Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Septemberlis: sind eure Mäuse auch auf einmal so ruhig???
no avatar
   Sveas-Mama
Status:
schrieb am 24.07.2012 12:22
Hallo ihr Lieben,

geht es euch gut?? Das Wetter macht mir ordentlich zu schaffen, aber sonst geht es eigentlich.

Wie ist das bei euch?? Jalte ist heute ganz ganz ruhig! Wenn ich auf dem Bauch rumdrücke dreht er sich wohl weg, aber er tritt nicht. Die letzten Tage war es genau anders. Er war so aktiv, dass es schon weh tat!! Da habe ich mir gewünscht, dass er etwas ruhiger wird, aber so gefällt mir das auch nicht.

Aber wann sollte man sich Sorgen machen?? Unheimlich ist es mir schon ein bisschen traurig


  Re: Septemberlis: sind eure Mäuse auch auf einmal so ruhig???
no avatar
   bloodrose90
Status:
schrieb am 24.07.2012 12:25
Also ich muss sagen meine kleine hat so 2-3 Mal am Tag ihre dollen 5 Minuten :D Da macht die Box-Training vom feinsten. Aber sonst ist sie auch ein ruhiger Vertreter. Wird ja auch langsam eng da drin, da macht das turnen nicht mehr so viel Spaß. Ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst zwinker
LG


  Re: Septemberlis: sind eure Mäuse auch auf einmal so ruhig???
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 24.07.2012 12:31
Mein David ist auch insgesamt ruhiger geworden.

Die haben doch jetzt schon schlaf und wachphasen ... da kann es durchaus mal sein, dass du dein kind paar stunden nicht spürst.
Würd da jetzt auch nicht auf dem bauch rum drücken... mein kleiner guckte immer ganz unzufrieden, wenn der arzt ihn mit dem US knauf drückte.

Sie brauchen halt viel schlaf ... und wenn das kind sich einfach ruhiger bewegt und nicht tritt sondern nur drückt, dann hat das einfach mit der Enge im bacuh zu tun.

knuddel


  Re: Septemberlis: sind eure Mäuse auch auf einmal so ruhig???
no avatar
   Sveas-Mama
Status:
schrieb am 24.07.2012 12:36
danke für eure aufmunternden Worte.
Aber gestern war er noch sowas von aktiv... Platz hat er noch genug, fühlte sich gestern zumindest so an. Der Fuß ging quer von rechts nach links.... und heute kommt da gar nichts. Meist ist er morgens wenn ich wach werde aktiv, dann vormittags und mittags auch 2-3 mal... aber heute gar nichts... Bin ja nun schon schon seit sechs auf den Beinen, es sind ja schon mehr als ein paar Stunden!!! Hoffentlich wird das heute besser, sonst fange ich doch noch an mir richtig Sorgen zu machen....

gerade jetzt wo Doc und Hebi im Urlaub sind


  Werbung
  Re: Septemberlis: sind eure Mäuse auch auf einmal so ruhig???
no avatar
   wunschbauchzwerg
Status:
schrieb am 24.07.2012 12:38
konstantin ist auch viel ruhiger geworden, ich merke ab und zu wie er mit den händchen am schambein rum macht oder sich mal streckt und mir die füße unter die rippen schiebt aber purtzelbäume schlägt er keine mehr


  Re: Septemberlis: sind eure Mäuse auch auf einmal so ruhig???
avatar    CrazyEye*
Status:
schrieb am 24.07.2012 14:06
Keine Panik.
Unserer hatte auch schon total aktive Tage und dann - zack ruhe im Karton!
Da macht man sich riesig Sorgen, kann ich gut nachvollziehen.

Mein Arzt - ich hab ihn beim regulären Termin gefragt - meinte das es ganz normal ist.
Und auch gerade jetzt, da wird es schon eng da drinnen und die Bewegungen werden weniger...


  Re: Septemberlis: sind eure Mäuse auch auf einmal so ruhig???
no avatar
   Berghutze_Fredda
Status:
schrieb am 24.07.2012 14:38
Hallo,

mein Kleiner dreht seit zwei Tagen etwas durch... Liebe Zum ersten Mal kann man richtige Beulen sehen. Davor hatte er aber eine sehr sehr ruhige Phase, bevor ich in der Dusche stürzte, und ich spürte ihn kaum. Sowohl im KH als auch bei meiner FÄ wurde mir gesagt, dass diese Phasen normal seien.

LG Fredda


  Re: Septemberlis: sind eure Mäuse auch auf einmal so ruhig???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.07.2012 16:15
Mein Kleiner ist insgesamt auch ruhiger geworden! Aber laut CTG ist alles okay, er hat manchmal seine fünf Minuten, da turnt er wie verrückt, aber nicht mehr vergleichbar wie noch vor ein paar Wochen. Denke einfach, dass der Platz erstens knapp wird und zweitens sind sie in den Wachstumsphasen eh müde und pennen ganz viel. Glaube auch, dass das heisse Wetter die Babys ruhiger macht.


  Re: Septemberlis: sind eure Mäuse auch auf einmal so ruhig???
no avatar
   Sveas-Mama
Status:
schrieb am 24.07.2012 18:43
ihr seid so lieb, danke für eure aufbauenden Posts.....

heute Nachmittag war er dann auch nochmal ordentlich aktiv und hatte auch nochmal Schluckauf. Jetzt bin ich wieder beruhigt.
Vielleicht wächst er wirklich gerade und schläft viel schalfen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020