Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Dezemberli zurück von Feindiagnostik
avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 25.07.2012 19:29
Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir eine knappe dreiviertel Stunde warten mussten weil der Ärztin etwas dazwischen gekommen ist, und meine Motte schon richtig unruhig geworden ist, durften wir endlich zur heiss ersehnten FD.
Zuerst gabs noch ne kleine Familienanamnese und dann wurde lange und gründlich geschallt. Das Ergebnis ist das alle Organe und Organsystem absolut unauffällig aussehen und alles sehr gut darstellbar ist. Die Versorgung des kleinen ist super, so wie es sein soll. Aber da ich in meiner Familie einige Herzfehlbildungen habe meinte sie das ich auf jedenfall nochmal eine Verlaufskontrolle machen sollte und das sie regelmässige US Untersuchungen empfehlen würde. Das macht meine FÄ sowieso und da bin ich auch sehr dankbar drum. Der Zwerg liegt in BEL, wie bei der letzten VU auch, aber das macht erstmal nichts - ist ja noch genug Zeit das er sich dreht. Er ist heute (20+3) 27.3 cm gross (HL 30.9 mm) und 350 g schwer und er ist sooooo süß!
Wir haben auch ein Outing bekommen. Es war gar nicht zu übersehen zwinker das es ein kleiner Prinz wird Mann Mein Schatz war im Ersten Moment etwas enttäuscht, hat dann aber gleich dem Krümel gesagt das es nichts ausmacht und das er ihn trotzdem liebt Liebe Die Motte war völlig unbeeindruckt und meinte auf den Hinweis das sie ein Brüderchen bekommt einfach nur - nein, ein Baby! ROFL
Die Plazenta ist weiterhin eine tiefliegende VW Plazenta, die Momentan über dem MM liegt. Die Ärztin meinte allerdings das die Chancen recht gut stehen das sie noch etwas hoch wandert. Wollen wir es hoffen. Auf meine Frage ob sich die Plazenta an der KS Narbe festgesetzt haben könnte meinte die Ärztin das dies nicht auszuschliessen ist.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Mittwoch!


  Re: Dezemberli zurück von Feindiagnostik
no avatar
   sweety1306
Status:
schrieb am 25.07.2012 19:45
Hey septemberchild,
das sind doch mal ganz prima Neuigkeiten.Elefant
freut mich, das bei euch soweit auch alles bestens ist...so kann es gern bei allen anderen auch weitergehen.
Nun geht es auf zum nächsten meilenstein...smile
Herzlichen Glückwunsch zum Mann

Sei ganz lieb gegrüßt
sweety


  Re: Dezemberli zurück von Feindiagnostik
no avatar
   mariamaria
schrieb am 25.07.2012 20:36
Wie schön, dass alles so gut aussieht! Und schön, dass das Outing so eindeutig ist. Ich höre immer wieder, dass Jungs da sehr zeigefreudig sind. War bei uns auch so. Beim Feinultraschall hält der Arzt den Schallkopf auf meinen Bauch und das erste was man sah war der Schniedel.Ohnmacht

Ich drück dir die Daumen, dass die Plazenta noch brav wandert. Ich habe irgendwo gelesen, dass das bei Zweitgebärenden wohl nicht unüblich ist. Meine lag bei der letzten VU vor 2 Wochen auch noch sehr tief. Aber der FA meinte, dass das kein Problem sein dürfte, weil die noch genug Zeit zum Wandern habe. Ich habe allerdings keine Narbe, an der sie sich festhaken könnte....


LG Maria


  Re: Dezemberli zurück von Feindiagnostik
avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 25.07.2012 21:00
Ich hatte schon bei der Motte eine tiefsitzende VW Plazenta, aber da ist sie dann doch noch ein Stückchen hoch gewandert. Ich hoffe einfach das sie das diesmal auch tut smile


  Werbung
  Re: Dezemberli zurück von Feindiagnostik
no avatar
   Hope032
Status:
schrieb am 25.07.2012 22:14
Es freut. Mich sehr, dass das organscreening so positiv war tanzen

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen Blume


  Re: Dezemberli zurück von Feindiagnostik
no avatar
   Traumtaenzerin80
Status:
schrieb am 25.07.2012 22:24
Alles Gute zum kleinen Prinzensmile)) Ich habe morgen FD.

Liebe Grüße


  Re: Dezemberli zurück von Feindiagnostik
avatar    Andastra
Status:
schrieb am 25.07.2012 23:12
Sehr schön, dass alles unauffällig ist! Das ist super

Und herzlichen Glückwunsch zum Buben! smile

Ich , dass die Plazenta hoch wandert!

LG,
Andastra


  Re: Dezemberli zurück von Feindiagnostik
no avatar
   family09
Status:
schrieb am 26.07.2012 01:47
Hey wie schön.
Glückwunsch zum kleinen Mann! Es freut mich dass alles in Ordnung ist.
Weiter so smile
Family


  Re: Dezemberli zurück von Feindiagnostik
no avatar
   camisha
schrieb am 26.07.2012 07:16
Hallo Septemberchild,


es ist soooo schön, dass alles in ordnung ist Ich freu mich

Und Herzlichen Glückwunsch zum Jungen-Outing smile

Wir haben nächsten Dienstag FD.

Bis bald


  Re: Dezemberli zurück von Feindiagnostik
avatar    mingletingle
Status:
schrieb am 26.07.2012 09:31
Ach da freue ich mich mit euch!!! das klingt doch prima. Hoffe dass die Plazenta noch etwas raufwandert! smile süß dass Motte meinte wird ein baby nicht ein Bruder, LOL
LG


  Re: Dezemberli zurück von Feindiagnostik
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2012 09:58
das klingt doch sehr zufriedenstellend ... smile Ich finde einen Jungen und ein Mädchen toll!
Weiterhin für einen normalen und unkomplizierten Schwangerschaftsverlauf smile


  Re: Dezemberli zurück von Feindiagnostik
avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 26.07.2012 10:53
  Re: Dezemberli zurück von Feindiagnostik
avatar    Lenya84
Status:
schrieb am 26.07.2012 14:47
Schön,dass alles in Ordnung ist

Und herzlichen Glückwunsch zum Jungen...jetzt habt ihr ja ein Päarchen...

LG


  Re: Dezemberli zurück von Feindiagnostik
avatar    caramel02
Status:
schrieb am 26.07.2012 16:41
Freue mich für euch dass es alles io ist! Jetzt darf der Prinz weietr zunehmen und stärker werden. Glückwunsch zum Junge!!!knutsch




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021