Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

12 SSW Freu!!!
no avatar
   children
Status:
schrieb am 25.07.2012 11:05
Hallo

Auch ich habe es geschafft und bin heute bei 12+0 und freue mich erst mal darüber

Letzte Woche Montag war beim US auch alles okay

Aber das Bangen und die Angst hört nicht auf.
Deswegen habe ich gestern den Angelsound rausgekramt und aussprobiert uns was höre ich :
Kein galoppierendes Pferdchen( Herz) . Müsste ich aber doch bei Zwillingen oder?
Habe nur das Rauschen und Pulsieren gehört, so wie ein Zug und mal nen Tritt ( Wupp, wupp)

Versuche mich ja nicht verrückt zu machen---
Klappt nicht

Am Montag macht die Gyn wieder auf und ich muss mir nen neuen Termin holen, hoffe das ich einen für Dienstag bekommen

lg

Re: 12 SSW Freu!!!
schrieb am 25.07.2012 12:00
Herzlichen Glückwunsch, hier kommt die Party!

Bin heute (gem. Neudatierung vom letztem US ) auch bei 12+0, aber noch ein bisschen verhalten in meiner Freude bis ich beim nächsten US am 31.07 die Bestätigung bekomme, das alles ok ist!

liebe Gruesse
Montreux

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2012 12:00
Herzlichen Glückwunsch. Party

Versuch dich net bekloppt zu machen. Es gibt schwangere die hören mit dem Angelsounds erst bei 15+0 etwas. Andere mussten minutenlang erstmal suchen bis sie etwas finden.

Die kritische Zeit hast du jetzt hinter Dir, du solltest dich freuen zwinker

LG

no avatar
   msarahgirl
Status:
schrieb am 25.07.2012 13:09
Hey ich war bei 15+3 beim Arzt und selbst er hatte schwierigkeiten den Herzschlag zu finden. War dann irgendwo ganz rechts Oberhalb der Hüfte.
Mein Frauenarzt sagte sogar das es fälle gibt wo man den Herzschlag erst ganz spät findet also nicht mal in der 16 ssw.

Also mach dich nicht verrückt.
Wird schon alles in Ordnung sein.

Freu dich auf das Ende der 12 ssw.

Wünsche dir eine schöne Weitere Kugelzeit.

lg Sarah

Werbung
no avatar
   Blume2010
Status:
schrieb am 25.07.2012 16:25
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur 12+0 Party

Hihi, die gleiche Frage mit dem Angelsound habe ich mich heute auch gefragt, bei Zwillingen müsste man doch auf jeden Fall was hören. Aber: Ich höre gaaaar nichts. Bzw. höre ich schon verschiedene Klopfgeräusche (mal wie Herzschlag, mal wie Lasso schwingen), aber: immer in meinem Pulstempo, also ca. 70 - 80 Schläge pro Minute. Das können ja also die Zwerge nicht sein....

Naja, dann müssen wir uns halt ein wenig gedulden und dürfen nicht verzweifeln...

Aber ich verstehe dich sooooo gut, ich habe schon heute überlegt, ob ich einen Thread aufmache, wie ihr die Zeit bis zur nächsten UV überbrückt.... Also, wir bleiben einfach ruhig und unseren 4 Krümeln geht es gut!!!!!

no avatar
   Rina100484
Status:
schrieb am 25.07.2012 18:56
Herzlichen Glückwunsch smile

Auch ich bin heute mit meinen Zwillis bei 12+0 angekommen. zwinker
Aber beruhigt bin ich auch erst wieder am 01.08., wenn die nächste VU ist.

Einen Angelsound hab ich mir jetzt auch gekauft, ist aber noch nicht angekommen. Ich bin mal gespannt :-D

LG Rina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021