 geschätzt (was ansich schon ordentlich ist) und 4 Wochen später kam sie mit 4740 zur Welt. Schwer vorstellbar, dass sie tatsächlich über 1 Kilo noch zugelegt hat; aber zulegen ist ja widerum quasi das einzige, was sie am Ende noch machen grins

Schön, dass wir noch ein paar Reste-Augustis sind Elefant




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020