Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Märzliste? Wie komm ich da rein?
no avatar
   Bienelinchen
schrieb am 25.07.2012 07:56
Hallo!
Ich möchte gerne auf die Märzliste! Gibts da schon eine und was muss ich genau tun um da dabei zu sein? Lg Bienelinchen

Re: Märzliste? Wie komm ich da rein?
Status:
schrieb am 25.07.2012 08:11
Hallo Bienelinchen,

das mit der Märzliste lief etwas verquer. Ursprünglich wollte sich Bauchmaus um die Liste kümmern, hatte aber eine Fehlgeburt und betreut die Liste deshalb verständlicherweise nicht weiter. Webmauserl hatte zwischenzeitlich angeboten die Liste zu übernehmen, bekam aber von alviselula zunächst die Auskunft, dass diese schon jemand macht, weil sie nicht wusste, dass Bauchmaus draußen ist. Webmauserl versucht jetzt von Bauchmaus die Zugangsdaten zu kriegen, welche aber nicht mehr sehr oft ins Forum schaut. Sobald sie diese hat wollte sie einen Thread aufmachen, in die die Märzis ihre Daten tragen können (und damit ist man dann auch in der Liste drin). Ich hab ihr meine Hilfe angeboten, weil ich ursprünglich auch gern die Liste gemacht hätte, nur abwarten wollte was die Kiwu-Praxis sagt (meine Frauenärztin spricht von nichtintakter Schwangerschaft, wobei aber alles bestens ist).

Ist halt die Frage, ob wir jetzt auf die Zugangsdaten warten oder doch einfach ne neue Liste starten. Ich hab sogar schon eine begonnen gehabt, als ich gelesen hab, dass derjenige der sie ursprünglich machen wollte raus ist, bis ich eben von Webmauserl gelesen hab.

Wir halten dich auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Liebe Grüße Felia

Status:
schrieb am 25.07.2012 08:56
Zitat
felia
Hallo Bienelinchen,

das mit der Märzliste lief etwas verquer. Ursprünglich wollte sich Bauchmaus um die Liste kümmern, hatte aber eine Fehlgeburt und betreut die Liste deshalb verständlicherweise nicht weiter. Webmauserl hatte zwischenzeitlich angeboten die Liste zu übernehmen, bekam aber von alviselula zunächst die Auskunft, dass diese schon jemand macht, weil sie nicht wusste, dass Bauchmaus draußen ist. Webmauserl versucht jetzt von Bauchmaus die Zugangsdaten zu kriegen, welche aber nicht mehr sehr oft ins Forum schaut. Sobald sie diese hat wollte sie einen Thread aufmachen, in die die Märzis ihre Daten tragen können (und damit ist man dann auch in der Liste drin). Ich hab ihr meine Hilfe angeboten, weil ich ursprünglich auch gern die Liste gemacht hätte, nur abwarten wollte was die Kiwu-Praxis sagt (meine Frauenärztin spricht von nichtintakter Schwangerschaft, wobei aber alles bestens ist).

Ist halt die Frage, ob wir jetzt auf die Zugangsdaten warten oder doch einfach ne neue Liste starten. Ich hab sogar schon eine begonnen gehabt, als ich gelesen hab, dass derjenige der sie ursprünglich machen wollte raus ist, bis ich eben von Webmauserl gelesen hab.

Wir halten dich auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Liebe Grüße Felia

unterschreib zwinker

no avatar
   NilsMama
schrieb am 25.07.2012 09:17
Ich würde mich dann auch sehr gerne anschließen!

Werbung
no avatar
   Bienelinchen
schrieb am 25.07.2012 11:40
Ach so, na dann freu ich mich schon auf die Liste! Danke für die Info! Lg Bienelinchen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2012 11:57
Es wird wirklich mal Zeit für eure März Liste. Vielleicht solltet ihr einfach eine neue starten oder die angefangene fortsetzen. Mittlerweile gibt es ja schon Aprilis.

Liebe Grüße von der neugierigen Gülo LOL

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2012 14:51
Finde es wird auch Zeit für eine Neue.
Kann man das nicht irgendwie anregen?

Status:
schrieb am 25.07.2012 15:35
Zitat
badenixe75
Finde es wird auch Zeit für eine Neue.
Kann man das nicht irgendwie anregen?

Ich hab alviseluva schon angeschrieben und sie gefragt warum wir auf die Zugangsdaten warten sollen statt eine neue zu machen. Meine wäre inzwischen eigentlich startklar (natürlich könnte man hier und da immer noch was zusätzlich einbauen) und bräuchte nur noch das okay. Warten wir mal die Antwort ab...

Status:
schrieb am 25.07.2012 15:35
Mädels, ihr seid viel zu ungeduldig. Die sind doch dabei. Also einfach noch ein paar Tage warten und dann wird der neue Thread zum eintragen schon kommen.
Nenene, wie kleine ungeduldige Kinder die Weihnachten auch schon vorher die Geschenke suchen... Ich wars nicht

no avatar
   New Zealand
Status:
schrieb am 25.07.2012 17:54
Hallo Mädels.

Was ist eine Märzliste?
Wozu ist die gut? Kontakte?

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020