Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Augustis Paddy1 meldet sich zurück
no avatar
   Paddy1
Status:
schrieb am 25.07.2012 16:55
Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die Glückwünsche.
Wir sind letzten Donnberstag bereits aus dem Krankenhaus gekommen, aber ich komme vor lauter lauter erst jetzt dazu mich zu melden.
Tja, wie Ihr ja wißt sind wir in den Juli gerutscht.
Unsere kleine Tochter hat entschieden am Sonntag den 15.07.2012 auf die Welt zu kommen. Bei 36 + 2 morgen um 10 Uhr beim duschen ist mir die Fruchtblase geplatzt. Um 12.30 Uhr war unser Sonnenschein dann auf der Welt. Etwas leicht mit 2.490 gr. und zierlich mit 48 cm, aber gesund. Zum Glück ging es ihr so gut, dass sie nach dem Kaiserschnitt (war BEL und CTG nach Blasensprung schlecht) bei mir bleiben durfte und nicht auf die Station der Kinderklinik musste.
Das war das Wichtigste für mich, das es ihr gut geht. Und da sie so prima beim Stillen mitgemacht hat durften wir dann auch Donnertag schon nach Hause.
Ich muss jetzt hier mal nachforschen was alles so passiert ist. Allen die Ihre Babys schon in den Armen halten einen herzlichen Glückwunsch von mir und allen anderen wünsche ich für die bevorstehende Geburt alles Gute.

Liebe Grüße von der überglücklichen
Mama Paddy1

Re: @Augustis Paddy1 meldet sich zurück
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2012 17:09
meeeensch paddy...jetz drücken sich so viele vor dem augustbus smile ich hoffe ich steh am ende nicht alleine da und fahr ins zielautofahrenLOL

nochmal alles gute zu eurer maus....und eine tolle kuschelzeit..ich bin schon ganz neidisch obwohl ich weiß das es schon gut ist wenn mein kleiner noch etwas drinnen bleibt smile

genießt die zeit zusammenknutsch

vlg elli

no avatar
   Paddy1
Status:
schrieb am 25.07.2012 17:27
@elli: weiß auch nicht- muss mal mit dem Busfahrer reden, das er vom Gaspedal runter geht. Irgendwie sind wir in der Kurve rausgefallen. LOL
Aber ist wirklich besser die Babys haben Ihre Zeit noch im Bauch. Wir hatten Glück, das hat mir der Arzt auch gesagt. 50 % aller Frühgeburten auch in dem Stadium müssen dann noch in die Kinderklinik. Und ich bin so froh, das es so gelaufen ist und sie schön Appetit hat. Wir laufen jetzt zu Fuss bis zur Endstation und sehen uns dann dort liebe elli.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2012 17:40
Zitat
Paddy1
@elli: weiß auch nicht- muss mal mit dem Busfahrer reden, das er vom Gaspedal runter geht. Irgendwie sind wir in der Kurve rausgefallen. LOL
Aber ist wirklich besser die Babys haben Ihre Zeit noch im Bauch. Wir hatten Glück, das hat mir der Arzt auch gesagt. 50 % aller Frühgeburten auch in dem Stadium müssen dann noch in die Kinderklinik. Und ich bin so froh, das es so gelaufen ist und sie schön Appetit hat. Wir laufen jetzt zu Fuss bis zur Endstation und sehen uns dann dort liebe elli.

das ist ja süss von dir knutsch

wurde rausgefunden warum du einen vorzeitigen blasensprung hattest? ist ja doch recht ungewöhnlich oder?

vlg

Werbung
no avatar
   Paddy1
Status:
schrieb am 25.07.2012 18:30
@elli: Nein, dazu haben sie nichts gesagt, außer dass das halt mal vorkommt. Und habe auch nichts angestellt habe alles abgesagt und war nur noch daheim.
Eigentlich war alles soweit in Ordnung sollte mich schonen wegen dem Trichter und hab ich auch gemacht. Das Einzige war am Freitag zuvor die Vorstellung im Krankenhaus wegen der BEL und da haben sie mir den Versuch einer Drehung vorgeschlagen und ich sollte bis Montag entscheiden ob Drehung oder nicht. Das habe ich Freitag und Samstag ewig hin und her überlegt, aber mein Bauchgefühl war eigentlich dagegen. Egal, nachdem sie am Sonntag kam hatte sich das auch erledigt.

no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 25.07.2012 18:32
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Kleinen, und schön dass es euch beiden gut geht

no avatar
   Paddy1
Status:
schrieb am 25.07.2012 18:57
Vielen Dank Tietzilein.

Status:
schrieb am 25.07.2012 19:43
Herzlichen Glückwunsch Elefant
Ich finde die Größe und Gewicht aber völlig in Ordnung.
Hätte ja auch noch 4 Wochen drinnen bleiben können, da wäre noch einiges dazu gekommen Das ist super

Meine Tochter kam auch in der 37. Woche mit 2930g und 50cm.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.07.12 19:52 von Bienchen.

no avatar
   Bingo1982
Status:
schrieb am 25.07.2012 19:45
Huhu,
willkommen zurück, schön das es euch so gut geht und ihr so schnell heim durftet!

Alles gute euch weiterhin !!
Lgwinkewinke

no avatar
   pf1982
Status:
schrieb am 25.07.2012 19:46
Herzlichen Glückwunsch!!!

Meine Große ist damals auch in der 37. SSW auf die Welt gekommen mit 2260 g und 46 cm.

no avatar
   smilingsunshine
Status:
schrieb am 25.07.2012 20:00
Hallo meine süße,

schön das ihr zu Hause seit und das es euch für geht!

Dickes bussi für dich und die Prinzessin!

Status:
schrieb am 26.07.2012 07:30
Wow...... noch eine die auf den Juli-Bus gesprungen ist.

Ist irgendwas mit dem August-Bus???? Ich wars nicht

Liebe Paddy, herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für Euch!!!

no avatar
   schuetze79
Status:
schrieb am 26.07.2012 10:01
Nochmal herzlichen Glückwunsch, paddy!!!Party

Dann ist ja zum Glück alles gut gelaufen!
Wünsch Euch eine schöne Kuschelzeit!!! Liebe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021